PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Opera 11: Diverse Fragen u.a. wie Titelleiste entfernen!


Cheesandonion
2011-04-11, 22:58:22
Vorweg: Benutze Windows XP SP3

# als erstes möchte ich gerne wissen wie ich bei Opera 11 die Titelleiste (Windows Leiste mit Minimieren, Maximieren, Schließen) wegbekomme? ich weiß man muß dafür bei WinXP den Luna Design aktivieren, doch mir gefällt das Classic Design viel besser! Und ich würde mir wünschen dass es ähnlich wie beim Firefox (Hide Caption Title Bar) einen addon gibt womit man die Titelleiste entfernt, gibt es sowas?!

http://www.abload.de/thumb/untitled_1600x980kion.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=untitled_1600x980kion.jpg)

# wie Ihr auf dem Screenshot sieht habe ich die Adressleiste und die Tableiste zusammengelegt. Allerdings fällt die Adressleiste sehr schmal aus! Kann man diese nachträglich verbreitern in die Länge?

# wie übernehme ich die passwörter von firefox? ist das möglich?

# "Plugins nur auf Anforderung aktivieren" ist bei mir eingestellt damit die flash werbebanner nicht nerven. Allerdings möchte ich einzelne Seiten wie map24.de davon ausnehmen. ich habe geschaut aber keine "whitelist" gefunden wo ich eine Ausnahme machen kann! wie bewerkstellig ich das?

# ist es möglich dass wenn man auf Vollbild umstellt die untere Windows-Taskbar als einziges verbleibt?

# Die Funktion Autovervollständigen funktioniert nicht obwohl in den Einstellungen angekreuzt!

# gibt es die Möglichkeit dass sich der Mauscursor nach dem Öffnen eines Fensters, z.B. sofort auf dem OK-Button plaziert? Mich nervt es immer erst meinen Mauscursor zur Bestätigung zu führen. Im Windows-Betrieb klappt da ja.

Danke für hilfreiche Antworten. Mfg