PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Dermatologen in Hannover


Sewing
2011-04-16, 12:57:14
Kann mir jemand einen guten Hausarzt aus Hannover empfehlen?

Es geht im Besonderen um allergische Reaktionen auf der Kopfhaut!



danke schon einmal

klumy
2011-04-16, 13:41:33
geh zu deinem Hausarzt des VErtrauens, er wird dir bestimmt einige Adressen bzgl Hautärzten weiterleiten können

Sewing
2011-04-16, 14:14:02
bin seit 2 wochen ind er stadt und habe keinen hausarzt oO

klumy
2011-04-16, 14:38:06
http://www.dasoertliche.de/Controller?topKw=0&form_name=search_nat&context=0&choose=true&page=0&zvo_ok=0&ci=hannover&rci=yes&action=43&kw=hautarzt

Sewing
2011-04-16, 14:45:01
was soll der Fez?

Ich frage nach persönlichen Erfahrungen und du schickst mirnen Telefonbuch Link

Morale
2011-04-16, 14:55:26
http://tinyurl.com/6x978g4

Geht doch viel schneller als hier zu warten das jemand der zufällig aus Hannover schreibt und dann noch einen guten Hautarzt kennt hier was schreibt. Hast eh noch genug Wartezeit beim Arzt, warum dann hier nochmal ein paar tage verschwenden.

Masterp
2011-04-16, 18:08:49
In Hannover gibts nur schrott. Kann Dir aber einen Sauguten in Bern nennen.

Megamember
2011-04-16, 18:10:38
Du musst doch eh erstmal zum Hausarzt für ne Überweisung.

Sewing
2011-04-16, 20:31:53
nein, da ich privat versichert bin

Chemiker
2011-04-16, 21:57:10
Prof. Weiß. Sehr empfehlenswert.

derpinguin
2011-04-16, 22:57:30
geh zu deinem Hausarzt des VErtrauens, er wird dir bestimmt einige Adressen bzgl Hautärzten weiterleiten können
Der Hausarzt wird ihm vermutlich sagen guck ins Telefonbuch. Wenn er ihm einen Kollegen nennt könnte das problematisch werden.

Piffan
2011-04-16, 23:36:39
Wie soll ein Einzelner wissen, ob er einen guten oder mittelprächtigen Hautarzt kennt?
Und was soll nun genau den Guten vom Schlechten unterscheiden? Du hast doch schon selbst eine Diagnose im Gepäck (Allergie an der Kopfhaut).

Ehe du dem Urteil eines Einzelnen vertraust, denk mal scharf nach und überlege, ob das Branchenbuch nicht genau so viel bringt.

Ich bin früher mal zu einem "guten" Zahnarzt gegangen. Mir wurde gesagt, dass es bei ihm nicht weh tun würde. Ich also frohgemut hin und siehe da, es tat wirklich nicht weh.....wie sich später rausstellte, hat der Strolch ja auch gar nicht alles entfernt und über die Karies die Füllung geschmiert. :freak: