PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : intel core i-7 970 cpu kühler


Gast
2011-04-15, 08:29:23
hallo

habe hier einene i-7 970 boxed.. aber die temperaturen gefallen mir im quiet modus überhaupt nicht.
geht bei belastung auf 70-75 C° . werde testen wie sich das ganz ebei nicht quiet modus verhält.

nichtsdestotrotz kommt mir glaube ich ein markenkühler aufs dach.

was empfiehlt isch momentan als referenz?

dachte an ein produkt der alpenföhn klasse.

vllt hat jemand einen tipp. danke

Gast
2011-04-15, 10:16:44
ja den Scythe ninja 3 kostet um die 30 Eus und kühlt sehr gut. Aber groß und schwer.

Gast
2011-04-15, 12:30:15
ok danke.

generell dachte ich schon daran die kiste vllt auf 3.6 oder 3.8 vllt sogar 4 ghz zu übertakten.

die derzeit leistungsfähigsten modelle sind wohl der mehalem und die noctua d-14 oder gibts mittlerweile ein neues wunderteil?