PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] 5.1 Soundsystem für die Glotze


T'hul-Nok Razna
2011-04-12, 14:36:40
Gut die Auswahl ist in dem Bereich sehr hoch, nur ich hab folgende Nachteile:
Zimmer = 9,5m²
Wände sind übelst hellhörig, ja da kannste bei ruhiger Geräuschumgebung den Nachbarn beim Pinkeln zuhören ;)
Naja da noch Kinder beim ein oder anderen im Spiel sind möcht ich nicht mit ner 1500€+ Anlage zum ultimativen Nachbarschreck aufsteigen.
Gehör ist auch nicht mehr das was es mal mit jungen 16 Jahren war. Also da dürfte eine Anlage bei der Preisklasse bei den oben genannten Nachteilen so oder so als rausgeschmissenes Geld angesehen werden.

Daher irgendwelche Ideen, Vorschläge?
Axo, als Receiver wird der Onkyo TX-SR508, scheint irgendwie der Preis/Leistungstipp zu sein.

Gast Berlin
2011-04-12, 15:56:25
gibt schon die Neuen Onkyo AV-Receiver mit 4k-Scaling,nur zur info
(TX-NR309,TX-NR509,TX-NR579 ,TX-NR609)
Alle Modelle (bis auf den TX-SR309) sind netzwerkfähig und ermöglichen Musikstreaming über PC oder Internetradio.
http://www.areadvd.de/news/2011/02/10/neue-onkyo-av-receiver-mit-4k-scaling/
http://www.eu.onkyo.com/de/indices/A_V_Receiver_5918034.html

Gastup²
2011-04-12, 16:07:38
Wqre da nicht gleich so ein Set sinnvoll: alles drin, alles dran
http://www.eu.onkyo.com/de/products/HT-S3305.html
http://geizhals.at/deutschland/a517595.html

Gast Berlin
2011-04-12, 19:44:54
Wqre da nicht gleich so ein Set sinnvoll: alles drin, alles dran
http://www.eu.onkyo.com/de/products/HT-S3305.html
http://geizhals.at/deutschland/a517595.html
gibt noch weitere komplett-Sets
http://www.eu.onkyo.com/de/indices/Pakete_5918063.html

T'hul-Nok Razna
2011-04-14, 14:15:07
Perfekt!
So ein kleines System reicht voll und ganz. Wenn ich mir da andere Vorschläge aus anderen Quellen anschaue, naja da bräuchte ich eher ne neue Wohnung ;)
Aber besser als die Quäker die im TV verbaut sind. :)