PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebt UT 2004 noch?


Grivel
2011-04-18, 21:39:57
Habe soeben UT 3 gestartet udn ein wenig gezockt nunja da fiel mir irgendwie richtig stark auf, dass die Musik total dezent ist und überhaupt nicht auf das Spielgeschehen einwirkt :/

Jetzt habe ich meine UT 04 DVD gesucht - nicht gefunden. Nun gut - kurz nachgeschaut - ca. 10CHF(5-7Euro) müsste ich wohl zahlen.
Nun ist da online nochwas los? Gibt es vlt. sogar noch die klassischen Deck 17 only Server im DM?

Hat wer von euch UT 04 und zockt es noch aktiv und kann darüber Auskunft geben?

Botcruscher
2011-04-18, 21:44:00
Im Gegensatz zu UT3 ist 04 ein vor Lebensfreude sprudelnder Jungspund. Liegt daran das die meisten UTler bei UT3 zurecht das kalte Kotzen bekommen. Von CTF bis Ons noch alles dabei.

Grivel
2011-04-18, 21:56:32
Im Gegensatz zu UT3 ist 04 ein vor Lebensfreude sprudelnder Jungspund. Liegt daran das die meisten UTler bei UT3 zurecht das kalte Kotzen bekommen. Von CTF bis Ons noch alles dabei.
Da gehts denen wie mir^^ Gute Sache :)

Fusion_Power
2011-04-18, 23:59:49
Oh, hab früher viel UT2004 gezockt, schon seit der Demo. hatte schöne Onslaught und Assault Maps. :)
UT3 hatte eigentlich gar keinen Assault Mode, wenigstens gabs noch die Torlan Map in Warfare, da kam nochmal ein wenig "Heimatgefühl" auf. Aber irgend wie war mir UT3 zu "konsolig", das Menü war einfach nur Gruselig für meinen geschmack und auch diverse Patches brachten nicht alles ins Lot.
Hätte nicht gedacht, dass da noch UT2004 lebt, denn das hab ich nicht weiter verfolgt nachdem UT3 draussen war, dachte das alle nur noch UT3 spielen. ^^
Nun, schön das ich nicht der einzige bin ,der UT2004 mochte, ich fand es viel besser als UT2003 und wie gesagt auch teilweise besser als UT3

Ich vermisse heute noch die geniale AS-Convoy map. *schnüff* :rolleyes:

Passenger82
2011-04-19, 08:38:30
Allein schon dass die Bombing Run gestrichen haben.... :rolleyes:

Die hätten bei dem SciFi-Gladiatoren-Szenario bleiben sollen und nicht diese alberne Psuedocoole "Story" in Teil 3 packen sollen. Ich will wieder Gladiatoren.
DAS ist für mich Unreal TOURNAMENT! (http://www.youtube.com/watch?v=XbK6Q-XJ7gI)