PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GooseGogs (World of Goo Goos in Jump'n Run/Plattformer Stil)


looking glass
2011-04-15, 16:49:18
Ja was ist den nun los, heute im MM drüber gestolpert (war mir zu teuer für ein Blindkauf), mal eben bei amazon geschaut, seit 2 Wochen raus und keiner hat es mitbekommen?

Obligatorische Frage also, wer hat es gespielt und wie ist es?


http://www.amazon.de/exec/obidos/asin/B0042JBJQO/3dcentorg-21

Goser
2011-04-15, 17:23:23
Außer dem look hat es wenig mit World of Goo gemein.(Wobei World of Goo wesentlich stimmiger ist)
Ich konnte es mal anspielen und mir hat das Spielprinzip überhaupt nicht gefallen. Ich empfand das Leveldesign als langweilig und das gameplay hatte für mich nichts überzeugendes.
rumrollen, springen, Gegner töten.

http://www.youtube.com/watch?v=PuDfOuOaMgs

sloth9
2011-04-15, 20:01:11
Kommt nicht von den World-of-Goo-Leuten.
Spielt sich sehr pomadig.
Grafik ist sehr simplizistisch. Soll wohl Kunst sein, zündet aber nicht.