PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flash-Player funktioniert nicht als Admin


Amarok
2011-04-23, 20:55:47
Schönen Abend einmal....

Ich habe seit ein paar Tagen ein kleines, aber lästiges Problem: Als Admin kann ich manche Flash-Inhalte nicht einsehen (z.B. beim Bestellen einer Kinokarte klappt es nicht mit der Saalskizze u.ä.)

Die Stelle bleibt weiß, bei Rechtsklick erscheint "Film nicht geladen" bzw. drunter "Über Adobe Flash-PLayer Version 12.2.159..."

Ebenso erscheint am unteren Rand des Bildschirms (Explorer Ver. 9) "Nur sicher Inhalt wird angezeigt". Der Button "Gesamten Inhalt anzeigen" anzuklicken bringt keine Änderung.

Steigt aber ein andere Benutzer ein (ohne Admin-Rechte) funktioniert aber alles blenden.

Also, entweder hat meine Frau Sonderrechte oder hat jemand eine Idee was wirklich dahinter stecken könnte?

Vielen Dank im Voraus


Am

Black-Scorpion
2011-04-24, 11:03:05
Den Player als Admin oder als Benutzer installiert?

sei laut
2011-04-24, 11:18:56
Ist das nur bei diesem Flash?
Anderen Browser testen, die nutzen nicht das Plugin des Internet Explorers. Wenn es ein Rechteproblem wäre, würde das Problem bei denen auch auftreten.
Ich tippe aber auf einen Fehler des IE-Flashplugins.

Amarok
2011-04-24, 13:54:49
Der Player wurde als Admin installiert.

Interessant ist, dass es mir nur bei 2 Gelegenheiten aufgefallen ist und auch hier die "Warnung" ausgegeben wird. Andere Flash scheinen perfekt zu funktionieren. Auch wurde nichts an irgendwelcher Einstellung geändert, der Fehler/Meldung trat plötzlich auf. Ist halt lästig: Frauchen rufen, sie steigt ein, sie grinst, ich bestelle, sie grinst weiter usw....:)

Ach ja, den Player habe ich auch nochmals installiert, gleiches Ergebnis.