PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Nulltarifs Rechner startet nicht mehr


Holle
2011-04-16, 11:04:59
Nulltarifs Rechner startet nach Windows Update nicht mehr.

Folgende Meldung kommt:


Windows- Start- Manager

Fehler beim Start von Windows

1. Legen Sie die Windows DVD ein und starten sie den Computer neu.

2. Wählen Sie die Spracheinstellungen aus, und klicken Sie dann auf "weiter"

3. Klicken Sie auf " Computer reparieren"

Datei : \windows\system32\drivers\sfvfs02.sys

Status: 0xc0000428

Info: Windows konnte die digitale Signatur für diese Datei nicht überprüfen



Sollen wir das so durchführen oder gibt´s da Alternativen?

Gruß

Holle

sei laut
2011-04-16, 11:16:55
Sollen wir das so durchführen oder gibt´s da Alternativen?

Gruß

Holle
Es gibt Alternativen, wie so oft, aber die erste Sache ist immer, Windows die Chance zu geben, sich selbst zu heilen, von daher solltest du das machen. Probier doch erst das andere, reparieren kann er immer noch.

Du kannst auch einfach F8 drücken und die Überprüfung auf digitale Treibersignaturen deaktivieren.
Edit2: Wenn du dann wieder ins Windows kommst, soll er Starforce aktualisieren (http://www.star-force.com/support/drivers/), damit es Windows Vista kompatibel wird.

Edit: Das wir uns aber selbst im Jahre 2011 noch mit der Starforce Plage rumschlagen müssen, hätte ich nicht gedacht.

Nulltarif
2011-04-16, 12:25:08
okay er funkt wieder einwandfrei.
Dankeschön =)