PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : firefox/IE: proxy nur für zugriff auf youtube konfigurieren


skynetwork
2011-04-19, 01:40:06
hey leute,

wollte meinen firefox 4.1 so konfigurieren, dass er automatisch beim ansurfen von youtube über nen vordefinierten proxy geht (alle anderen webpages ohne den proxy), finde aber ums verrecken die einstellung dafür nicht (oder bin dafür zu unfähig)...

zusätzlich das gleiche mitm IE9

jemand ne ahnung wo und vor allem wie ich das anstellen kann? ich kann zwar im IE9 bzw. genrell im IE adresse aussparen die mit irgendwas anfangen, aber ich will je genau das gegenteil, lediglich eine adresse mit nem proxy belegen 8ok, bei bedarf evtl. mehr ;) )

danke :freak:

Gast
2011-04-19, 02:08:22
Beim Firefox lässt sich das mit dem Addon Foxyproxy bewerkstelligen.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/foxyproxy-standard/

skynetwork
2011-04-19, 20:43:42
danke, klappt ;)