PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Social Network?


mapel110
2011-04-11, 10:53:01
Poll kommt.

Wenn mehrere Netzwerke in Frage kommen, stimmt für das, was ihr am häufigsten nutzt.

/edit
Siehe News bei CB:
http://www.computerbase.de/news/internet/webdienste/2011/april/haelfte-der-deutschen-internetnutzer-ist-bei-facebook/
47% bei Facebook. O_o

drexsack
2011-04-11, 11:00:18
Ich hab mich vor 4 Jahren im StudiVZ gereggt, inzwischen ist das aber defacto tot. Seit 1-2 Jahren bin ich bei Facebook, da finde ich quasi alle relevanten Studikontakte bis auf 2-3 wieder und die Leute sind dort wirklich aktiv. Bei Studi kann ich auch einmal die Woche reingucken und verpasse nix.

Kira
2011-04-11, 11:45:24
47% Facebook ist doch nicht überraschend. Ich hätte mit mehr bzw wird sicher in den nächsten Jahren deutlich mehr.

Seitdem FB bei uns on ist, ist alles andere gestorben. Studi war witzig, WKW na ja ging... aber seitdem FB "da" ist, sind alle gewechselt und es bietet am meisten, auch wenn es viele Macken hat.

Eidolon
2011-04-11, 11:50:57
Finde es nur logisch das die meisten bei FB sind. Wer so ein dienst nutzen möchte im Netz, nimmt den größten, alles andere würde den Sinn eines Social Networks widersprechen.

Kladderadatsch
2011-04-11, 12:51:53
nichts mehr. bei studivz ruht noch ein fake-account. und das ist das problem: mit fake accounts kann niemand etwas anfangen. aber solange ich in solchen netzwerken meine daten jedermann zugänglich machen muss, wird es bei mir nie über fake hinausgehen.

Shink
2011-04-11, 13:02:48
Hab einen lebenden Xing und einen toten MeinVZ-Account.

san.salvador
2011-04-11, 13:27:47
Ich hab einen FB-Account, den ich ca. zweimal im Jahr aufmach.

[x]FB oder [x]Nichts ?

Raff
2011-04-11, 13:38:29
Wie kommt's eigentlich, dass Furzbuch gefühlt erst in den letzten 1-2 Jahren so groß wurde? Den Mist gibt's ja nicht erst seit gestern, sondern schon viele Jahre. Das VZ ist definitiv "tot" – aber warum? Noch vor 3 Jahren war das verteilt, nun wandern alle zu Facebook. Ich habe dort auch einen Account, nur, weil jetzt alle mit ihrem "Komm doch auch zu Facebook" den Rand halten.

MfG,
Raff

Hydrogen_Snake
2011-04-11, 13:41:23
Weil FB nicht für alle sofort zugänglich war? Ich meine mal irgendwann einen Invite bekommen zu haben.

(R)evolutionconcept
2011-04-11, 13:41:30
[x] Jappy

Raff
2011-04-11, 13:45:34
Weil FB nicht für alle sofort zugänglich war? Ich meine mal irgendwann einen Invite bekommen zu haben.

Davon weiß ich nix. Ich weiß nur, dass Facebook, im Gegensatz zu den VZ-Netzen, eine unfassbar unübersichtliche, nicht um Geringsten intuitive Kacke ist. Da hat die schlechteste Option gewonnen ... vermutlich weil's international ist.

MfG,
Raff

Larucio
2011-04-11, 13:50:00
Multiauswahl wäre sehr nett

Ich bin bei vier verschiedenen: Facebook, Jappy, Myspace und Windows Live

Windows Live fehlt übrigens

sei laut
2011-04-11, 13:55:56
Aktiv nutzen im Moment keins.

Hydrogen_Snake
2011-04-11, 13:57:03
Davon weiß ich nix. Ich weiß nur, dass Facebook, im Gegensatz zu den VZ-Netzen, eine unfassbar unübersichtliche, nicht um Geringsten intuitive Kacke ist. Da hat die schlechteste Option gewonnen ... vermutlich weil's international ist.

MfG,
Raff

ääääh nein. Das mag auf den ersten Blick so sein..

Schlammsau
2011-04-11, 14:03:42
Ich war bis vor nem Jahr noch bei den Lokalisten, bis nahezu jeder aus meinem Bekanntenkreis zu Facebook abgewandert ist.
Also bin ich mehr oder weniger der Masse gefolgt und nun auch nur noch auf Facebook aktiv.

Keine Ahnung warum alle zu Facebook sind. Find es weder besser noch schlechter als andere soziale Netzwerke.

NiCoSt
2011-04-11, 14:08:00
keines.

social networks lehne ich ab. ich weiß nicht, aber irgendwie fühl ich mich für sowas zu alt. ich entdecke die "Klassische" welt wo man noch angerufen hat und sich persönlich getroffen hat...

Raff
2011-04-11, 14:09:40
ääääh nein. Das mag auf den ersten Blick so sein..

Ich habe mittlerweile einige Hundert Blicke darauf hinter mir und sehe es nicht anders. Man kann sich daran gewöhnen, aber intuitiv wird's dadurch nicht. ;)

MfG,
Raff

revold
2011-04-11, 14:19:54
Ich habe mittlerweile einige Hundert Blicke darauf hinter mir und sehe es nicht anders. Man kann sich daran gewöhnen, aber intuitiv wird's dadurch nicht. ;)

MfG,
Raff

der dort angebotene umfang an funktionen besser verpacken? ich bin auf deine ideen für intuitiveres arbeiten gespannt.

Unioner86
2011-04-11, 14:20:09
FB und Stayfriends!:)

Das Auge
2011-04-11, 14:38:45
3 D C E N T E R . O R G

:uup: :uup: :uup:

abgesehen davon:

[x] nichts von alledem. Finde ich doof.

Eidolon
2011-04-11, 14:42:20
keines.

social networks lehne ich ab. ich weiß nicht, aber irgendwie fühl ich mich für sowas zu alt. ich entdecke die "Klassische" welt wo man noch angerufen hat und sich persönlich getroffen hat...

Nur weil man ein social Network nutzt, muss man doch nicht das andere sein lassen, oder? ;)

Schlammsau
2011-04-11, 14:53:28
Hab meine Freundin sogar über die Lokalisten kennengelernt..... :smile:

Morale
2011-04-11, 15:22:28
nichts mehr. bei studivz ruht noch ein fake-account. und das ist das problem: mit fake accounts kann niemand etwas anfangen. aber solange ich in solchen netzwerken meine daten jedermann zugänglich machen muss, wird es bei mir nie über fake hinausgehen.
Bei FB kannst du alles auf Privat schalten, sodass nur deine Freunde solche Sachen sehen können, nichtmal google findet mich, und bei FB auch keiner der nicht mein Freund ist.
keines.

social networks lehne ich ab. ich weiß nicht, aber irgendwie fühl ich mich für sowas zu alt. ich entdecke die "Klassische" welt wo man noch angerufen hat und sich persönlich getroffen hat...
Ja mein Opa schwärmt auch immer davon wie er in Pferdekutschen umnand gereist ist zu seinen Freunden ;D
Ansonsten siehe User weiter oben, das kann man doch weiterhin?
z.b. kann man bei FB gut eintragen wwenn man auf ein Konzert geht und sieht dann gleich wer alles auch da ist oder jemand will mitkommen.
Ich ruf ja nicht alle Leute bei jedem "Furz" an ob die auch Bock haben.
Bei den besten Kumpels schon, aber so bei Bekannten halt nicht.

Raff
2011-04-11, 15:25:13
Bei FB kannst du alles auf Privat schalten, sodass nur deine Freunde solche Sachen sehen können, nichtmal google findet mich, und bei FB auch keiner der nicht mein Freund ist.

Damit (mit Unsichtbarkeit) führt man aber den Gedanken hinter diesen Netzwerken ad absurdum. Dich findet keiner. Wenn du nicht suchst, findest du niemanden. Gehen die von dir Gesuchten genauso vor wie du, ist's so, als wärst du gar nicht angemeldet.

MfG,
Raff

Morale
2011-04-11, 15:33:21
Damit (mit Unsichtbarkeit) führt man aber den Gedanken hinter diesen Netzwerken ad absurdum. Dich findet keiner. Wenn du nicht suchst, findest du niemanden. Gehen die von dir Gesuchten genauso vor wie du, ist's so, als wärst du gar nicht angemeldet.

MfG,
Raff
Naja, wenn man will kann man den Namen ja freigeben z.b.

Ausserdem gibt es noch ein RL wo man FB Namen austauschen kann. ;)
Auf meine Liste kommt eh nur jemand den ich auch im RL kenne und zumindest öfters sehe, oder den ich schon länger kenne, falls man sich nicht öfters sieht.

Skorpion
2011-04-11, 15:58:46
meinvz
ansonsten nur unregelmäßig besuchte.

multiply choice fehlt

Hatstick
2011-04-11, 16:11:39
x nichts.

Das Ding ist bisher komplett an mir vorbeigelaufen und ich muss sagen, ich wüsste jetzt nicht wirklich nur einen Grund, diese Netzwerke zu nutzen.

Raff
2011-04-11, 16:19:36
Naja, wenn man will kann man den Namen ja freigeben z.b.

Ausserdem gibt es noch ein RL wo man FB Namen austauschen kann. ;)
Auf meine Liste kommt eh nur jemand den ich auch im RL kenne und zumindest öfters sehe, oder den ich schon länger kenne, falls man sich nicht öfters sieht.

Ich verfahre ähnlich, aber: Was machst du, wenn du nach "verflossenen" Kontakten suchen möchtest? Wenn die alle anwesend, aber unsichtbar sind, ist nichts mit dem allseits bekannten "Schulfreunde finden". Dafür taugen Furzbuch & Co. eigentlich vorzüglich, mit Ausnahmen. Letztere sind entweder nicht registriert oder invisible. ;)

MfG,
Raff

Morale
2011-04-11, 17:01:28
Ich verfahre ähnlich, aber: Was machst du, wenn du nach "verflossenen" Kontakten suchen möchtest? Wenn die alle anwesend, aber unsichtbar sind, ist nichts mit dem allseits bekannten "Schulfreunde finden". Dafür taugen Furzbuch & Co. eigentlich vorzüglich, mit Ausnahmen. Letztere sind entweder nicht registriert oder invisible. ;)

MfG,
Raff
Klar, aber ich wollte nur zeigen dass wenn man will niemand über einen was erfährt, wo ja viele sich nicht richtig informieren ;)

NiCoSt
2011-04-11, 17:14:18
Nur weil man ein social Network nutzt, muss man doch nicht das andere sein lassen, oder? ;)

natürlich nicht, aber ich sehe ja die tendenzen immer mehr "online" zu leben, was soziale netzwerke ja erst so richtig ermöglichen. Ich hab einfach keinen bock auf diese "neue Welt" mit dem vielen iSchnickschnack 2.0, you know?

Kladderadatsch
2011-04-11, 17:25:04
mit dem vielen iSchnickschnack 2.0, you know?
ich glaube, den ganzen mist (web 2.0, das schicke izeugs) haben eh ausschließlich irgendwelche feuilleton-journalisten erfunden oder gepusht, und irgendwelche pseudo-hippe politiker haben es freudig aufgegriffen (twitter). zu facebook gabs im spiegel schon jahre vor dem großen erfolg eine mehrseitige geschichte. im internet habe ich diese ganzen schlagwörter jedenfalls zu allerletzt gefunden..

Bubba2k3
2011-04-11, 17:32:28
[X] Stayfriends

Jedenfalls aktuell, aber ich glaube, in nächster Zeit wird auch nichts anderes dazu kommen.

John Williams
2011-04-11, 17:42:07
[x] Nichts von alledem.

Iceman346
2011-04-11, 19:42:40
Ich hab einen wenig aktiven Xing Account und einen inaktiven Stayfriends Account, den ich vor Ewigkeiten erstellt hab aber von dem ich nichtmal mehr die Zugangsdaten weiß.

Allgemein halte ich nicht so extrem viel von Social Networks.

Klingone mit Klampfe
2011-04-11, 20:54:25
[x] Facebook

Aber eigentlich nur die Chat-Funktion via Pidgin-Plugin.

IchoTolot
2011-04-11, 22:20:03
[x] Facebook und Twitter hauptsächlich.

patrese993
2011-04-11, 22:32:55
hauptsächlich Facebook, bin aber auch auf studi und bis vor Kurzem existent auf nem Regionalen Forum

Marscel
2011-04-11, 22:47:30
facebook ist geil. Jeder schreibt sich seine eigene Stasiakte. Man fühlt sich nie allein und verspürt doch keine Notwendigkeit, sich mit irgendwem zu unterhalten. Wenn man das mit Chatzeit/RL-Rumhängen von damals verrechnet, ist das ein echter Zeitgewinn. :uup:

Thowe
2011-04-11, 22:56:40
Facebook tut am besten das Gehirn waschen ^^ ... Die netten Spielchen, die tun die Leute glücklich machen und da teilt man doch gerne seine ganze Daten der ganzen Welt mit. :cool:

Facebook bin ich zwar angemeldet, wie bei etlichen anderen Netzen auch, irgendwann werde ich auch in mein "Heimatnetz" zurückkehren, sobald das Jahr Abstinenz um ist. ^^

_DrillSarge]I[
2011-04-12, 05:32:52
hmmm..bin irgendwie rückschrittlich. nutze noch häufig irc und das zeug in der umfrage eher weniger/nicht. ist das dann auch ein social network? :freak:

Modulor
2011-04-12, 07:39:30
Habe auch nur einen mehr oder weniger brach liegenden Stayfriends account.

Interessant wäre die Altersstruktur.Während mich mit guten 40 Jahren der ganze Kram völlig unbeeindruckt gelassen hat sitzt meine 17 jährige Nichte stundenlang vor Facebook,SchülerVZ und Co. :freak:

JK_MoTs
2011-04-12, 10:02:46
[X] bei keinem Social Network :P

Ich bin da wohl auch ehr altmodisch und nutze hin und wieder meinen inzwischen fast 14 Jahre alten ICQ-Account und ansonsten eMail.
Dieses ganze Social-Zeugs ist nichts für mich.

revold
2011-04-12, 11:30:49
raff

kommt da jetzt noch was? oder bleibt's beim inhaltsleeren gebashe?

Raff
2011-04-12, 11:40:54
Sorry, ich muss auch mal etwas arbeiten, daher bleibt's beim "inhaltsleeren Gebashe". Als Verweis, wie man's besser macht: VZ.

Hast du Facebook-Aktien? ;)

MfG,
Raff

revold
2011-04-12, 11:54:07
Hast du Facebook-Aktien? ;)



wäre facebook eine ag hätte ich welche :rolleyes:

Baalzamon
2011-04-12, 11:59:54
3 D C E N T E R . O R G

:uup: :uup: :uup:

abgesehen davon:

[x] nichts von alledem. Finde ich doof.
Jo, bei mir genauso. :cool:

Monger
2011-04-12, 12:03:54
[x] Facebook.

Hatte mal einen StudiVz/MeinVz Account, hab den aber vor ein, zwei Jahren aufgelöst. Zentraler Auslöser war, dass ich schon alleine wegen abonnierten Themen quasi täglich in Facebook reinschaue, in MeinVz aber eben nicht.

Facebook hat halt mittlerweile technisch StudiVz auch deutlich abgehängt. Mein Personal Messenger hat ein Facebook Plugin, meine Lieblingswebseiten haben "Like" Buttons, mit denen ich mir interessante Infos für später pinnen kann. Wer heute ein soziales Netzwerk will, kommt an Facebook eigentlich kaum noch vorbei.

Monger
2011-04-12, 12:07:16
Wie kommt's eigentlich, dass Furzbuch gefühlt erst in den letzten 1-2 Jahren so groß wurde?
Das ist ein deutsches Phänomen. Überall sonst in der westlichen Welt ist Facebook schon seit einigen Jahren marktbeherrschend.

Da hat Facebook auch bei den Lokalisierungen geschlafen. Hat ein Weilchen gedauert, bis es da ein sauberes deutsches Interface gab. StudiVz ist halt sofort in die Bresche gesprungen, und hat mit deutschen Inhalten sich lange halten können. Vergleichbare Konkurrenz gab es aber wie gesagt im Westen nirgendwo.

Lurtz
2011-04-12, 12:19:21
Mittlerweile klar Facebook.

Odal
2011-04-12, 12:39:22
Das ist ein deutsches Phänomen. Überall sonst in der westlichen Welt ist Facebook schon seit einigen Jahren marktbeherrschend.

Da hat Facebook auch bei den Lokalisierungen geschlafen. Hat ein Weilchen gedauert, bis es da ein sauberes deutsches Interface gab. StudiVz ist halt sofort in die Bresche gesprungen, und hat mit deutschen Inhalten sich lange halten können. Vergleichbare Konkurrenz gab es aber wie gesagt im Westen nirgendwo.


klar myspace

@umfrage... ich hatte vor zig jahren nen myspace und vz account aber beides schon lange nicht aktiv... (mit "realen" daten war ich da eh sehr vorsichtig)

im prinzip is das ganze social network gedöns eher eine pest

MasterMaxx
2011-04-13, 00:22:32
Frühern ham sich alle in ICQ getroffen mittlerweile aber tot.

dann myspace -> tot
dann studivz -> tot

jetzt Facebook

Kenn FB eig schon länger. Komisch das der boom plötzlich in D kam...

The_Strip
2011-04-13, 00:33:18
Definitiv facebook!
Angefangen hab ich mit StudiVZ und SchülerVZ, weil da meine Freundin drin war, zwischendurch kam ein Myspace-Account, der aber nie genutzt wurde. VZ ist dann auch ziemlich eingeschlafen, jedes Jahr zum Geburtstag mal. Facebook hatte ich mich immer verweigert, genauso wie bei Apple... Seit ich Single bin könnte ich gar nicht mehr ohne facebook und mit dem iPad ists noch schlimmer geworden, daueronline :)
Aber auch gerade internationale Kontakte gehen nur über facebook.

Konami
2011-04-13, 00:48:13
[x] Facebook... Aber Mehrfachauswahl wäre durchaus nett gewesen, denn Twitter nutz ich fast genauso oft. In letzter Zeit sogar öfter. Aber das variiert.

@Raff: Also Unübersichtlichkeit würd ich Facebook wirklich nicht vorwerfen (im Gegensatz zu anderen Dingen). Ich finds übersichtlicher als sämtliche VZs, Myspace und den ganzen Kram zusammen. ;)
Aber ist wohl Geschmackssache...

LOD
2011-04-13, 01:32:33
natürlich nicht, aber ich sehe ja die tendenzen immer mehr "online" zu leben, was soziale netzwerke ja erst so richtig ermöglichen. Ich hab einfach keinen bock auf diese "neue Welt" mit dem vielen iSchnickschnack 2.0, you know?

Geht mir ähnlich.... ich will NICHT online leben.... wenn es soweit kommt, werde ich mir die Kugel geben....

Kira
2011-04-13, 02:42:23
komisch, es gibt noch keine 3DC Gruppe bei FB... wollen wohl alle nicht gefunden werden :smile:

Konami
2011-04-13, 02:45:06
komisch, es gibt noch keine 3DC Gruppe bei FB... wollen wohl alle nicht gefunden werden :smile:
Es gibt AFAIK eine Gruppe des Clubs der 3DCenter-Süchtigen. Aber ich will trotzdem nicht gefunden werden, da haste Recht. :D

Nulltarif
2011-04-13, 14:41:02
[x] Facebook (sehr oft on)
[x] Twitter (sehr selten on)

drexsack
2011-04-13, 14:46:21
Hmm ich hätte nicht gedacht, dass die Umfrage so deutlich wird. Facebook oder nix, I like..

jorge42
2011-04-13, 14:55:00
na ja, dadurch das man nur eins auswählen kann, man also gezwungen wird, das anzugeben welches am häufigsten verwendet wird, steigt der Anteil für facebook verhältnismäßig stark an, weil es von den genannten eben das allgemeinste ist. Das Facebook aber Spitzenreiter ist, war ja eh klar. :D

salate
2011-04-13, 21:11:58
mM gibt es auch nur noch in Facebook Aktivitäten. Bei den vz-Netzwerken habe ich mich schon länger abgemeldet, die dürften doch mittlerweile auch schon tot sein.

Wobei FB für Selfmarketing auch nicht schlecht ist, gerade in der Werbe oder 3d Branche

barracuda
2011-04-13, 21:42:17
[x] keins

So viel RL habe ich dann doch noch dass ich auf sowas nicht angewiesen bin.

Konami
2011-04-13, 22:03:04
[x] keins

So viel RL habe ich dann doch noch dass ich auf sowas nicht angewiesen bin.
Ich glaube, du hast den Verwendungszweck von Social Networks falsch verstanden. :ugly:

barracuda
2011-04-13, 23:20:56
Das sehe ich nicht so.

drexsack
2011-04-14, 14:08:15
Falls du nicht auch auf Telefon, Handy, IM etc verzichtest wahrscheinlich schon.

Kira
2011-04-28, 11:20:50
wie kann ich bei facebook ausschalten, dass die fotos, die ich hochlade, heruntergeladen werden können?

pest
2011-04-28, 11:24:55
:upicard:

selbst wenn es so eine Fkt. gäbe, kann man immernoch die "Druck"-Taste betätigen

Raff
2011-04-28, 11:28:15
Die Lösung: nichts hochladen.

MfG,
Raff

Kira
2011-05-03, 00:42:02
oje pest, verkriech dich mal in dein loch zurück. es gibt nun mal die funktion, also wo kann man das einstellen? überall gesucht und nicht gefunden, bei freunden sehe ich auch,d ass ich nicht bei allen herunterladen kann...

Homo Reticuli
2011-05-03, 00:57:52
[x] Twitter und Last.FM

registrierter Gast
2011-05-03, 01:39:55
oje pest, verkriech dich mal in dein loch zurück. es gibt nun mal die funktion, also wo kann man das einstellen? überall gesucht und nicht gefunden, bei freunden sehe ich auch,d ass ich nicht bei allen herunterladen kann...
Diese Funktion gibt es nicht. Das was du vermeintlich für diese Funktion hälst, ist einfach nur ein Missverständnis deinerseits. Es gibt zwei Arten, wie Fotos auf facebook dargestellt werden.
(1) Eine noch relativ neue Variante öffnet lediglich einen Layer im aktuellen Fenster mit schwarzem Hintergrund, einem Kreuz oben rechts zum Schließen des Layers, sowie dem Foto selbst. Bei diesen Bildern gibt es keine Möglichkeit, das Bild per Kontextmenü zu speichern.
(2) Die alte Variante öffnet das Foto in einem komplett neuem Fenster. Diese Bilder kann man per Kontextmenü speichern.

huha
2011-05-03, 03:15:25
oje pest, verkriech dich mal in dein loch zurück. es gibt nun mal die funktion, also wo kann man das einstellen? überall gesucht und nicht gefunden, bei freunden sehe ich auch,d ass ich nicht bei allen herunterladen kann...

Aus meinem Loch kommt eine Nachricht an dein Loch: Das ist technisch nicht möglich. Zum Anzeigen werden die Bilder runtergeladen. Willst du das nicht, dann lade sie nicht hoch. Fertig. Keine Ahnung, was daran so schwer verständlich ist.

Ich nutze das Zeug nicht. Will ich nicht, brauch ich nicht, halte ich für sinnlos und unnötig. Wenn Leute was von mir wollen, sollen sie persönlich vorbeischauen oder mir eine E-Mail schreiben. Oder mich halt anrufen.

-huha

Schnäppchenjäger
2011-05-03, 04:49:01
Aus meinem Loch kommt eine Nachricht an dein Loch: Das ist technisch nicht möglich. Zum Anzeigen werden die Bilder runtergeladen. Willst du das nicht, dann lade sie nicht hoch. Fertig. Keine Ahnung, was daran so schwer verständlich ist.

Ich nutze das Zeug nicht. Will ich nicht, brauch ich nicht, halte ich für sinnlos und unnötig. Wenn Leute was von mir wollen, sollen sie persönlich vorbeischauen oder mir eine E-Mail schreiben. Oder mich halt anrufen.

-huha

genau das ist dasselbe wie mit musik: stell dir eine musik-cd vor , die man definitiv nicht kopieren kann!!111
na und? dann spielt man sie halt ab und nimmt halt den ton auf.
alles was medial ist kann man nicht vorm kopieren schützen. bei videos ist das nicht anders,. keine technik der welt kann es verhindern, dass ich mit ner digicam das video aufnehme :redface:

Sewing
2011-05-03, 07:33:02
ich hab better facebok und somit auch den alten Picture viewer =)


Damit kann man eigentlich jeder bild herunterladen

Kira
2011-05-03, 11:46:41
hm hab mich wohl irgendwie verguckt -.- ich weiß was ihr meint, klar mit DRUCK usw kann man alles speichern, aber so wäre es halt etws erschwert gewesen und zumindest nicht in der top quali dann ladbar gewesen.

Nulltarif
2011-05-03, 12:31:01
Bin jetzt seit ein paar Tagen auch auf Kwick angemeldet. War schon mal angemeldet, wurde aber gelöscht weil ich nimmer on gekommen bin :freak:

Philipus II
2011-05-03, 12:54:07
Bin inzwischen bei facebook. Ich musste mich der Übermacht bedingungslos ergeben.

resistansen
2011-05-03, 15:25:38
ich glaube, ich erfinde eine person, die ich in allen social networks anmelde und in totalem social-networking aufgehen lasse..

es ist übrigens schön, wenn man sich bei anderen social-networks mit seinem facebook-account anmelden kann. downward-spiral, ik hör dir trapsen. ;)