Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - IE 9 - wie kann die Registerkarten wiederherstellen?
Neues IE und schon geht die sch... Suche wieder los (Drecks-MS)
Ich finde die Option nicht, wo man die Regsiterkarten (Tabs) wie bei IE 8 widerherstellen kann.
Darkman.X
2011-04-17, 16:13:14
STRG+SHIFT+T
oder
Rechtsklick auf die Tab-Leiste -> "Geschlossene Registerkarte erneut öffnen"
---------
So kann man geschlossene Registerkarten wiederherstellen. Falls du etwas anderes mit "wiederherstellen" meinst, bitte genauer beschreiben.
Na prima. Nun hat mir dieses versch... IE 9 noch die Schriftart auf dem ganzen PC umgestellt. Was muß es da ungefragt herumfummeln?
Wie bekomme bekomme ich wieder meine alte Schriftart? An Cleartype habe ich nix verändert.
Im mom. sieht die Schrift total verwaschen aus. Echt zum kotzen sowas.
Ach ja STRG+SHIFT+T hat nicht geholfen
Gemeint ist, wenn ich mehrere Tabs auf hatte, daß ich diese wie bei IE 8 wiederherstellen kann.
DIe Schrift stört mich im mom. am meisten
Mischler
2011-04-17, 17:36:00
Der Internet Explorer 9 hat eine andere Art der Schriftdarstellung. Das wirkt sich auch auf Anwendungen aus, die auf die Engine des IE9 zugreifen, wie z.B. die Minianwendungen von Windows 7. Wenn man hier wieder die alte Schriftdarstellung haben will, bleibt nichts anderes übrig als den IE9 zu deinstallieren.
Im IE9 selbst hat man wieder die alte Schriftdarstellung wenn man einstellt, dass für alle Seiten der IE8 Kompatibilitätsmodus verwendet wird.
Hab die Option endlich gefunden. War mal wieder versteckt.
Has heißt, ich komme nicht um die Deinstallation von IE 9 herum, wenn ich die alte Schrift wieder haben will?
MS hat mal wieder gezeigt, daß nicht alles Neue auch gut ist.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.