PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bigtower-Bauplan


guckmalda
2003-01-21, 19:37:05
Hallo Leute

Ich suche einen Plan zum Bau eines Bigtowrs bzw. würde es mir schon reichen, wenn mir jemand die ATX-Daten geben könnte, hinsichtlich Slotform und Position und genaue Position der Befestigungsschrauben für das Mainboard, evtl. sogar in Bezug auf Slotblende.

Wäre super, wenn irgendeiner ne Zeichnung hat, oder weiß wo ich sie runterladen kann.

Vielen Dank

Unregistered
2003-01-23, 17:56:01
hm, wie wärs wende dir nen billiges noname kaufst und das waste brauchst raussägst und abzeichnest?
Ich denke im netz findet man sowas nicht so schnell (hab eben mal geguckt aber nichts gefunden)

halllo_fireball
2003-01-23, 18:22:36
Schau mal hier (http://www.formfactors.org/developer/specs/atx/atx2_1.pdf).

Jan :-)

guckmalda
2003-01-24, 19:16:01
Vielen Dank, genau das hab ich gesucht.