PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon-Spam


Simon Moon
2011-04-21, 10:20:05
Was muss ich tun, damit ich dort den passenden Spam krieg?

Ich krieg immer nur irgendwelche bescheuerten Angebote weil ich halt öfters mal verschiedene Produkte anschau und vergleich. Momentan will mir Amazon grad einen Rasierer aufschwatzen und bietet mir ständig überteuerte Objektive an. Ich will aber eher sowas wie aktuelle DVD Aktionen, Spiele die in die Ramschkiste fallen... etc.

Muss ich jetzt auf Amazon etwa 3x häufiger in den billigspielen und DVD Aktionen surfen, als in anderen Bereichen, damit ich nicht mit belanglosem Zeugs zugespammt werde?

Surrogat
2011-04-21, 10:23:14
mach dir einen Wunschzettel mit ein paar Produkten aus den von dir bevorzugten Segmenten, dann stimmt der Spam auch bald, kann aber ne Woche dauern...

Filp
2011-04-21, 13:42:26
Also am Ende vom Newsletter ist nen Link (Klicken Sie hier, um zukünftig keine Nachrichten dieser Art mehr von uns zu erhalten.) und von da kommst dann auch weiter auf die Seite wo du sämtliche Kategorien aktivieren bzw. deaktivieren kannst.

Simon Moon
2011-04-22, 17:08:41
thx

rotkäppchen
2011-04-23, 12:18:39
Also am Ende vom Newsletter ist nen Link (Klicken Sie hier, um zukünftig keine Nachrichten dieser Art mehr von uns zu erhalten.) und von da kommst dann auch weiter auf die Seite wo du sämtliche Kategorien aktivieren bzw. deaktivieren kannst.

hab ich vor monaten schon eingestellt, also deaktiviert.
ich bekomm dennoch den mist.

sei laut
2011-04-23, 13:03:57
hab ich vor monaten schon eingestellt, also deaktiviert.
ich bekomm dennoch den mist.
Dann machst du was falsch. Wenn mans deaktiviert, ist wirklich Stille. Jedenfalls bei mir.

Simon Moon
2011-06-08, 16:18:01
so, mittlerweile läufts wie es eigentlich laufen sollte... denk ich zumindest. Allerdings bin ich doch etwas enttäuscht von diesem personal Advertising. Ich mein, es ist toll, das Amazon erkannt hat, dass ich öfters mal Objektive angucke, aber dass Amazon nicht erkannt hat, dass das immer Canon-Objektive sind, find ich bedauerlich. Nun krieg ich dafür tolle Angebote für Pentax-Objektive... :usad:

Manchmal hab ich das Gefühl, das "intelligente Web2.0" basiert auf primitiveren Algorithmen als ich mir das dachte...

Surrogat
2011-06-08, 16:27:40
kann man noch feintunen wenn man für die vorgeschlagenen Artikel im Menü (steht meist ein kleiner Link unter dem Foto) einstellt das man an diesem Artikel kein Interesse hat, hab so Amazon tatsächlich soweit optimiert das ich echt nur noch interessante Sachen zu sehen bekomme ;)

Muselbert
2011-06-08, 16:32:27
Mir hat Amazon diese Woche ne Dunstabzugshaube empfohlen und ich hab keinen blassen Schimmer wieso :freak: Bisher hats eigentlich halbwegs gepasst was sie mir empfohlen haben.

Simon Moon
2011-06-08, 16:40:38
Ich bin wohl zu blöd, einen speziellen Link, dass mich dieses Produkt nicht interessiert, find ich weder in der eMail noch auf Amazon. Das einzige worauf ich nach suchen wieder stosse, sind die rund 20 Hauptkategorien...