PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Familienstammbaum


salate
2011-04-13, 21:08:23
Hallo zusammen,

neulich hatte ich wieder eine Diskussion mit einem Freund und wir sind einfach nicht weiter gekommen. Er wollte mir ernsthaft erzählen, dass man sein eigener Onkel sein kann. Also biologisch gesehen finde ich das ja absoluten Schmarrn, weil wie sollte das überhaupt funktionieren?!
Allein theoretisch ist das ja schon nicht möglich. Weil der Onkel ist ja schließlich der Bruder meines Vaters und ich kann ja nicht gleichzeitig Sohn und Bruder meines Vaters sein ... :7
Etwas verwirrend. Aber habt ihr dazu eine Lösung? Weil er besteht darauf, dass es möglich ist. Entweder kapier ich nicht was er von mir will oder ... keine Ahnung.

sg
salaté

xcv
2011-04-13, 21:13:26
Vor 10 Jahren las ich mal in der Maxim eine Anleitung davon, bin aber zu faul mir jetzt Gedanken darüber zu machen. Ich hoffe Du ü berlebst es :biggrin:

Nightspider
2011-04-13, 21:14:00
Auf jeden Fall bist du mit Coding User verwandt.

salate
2011-04-13, 21:15:45
Wer is Coding User?

san.salvador
2011-04-13, 21:16:57
Wer is Coding User?
Dein Onkel? :uconf:

dreas
2011-04-13, 21:19:08
http://img.photobucket.com/albums/v187/alpine1/InBeforeTheLOck-1.jpg

salate
2011-04-13, 21:20:25
Haha. Mein Onkel? Ich kenne Coding User nicht mal :/

In der Maxim gab es eine Anleitung? Warum denn das? Aber mich würde wirklich interessieren, ob es rein theoretisch möglich sein könnte. Weil Wie bereits gesagt, biologisch ist es einfach kompletter Schwachsinn. Genauso wenig wie ich mein eigener Vater sein kann. Aber in Bezug auf 'Onkel' sollte es laut meinem Freund möglich sein. Leider kann ich nur seinen Wortlaut gerade nicht wiedergeben weil er mich zu verwirrt ....

JaDz
2011-04-13, 21:37:14
Ganz einfach: Dein Vater schwängert seine eigene Mutter -> du wirst geboren und bist als Bruder und Sohn deines Vaters dein eigener Onkel. Mein Beileid.

Simon Moon
2011-04-14, 04:56:58
Geht es eigentlich auch, dass ein Enkel gleichzeitig der Sohn ist? :uponder:

Oid
2011-04-14, 07:45:30
Ganz einfach: Dein Vater schwängert seine eigene Mutter -> du wirst geboren und bist als Bruder und Sohn deines Vaters dein eigener Onkel. Mein Beileid.

Ist nur die Frage, ob der Halbbruder des Vaters auch der Onkel ist :D...

"Halbonkel" :conf2:

salate
2011-04-14, 08:18:41
@JaDz: Super danke für die Antwort. Mein Beileid würde es wohl da am ehesten Treffen wenn der Fall eintritt....

Haarmann
2011-04-14, 08:23:08
Heimitio von Doderer schrieb ein Buch die Merowinger oder die totale Familie... ziemlich kompliziert mit vielen Personen und Seitenhandlungen, wie immer bei dem.
Aber ist herrlich was man alles sein kann - mit historischen Merowingern haben einige Akteure bestenfalls die Namen gmeinsam.

Dadi
2011-04-14, 09:10:16
Pervers. lol :D

JK_MoTs
2011-04-14, 09:13:42
Als ich die Mitte der Dreißig erreicht hatte, heiratete ich eine Witwe, die etwas älter war als ich und die bereits eine erwachsene Tochter hatte.
Mein Vater, seit einigen Jahren Witwer, verliebte sich in meine Stieftochter und heiratete sie wenig später.
Ich war etwas verblüfft, als ich mir klar darüber wurde, dass mein Vater nun mein Schwiegersohn geworden war und meine Stieftochter jetzt auch meine Mutter war, denn sie war ja die Frau meines Vaters.

Einige Zeit später bekam meine Frau einen Sohn, der gleichzeitig Schwager meines Vaters wurde, denn er war ja der Bruder seiner Frau.
Ich erschrak bei dem Gedanken, dass er nicht nur mein Sohn, sondern auch mein Onkel war, denn er war ja der Bruder meiner Schwiegermutter, also der Frau meines Vaters, die die Tochter meiner Frau war.

Bald darauf bekam meine Schwiegermutter, also die Frau meines Vaters, die übrigens nicht nur meine Stiefmutter war, sondern zugleich auch meine Stieftochter, ebenfalls einen Sohn, der dadurch zu meinem Bruder wurde, er war nämlich der Sohn meines Vaters, gleichzeitig aber auch mein Enkelkind, denn er war ja der Sohn der Tochter meiner Frau.
Meine Frau wurde dadurch meine Großmutter, denn sie war ja meines Bruders Großmutter.

Ich bin also nicht nur der Mann meiner Frau, sondern auch ihr Enkel, denn ich bin ja der Bruder des Sohnes ihrer Tochter. Da aber bekanntlich der Mann der Großmutter Großvater heißt, tja… bin ich nun also mein eigener Großvater… ;(

Dadi
2011-04-14, 09:25:55
Als ich die Mitte der Dreißig erreicht hatte, heiratete ich eine Witwe, die etwas älter war als ich und die bereits eine erwachsene Tochter hatte.
Mein Vater, seit einigen Jahren Witwer, verliebte sich in meine Stieftochter und heiratete sie wenig später.
Ich war etwas verblüfft, als ich mir klar darüber wurde, dass mein Vater nun mein Schwiegersohn geworden war und meine Stieftochter jetzt auch meine Mutter war, denn sie war ja die Frau meines Vaters.

Einige Zeit später bekam meine Frau einen Sohn, der gleichzeitig Schwager meines Vaters wurde, denn er war ja der Bruder seiner Frau.
Ich erschrak bei dem Gedanken, dass er nicht nur mein Sohn, sondern auch mein Onkel war, denn er war ja der Bruder meiner Schwiegermutter, also der Frau meines Vaters, die die Tochter meiner Frau war.

Bald darauf bekam meine Schwiegermutter, also die Frau meines Vaters, die übrigens nicht nur meine Stiefmutter war, sondern zugleich auch meine Stieftochter, ebenfalls einen Sohn, der dadurch zu meinem Bruder wurde, er war nämlich der Sohn meines Vaters, gleichzeitig aber auch mein Enkelkind, denn er war ja der Sohn der Tochter meiner Frau.
Meine Frau wurde dadurch meine Großmutter, denn sie war ja meines Bruders Großmutter.

Ich bin also nicht nur der Mann meiner Frau, sondern auch ihr Enkel, denn ich bin ja der Bruder des Sohnes ihrer Tochter. Da aber bekanntlich der Mann der Großmutter Großvater heißt, tja… bin ich nun also mein eigener Großvater… ;(

LOL. Ist es normal dass ich mich bei diesem Text richtig konzentrieren musste? xD

Executable
2011-04-14, 09:42:40
Als ich die Mitte der Dreißig erreicht hatte, heiratete ich eine Witwe, die etwas älter war als ich und die bereits eine erwachsene Tochter hatte.
Mein Vater, seit einigen Jahren Witwer, verliebte sich in meine Stieftochter und heiratete sie wenig später.
Ich war etwas verblüfft, als ich mir klar darüber wurde, dass mein Vater nun mein Schwiegersohn geworden war und meine Stieftochter jetzt auch meine Mutter war, denn sie war ja die Frau meines Vaters.

Einige Zeit später bekam meine Frau einen Sohn, der gleichzeitig Schwager meines Vaters wurde, denn er war ja der Bruder seiner Frau.
Ich erschrak bei dem Gedanken, dass er nicht nur mein Sohn, sondern auch mein Onkel war, denn er war ja der Bruder meiner Schwiegermutter, also der Frau meines Vaters, die die Tochter meiner Frau war.

Bald darauf bekam meine Schwiegermutter, also die Frau meines Vaters, die übrigens nicht nur meine Stiefmutter war, sondern zugleich auch meine Stieftochter, ebenfalls einen Sohn, der dadurch zu meinem Bruder wurde, er war nämlich der Sohn meines Vaters, gleichzeitig aber auch mein Enkelkind, denn er war ja der Sohn der Tochter meiner Frau.
Meine Frau wurde dadurch meine Großmutter, denn sie war ja meines Bruders Großmutter.

Ich bin also nicht nur der Mann meiner Frau, sondern auch ihr Enkel, denn ich bin ja der Bruder des Sohnes ihrer Tochter. Da aber bekanntlich der Mann der Großmutter Großvater heißt, tja… bin ich nun also mein eigener Großvater… ;(


http://2.bp.blogspot.com/_DLWQGUECS64/TNiQponrX8I/AAAAAAAAAI0/0rYSztscxok/s1600/so_much_win.png

IVN
2011-04-14, 10:01:52
Als ich die Mitte der Dreißig erreicht hatte, heiratete ich eine Witwe, die etwas älter war als ich und die bereits eine erwachsene Tochter hatte.
Mein Vater, seit einigen Jahren Witwer, verliebte sich in meine Stieftochter und heiratete sie wenig später.
Ich war etwas verblüfft, als ich mir klar darüber wurde, dass mein Vater nun mein Schwiegersohn geworden war und meine Stieftochter jetzt auch meine Mutter war, denn sie war ja die Frau meines Vaters.

Einige Zeit später bekam meine Frau einen Sohn, der gleichzeitig Schwager meines Vaters wurde, denn er war ja der Bruder seiner Frau.
Ich erschrak bei dem Gedanken, dass er nicht nur mein Sohn, sondern auch mein Onkel war, denn er war ja der Bruder meiner Schwiegermutter, also der Frau meines Vaters, die die Tochter meiner Frau war.

Bald darauf bekam meine Schwiegermutter, also die Frau meines Vaters, die übrigens nicht nur meine Stiefmutter war, sondern zugleich auch meine Stieftochter, ebenfalls einen Sohn, der dadurch zu meinem Bruder wurde, er war nämlich der Sohn meines Vaters, gleichzeitig aber auch mein Enkelkind, denn er war ja der Sohn der Tochter meiner Frau.
Meine Frau wurde dadurch meine Großmutter, denn sie war ja meines Bruders Großmutter.

Ich bin also nicht nur der Mann meiner Frau, sondern auch ihr Enkel, denn ich bin ja der Bruder des Sohnes ihrer Tochter. Da aber bekanntlich der Mann der Großmutter Großvater heißt, tja… bin ich nun also mein eigener Großvater… ;(An deiner Stelle würde ich meine Lebensgeschichte an Hollywood verkaufen, und ein reicher Mann/Sohn/Enkel/Onkel/Schwiegervater/Großvater/Bruder/ect werden.

Executable
2011-04-14, 11:43:55
An deiner Stelle würde ich meine Lebensgeschichte an Hollywood verkaufen, und ein reicher Mann/Sohn/Enkel/Onkel/Schwiegervater/Großvater/Bruder/ect werden.

Es reicht ja wohl wenn kids die Kacke aus Splatter filmen nachmachen,
sie müssen ja nicht auch noch diese kacke nachmachen....:ucrazy4:

Der neue Trend : Iam my own Grandpa,you aint no chance nigga.;D