PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GoogleDocs: Warum funktioniert es nie richtig?


mAxmUrdErEr
2011-04-15, 16:00:35
GoogleDocs funktioniert weder mit der aktuellsten Version von Opera (11.10 Build 2092) noch mit der aktuellsten Version von Internet Explorer (9) richtig.

Konkret:Mit Opera funktioniert es seit der neuen Version überhaupt nicht, die Dokumente laden nicht.
Mit IE funktioniert der Texteditor nicht, ich markiere immer mehrere Zeichen weniger als den farblich hervorgehobenen Bereich - damit ist der Texteditor unbrauchbar.

Ich wüsste gerne, ob das daran liegt, dass GoogleDocs nicht standardkonformen Code benutzt, der nirgendwo außer bei Chrome richtig funktioniert oder ob das an den Browserprogrammieren liegt, die nicht in der Lage sind Standards richtig einzubinden.

sloth9
2011-04-15, 20:10:33
Firefox getestet?

Lokadamus
2011-04-15, 20:54:51
Ich wüsste gerne, ob das daran liegt, dass GoogleDocs nicht standardkonformen Code benutzt, der nirgendwo außer bei Chrome richtig funktioniert oder ob das an den Browserprogrammieren liegt, die nicht in der Lage sind Standards richtig einzubinden.mmm...

Hast du es mit Chrome getestet???

Avalox
2011-04-15, 20:55:11
GoogleDocs funktioniert weder mit der aktuellsten Version von Opera (11.10 Build 2092)

Du meinst dieses kostenlos GoogleDocs Paket?
Nein damit habe ich bisher auf keinen neuen Browser ein Problem gehabt.
Läuft auf verschiedenen Browsern absolut problemlos. Zugegeben habe ich es mit dem IE9 auch noch nicht probiert.