PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich die email Adressen verstecken?


auction
2003-01-21, 19:26:46
Hi,

ich verschicke immer meine emails per Outlook. Wenn ich aber eine email an mehrere Leute schicken möchte, dann will ich nicht, dass diese alle Adressen sehen können, an welche ich die email geschickt habe. Weiß jemand, wie das funktioniert oder ob es überhaupt mit Outlook funktioniert?

JTHawK
2003-01-21, 19:37:14
BCC oder blindcopy


da musst du die eintragen an die die mail gehen soll - jeder sieht nur sich selbst und den der in to steht (da trägt man am besten sich selbst ein)

auction
2003-01-21, 21:26:31
Joar, und wo stell ich das bei Outlook ein? Hab mal geguckt aber nichts zu blindcopy oder BCC gefunden.

DerGute
2003-01-21, 22:40:29
beim verfassen einer mail steht ganz oben der empfänger, darunter cc und bcc

auction
2003-01-21, 22:43:03
Originally posted by m/\d
beim verfassen einer mail steht ganz oben der empfänger, darunter cc und bcc

Also wenn ich die Adressen in CC schreibe, dann sehen die anderen die addressen nicht? Ich will mir da wirklich sicher sein, deswegen frag ich nochmal.

mirp
2003-01-21, 22:57:42
Bei CC sehen es alle. "Neue E-Mail" und dann auf "An:" klicken. Dort kannst du Adressen aus deinem Adressbuch nach "Bcc:" kopieren. Gib dann bei "An:" deine E-Mail-Adresse an, so sieht niemand, an wen die Mail noch geht.

auction
2003-01-21, 23:21:56
Alles klar, danke, jetzt weiß ich, wie es funktioniert. Danke euch allen.