PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 - Spielaktivierung


Doomi
2011-04-19, 15:41:23
Nachdem ich meine neue Grafikkarte ( GTX 560 ) eingebaut hatte musste ich das Spiel neu aktivieren. Der Key vom Bedienungsheftchen war allerdings schon eingegeben.

Was mich jetzt irritiert ist folgendes: Gilt das Ganze jetzt als 2. Aktivierung und ich hab noch 3 frei?

Was passiert wenn ich ohne Crysis zu deinstallieren Windows XP formatiere und Win 7 aufspiele was ich heute vorhatte ? Hab ich dann meine 3. Aktivierung verbraucht?

( ich bekomme ja eine Aktivierung wider gutgeschrieben wenn ich C2 deinstalliere oder? )

das macht mich alles wirr...

ich hoffe der Aktivierungstrouble wird in einiger Zeit dann mal durch nen Patch aufgehoben..

Skusi
2011-04-19, 16:39:58
Ich habe vor ein paar Tagen meine 560 "umgebaut" und mehrfach meine alte 285 mit ihr gewechselt. Habe Crysis jedes mal neu aktiviert und hatte keine Probleme. Lustig ist noch, als ich dann die 560 wieder eingebaut hatte, wollte er nach einem Treiberupdate noch mal aktiviert werden.:freak:
Meine Hand lege ich aber nicht dafür ins Feuer, dass du keine Aktivierungsprobleme bekommst.

mfG

AintCoolName
2011-04-19, 17:35:50
Unter Windows 7 habe ich im Game Explorer bei einem rechts click auf das Crysis2 Icon die option "Lizenz zurück geben" oder so ähnlich. Soweit ich weiß wird bei einem uninstall die Lizenz auch immer zurück gegeben.

Doomi
2011-04-19, 20:16:01
hmm.. naja.. alles merkwürdig. Dann werd ich das Spiel wohl mal deinstallieren müssen bevor ich Win 7 aufsetze .. nerft..

Knacki99
2011-06-27, 09:05:58
Hatte das auch schon 2x. Allerdings wars nur ein Treiberupdate was die erneute Aktivierung erforderlich machte. Vermute ich zumindest. Schon seltsam.

Meinen MP Key speichert er aber auch immer noch nicht obwohl der eingegeben ist. Die FAQ von Mycrysis hat auch nicht geholfen.