PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : deutscher/österreichischer 18er Left 4 Dead 2 doch ein bisschen CUT?


Amboss
2011-04-15, 22:55:41
Habe mir vor wenigen Tagen die englische Left 4 Dead 2 Version schenken lassen. Ich besitze aber auch die 18er östrreichisch-deutsche Version (auf nem anderen Account). Jetzt sollte man meinen beide Versionen seien identisch, sind sie es aber nicht!

Während ich mit der deutschen uncut Version (also nur zur Info, nicht die beschnittene 16er Version) immer sehr viele Mitspieler finden kann auf allen Maps und Schwierigkeitsgraden, sind mit der englischen Version kaum Mitspieler zu finden (höchstens 1-2 Maps und 1-2 Schwierigkeitsgrade), mit der englischen Version ist an online-spielen nicht zu denken! Warum? Ich denke, Valve wird irgendwie verhindern das Besitzer der englischen uncut Version mit deutschen/österreichsichen uncut-Spielern mitspielen können. Vielleicht aus folgenden Grund:

Beide Versionen sollen uncut sein, aber bei der englischen Version sieht man selbst mit reduzierter Gewalt (keine Verstümmelung) Blut durch die Gegend spritzen. Bei der deutsch/österreichischen Version sieht man dies nicht (Gefallene, Getroffene etc. sind vorhanden)! Also unterscheiden sich beide Uncut-Versionen (es sieht danach aus das es nicht der einzige Unterschied ist), sehr interessannt.

Und da in unseren Breitengraden (BW) kaum jemand die englische Version besitzt, sind deswegen auch kaum Mitspieler zu finden.

tilltaler
2011-04-15, 22:59:21
ammies würden sagen: it's cOLD in here... :wink: