PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDD wird nicht erkannt


pantimos
2003-01-21, 19:13:19
Hi Leude,

Wer kann mir helfen!!!
Habe mir eine neue Pladde geholt und eingebaut. Die Festplatte ist von Western Digital-40GB und auf Slave eingestellt. Im Gerätemanager wird sie angezeigt, aber auf dem Arbeitsplatz net. Ich benutze Win XP Pro.

Gruß
pantimos

JTHawK
2003-01-21, 19:33:17
du musst die platte partitionieren und dann formatieren

windows - systemsteuerung - verwaltung - datenträgerverwaltung

Jaycid
2003-01-23, 00:36:29
also dasselbe problem hatte ich auch mal! hab dann einfach über die winxp cd gestartet, weil bei mir die von pantimos vorgeschlagene möglichkeit nicht funktioniert hat, und dann die platte partitioniert und dann formatiert! denn vorm installieren von win xp abgebrochen, weil was soll ich mit 2 windows versionen!
Danach hat er sie einwandfrei auch im Gerätemanager angezeigt!