PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gläser gesucht (Pic inside)


The_Strip
2011-04-14, 19:55:11
Hi!
Ein Kumpel ist auf der Suche nach etwas speziellen Gläsern. Ich hab sowas noch nie gesehen.
Aber seht selbst:

http://dc133.file.qip.ru/img/PAyHm16q/glas.jpg?rnd=0.861682239993214 (http://file.qip.ru/photo/PAyHm16q/glas.html)

Im Glas befindet sich eine Trennwand und die Flüssigkeiten vermischen sich dann beim trinken (Bei uns heißt das U-Boot und wird mit einem Schnapsglas in einem großen gemacht.).

Kennt jemand solche Gläser?

frix
2011-04-14, 19:56:25
hm ich seh kein bild

The_Strip
2011-04-14, 20:17:28
Hm, komisch...
Hier ein Link:
http://file.qip.ru/photo/PAyHm16q/glas.html

Avalance
2011-04-14, 21:01:53
Ich würd den Threadtitel noch mit "kann jemand Russisch" pimpen, denn vllt. kann wer das da übersetzen.

Würde mich auch interessieren :biggrin:

-tk|doc-
2011-04-14, 21:16:43
Ja die hab ich schonmal gesehn. Die gabs im Sixpack zu kaufen, mit nem "Joghurtbecherdeckel", zum als Shot trinken. (also mit Inhalt)
Aber das war auf irgendeiner Party und is schon lang her. Glaub das gabs in verschiedene Farben/Sorten.
Sorry, aber kein Plan wo man die herbekommt.

ciao Phil

Tech_FREAK_2000|GS
2011-04-14, 21:20:21
Ich würd den Threadtitel noch mit "kann jemand Russisch" pimpen, denn vllt. kann wer das da übersetzen.

Würde mich auch interessieren :biggrin:

71 KB | 2011-04-14 | File name: glas.jpg | JPEG Image
This file is stored on the personal virtual carrier of the user of service file.qip.ru. The file is opened for the general access and downloading. All responsibility for contents of the given file is born by the user who has placed the given file.

gibt mir der Online Translator als Beschreibung aus.