PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Adobe Acrobat Reader X Problem beim darstellen von Online Inhalten


ati_nostalgic
2011-04-17, 19:04:48
Hallo Gemeinde,
ich habe ein Problem festgestellt, welches mir vorher noch nicht aufgefallen ist. Wenn ich im Internet Online Inhalte sehen will, welche im pdf Format hinterlegt sind, dann passiert bei mir folgendes:
Der Reader X öffnet sich und lädt die datei runter, aber kann Sie dann nicht anzeigen. Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung, das der Reader schon geöffnet ist und ich ihn deshalb schließen soll und erneut starten. Habe jetzt schon etwas in den Einstellungen geguckt und gesucht, aber noch keine Lösung gefunden, geschweige denn die Einstellung, welche ich vielleicht ändern muss, damit es wieder funktioniert. Mit dem Reader 9.x hatte bei solchen Dingen überhaupt keine Probleme! :confused:
mfg

ati_nostalgic
2011-04-18, 14:09:07
Hallo,
ich hätte dann nochmal eine Frage bezüglich meines OS, welches zur Zeit installiert ist. Lohnt jetzt noch der Umstieg auf Win 7 64Bit von meinem derzeitigen OS, oder lohnt das warten auf Win 8, welches im Frühjahr 2012 erscheinen soll?
Gründe für einen Umstieg sehe ich einmal in meiner vollen RAM-Nutzung als auch im schnelleren und vorallem schlankeren OS, welches Win 7 ja defintiv ist.