PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung simyo kostenstop-tarif


Gast
2011-04-12, 10:28:08
hallo,

ich habe im moment einen vertrag bei talkline im o2-netz. ich telefoniere allerdings mit einer freundin im d2-netz häufiger und das ist einfach viel zu teuer.. habe manchmal 100 euro im monat an gebühren.

jetzt wollte ich mir den simyo-vertrag mit kostenstop von 39,- im monat zulegen.
hat jemand diesen tarif und ist damit zufrieden?

geht konkret um dieses angebot:http://www.simyo.de/ (Die Pille fürs Handy)

CrazyHorse
2011-04-12, 10:33:34
Warum nicht eine Flatrate für das Vodafone-Netz? Müsste doch für unter 39€ im Monat zu haben sein.

Gast
2011-04-12, 10:35:50
ich telefoniere ja auch in andere netze. und wenn ich mal nicht telefonieren, dann wären es halt 0 euro an kosten, wenn ich den tarif nicht gänzlich mißverstanden habe.

CrazyHorse
2011-04-12, 10:43:05
OK, ich dachte das Gesprächsaufkommen wäre dauerhaft so hoch. Was ist denn mit einem Prepaid-Anbieter im D2-Netz, wenn man dort bei Bedarf monatsweise eine Flatrate hinzu bucht? Also Bildmobil, EDekamobil und wie die ganzen Anbieter für das D2-Netz heißen.

Edit: Du müsstest nur vielleicht in diversen Mobiltelefon-Foren herausfinden, welcher der Anbieter im D2-Netz wirklich das gesamte D2-Netz mit seinem Angebot abdeckt und welcher nur seine eigenen Kunden untereinander telefonieren lässt (also Sub-Netz intern).

minos5000
2011-04-12, 14:02:56
Bin u.A. bei Simyo und zufrieden damit, funktioniert aber auch nicht besser/schlechter als die Provider die ich vorher hatte.

Black-Scorpion
2011-04-12, 19:14:38
otelo (http://www.otelo.de/index.html) hat zumindest eine Allnet Flat 120 (http://www.otelo.de/zusatztarife.html) die man für 9,99 Euro dazu buchen kann.

Gast
2011-04-13, 22:58:58
otelo (http://www.otelo.de/index.html) hat zumindest eine Allnet Flat 120 (http://www.otelo.de/zusatztarife.html) die man für 9,99 Euro dazu buchen kann.
120 Prepaid-Minuten als "Flat" zu bezeichnen grenzt imho schon an Betrug.