PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 - Wo finde ich die Nanosuite Tiefenscan Mulde ?


Masterp
2011-04-16, 11:49:56
Verflixt, jetzt renn ich schon ne Weile auf den Dächern rum und soll auf dem Dach ne Tür wegsprengen und soll dazu die Nanosuite Tiefenscan Mulde finden ? Was ist damit gemeint und wo finde ich das ?

Hatte schonmal C4 platziert aber das lässt sich nicht zünden.


Wer kann mal aushelfen

AintCoolName
2011-04-16, 12:33:07
Einfach eine Granate in die nähe der Tür werfen.

Masterp
2011-04-16, 12:33:52
Einfach eine Granate in die nähe der Tür werfen.

Nee ne :D

AintCoolName
2011-04-16, 12:54:46
Ist vielleicht eine andere stelle im Spiel, dort wo ich gerade war must ich auch eine Tür auf einer Dachterasse aufsprengen. Dort gings mit einer Granate.

Masterp
2011-04-16, 12:59:04
Ja das hat in der Tat gepasst. Hab zu kompliziert gedacht :) Danke.