PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Generals: Fileplanet-Demo Download nun möglich...


perforierer
2003-01-21, 18:47:48
...aber eben nur für Subscriber des Sevice.
Sind 444 MB, falls hier jemand dort Kunde sein sollte.
Ich bins leider net :(

Dane
2003-01-21, 19:41:38
Echt? Wirklich sicher?

Gib es keine anderen links wo man diese Demo saugen kann?

oder kann es jemand der es schon hat auf einem Server freistellen?

THUNDERDOMER
2003-01-21, 19:47:04
Originally posted by -=DV|$tr@nger=-
Echt? Wirklich sicher?

Gib es keine anderen links wo man diese Demo saugen kann?

oder kann es jemand der es schon hat auf einem Server freistellen?

laut Hersteller haben gesagt, dass es keine Demo geben wird. es handet sich eine Warez... glaub ich.

Dane
2003-01-21, 19:48:45
Ja, aber das wäre doch was neues wenn Fileplanet auch Warez zum Downloaden anbieten würde oda?

Aber ich sehe nirgends ein Wort von demo auf der Seite...

Fullover
2003-01-21, 19:51:26
Originally posted by -=DV|$tr@nger=-
Ja, aber das wäre doch was neues wenn Fileplanet auch Warez zum Downloaden anbieten würde oda?

Aber ich sehe nirgends ein Wort von demo auf der Seite... Schau, das kann man nur spielen und downloaden, wenn man bei denen registriert ist.
Außerdem ist das "nur" die ur-Version der MP-Beta. Das heißt, ohne Updates die später gefolgt sind. Außerdem ist die MP-Beta auf 800x600 und minimale Details spielen.
Also alles in allem...:kotz:

perforierer
2003-01-21, 20:19:04
1. Es ist der MPT Test, wie ihn die MPT Tester im November erhalten haben. Da ich selber Tester war kann ich sagen, dass die Version nicht perfekt ist, aber zum antesten und Spass haben sicher ok. 800x600 sieht in Generals eigentlich schon ziemlich gut aus.

2. Keine Warez Version, sondern eben nur für Fileplanet Kunden von EA Pazifik authorisiert.

Fullover
2003-01-21, 20:21:15
Originally posted by perforierer
1. Es ist der MPT Test, wie ihn die MPT Tester im November erhalten haben. Da ich selber Tester war kann ich sagen, dass die Version nicht perfekt ist, aber zum antesten und Spass haben sicher ok. 800x600 sieht in Generals eigentlich schon ziemlich gut aus.

2. Keine Warez Version, sondern eben nur für Fileplanet Kunden von EA Pazifik authorisiert. ja, aber jetzt hab ich schon so lange gewartet. da möcht ich leiber gleich die final in ein 2-3 wochen spieln. ;)

Killer
2003-01-22, 11:25:52
genau. ich kann mich auch schließlich gedulden. spiele schon wieder urspiele jedoch ist es nicht so schlimm. ich verzichte lieber auf so eine buggy version.