PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2 - Grandmaster Liga [Trolle inside]


derwalde
2011-04-15, 12:18:05
Trollbeiträge aus dem Anfänger Thread.



Kurz nach Season-2-Start hatte ich mir (jetzt werden alle mit den Augen rollen) eine Stunde Pro-Coaching gegönnt. Daraufhin krempelte ich mein Zerg-Spiel komplett um. Es geht mir jetzt um eine soliden Start und zu sehen, mit was man alles durchkommt. 15H15P zum Beispiel hätte ich noch vor kurzem für Unsinn gehalten. Klappt aber besser als ich dachte, sofern man sich im Spiel Schritt für Schritt kleine Vorteile erarbeiten kann ohne sie durch einen dummen Fehler aus der Hand zu geben.

bei wem?

IVN
2011-04-15, 12:31:42
bei wem?
Bei Combat-Ex.

aths
2011-04-15, 12:50:07
Bei Combat-Ex.Der gewinnt ja nicht mal gegen Chill.

derwalde
2011-04-15, 12:53:54
ja bei wem warst denn nu?

aths
2011-04-15, 13:05:49
Ich bin auf der Arbeit ;( nicht auf der Flucht. Kann nicht ständig schreib0rn.

bei wem?Darkforce.

Asaraki
2011-04-15, 13:22:30
Igitt xD Beim dem dreckigen Froschfresser? :D

(gilt nur für darkforce, der rest der franzosen ist mir egal ^^)

derwalde
2011-04-15, 13:24:02
Igitt xD Beim dem dreckigen Froschfresser? :D

(gilt nur für darkforce, der rest der franzosen ist mir egal ^^)

fail :(

Asaraki
2011-04-15, 13:26:27
fail :(

der ist garnicht franzose? verdammt :( der traf meine vorstellung vom franz. bunkerkind ziemlich gut ^^

IVN
2011-04-15, 13:27:54
Igitt xD Beim dem dreckigen Froschfresser? :D

(gilt nur für darkforce, der rest der franzosen ist mir egal ^^)
Na eigentlich gilt das für alle Franzosen, für Französinnen aber nicht.

Wobei, sind es nicht Italiener, die Frösche essen. Ich erinnere mich an den Film "1900", und da war es so.

Asaraki
2011-04-15, 14:00:55
Na eigentlich gilt das für alle Franzosen, für Französinnen aber nicht.

Wobei, sind es nicht Italiener, die Frösche essen. Ich erinnere mich an den Film "1900", und da war es so.

Ich wollte bloss nicht gebannt werden wg. undiplomatischen Aussagen :D

K.a. die Italiener essen so manches, bloss keinen Salat ^^

aths
2011-04-16, 13:00:38
Igitt xD Beim dem dreckigen Froschfresser? :D

(gilt nur für darkforce, der rest der franzosen ist mir egal ^^)R U noob?

Darkforce trollt Naruto (http://tv.esl.eu/de/vod/view/22745)

Darkforces Stream (auf TL für die Chat-Channel-Rules) (http://www.teamliquid.net/video/streams/DarKFoRcE)

Dont whine in chat about music etc. or ill ban.

Stick to english in the chat, thanks.

no english = ban
whine/complain (especially about music ) = ban
dumb question = ban
annoy me = ban
Aktueller Platz in Grand Master (http://eu.battle.net/sc2/en/profile/175901/1/aTnDarKFoRcE/ladder/leagues#current-rank)

radi
2011-04-16, 13:11:54
ich glaub du nimmst das etwas zu ernst :|

aths
2011-04-16, 20:38:32
YESSSSS!! DF hats in die Top-16 geschafft!

Sioni^
2011-04-17, 10:52:47
Darkforce ist der coolste troll ever ^^ weiter so und Win for the Swarm. :biggrin:

aths
2011-04-17, 13:43:54
Trollforce ist schon wieder unter der Top-16 ;( Aber das wird schon.

derwalde
2011-04-17, 13:53:46
Trollforce ist schon wieder unter der Top-16 ;( Aber das wird schon.

musste jetzt jeden tag kommentieren welchen platz er in der GML hat? :frown:

aths
2011-04-17, 14:37:28
Reicht ein mal die Woche? ;(

derwalde
2011-04-17, 15:15:41
Reicht ein mal die Woche? ;(

wenn du willst, dass ich einmal die woche das bedürfnis habe mich übergeben zu wollen, ja. :frown:

clockwork
2011-04-17, 15:45:55
Morrow ist auf 99, also Vorletzter direkt nach White-Ra, hinter 70 Typen von denen ich noch nie was gehört habe. http://www.hirschgames.de/images/smilies/trollface.png

aths
2011-04-17, 23:10:27
Morrow ist auf 99, also Vorletzter direkt nach White-Ra, hinter 70 Typen von denen ich noch nie was gehört habe. http://www.hirschgames.de/images/smilies/trollface.png

Ein paar Leute kennt man ja so halb, wie Stephano und so. Bei vielen in der Top-16 frage ich mich, ob das Smurf-Accs von Pros sind oder warum man von denen sonst nix hört.

Schnäppchenjäger
2011-04-18, 00:03:47
so schlecht ist combat-ex gar net, der ist immerhin auch gm
aber schon krass, wenn ich mir die amerikanische GM-League anschaue, nur irgendwelche unbekannten leute, in europe sind ja wenigstens 80% bekannt^^

aths
2011-04-18, 10:00:08
Ja, für Europäer sind die meisten bekannt. Den meistens Amis sagt nicht mal Darkforce was. Dafür sagen uns die meisten US-(Semi)-Pros nichts.