PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cargo - The Quest of Gravity (von den "The Void" Machern)


looking glass
2011-04-23, 21:37:07
Klammheimlich released auf Steam (http://store.steampowered.com/app/41740/) (Retail kommt; ist auf Amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/asin/B004RKP0SG/3dcentorg-21) schon gelistet), wie schaut es aus, jemand schon am ausprobieren, den anhand des Trailers und den Infos bei z.B. pcgames (http://www.pcgames.de/Cargo-PC-235679/News/Cargo-The-Quest-for-Gravity-neues-Spiel-der-The-Void-Macher-erschienen-Update-Leser-News-von-KabraxisObliv-821543/) weiß ich nicht, steh durchaus auf schräg³, aber bei dem angedachten Gameplay sind die Quests wohl entscheidend, die Story ist jedenfalls in den groben Zügen durchaus meins.


Und oh, wen jemand ausprobiert, Screens pls ;).

Gagula
2011-04-24, 09:38:37
Wow. Hab mir grad mal den Trailer angeschaut... Kranke Sache das...

Monger
2011-04-24, 10:08:22
Nachdem ich den Trailer gesehen habe, bin ich irgendwie kein bißchen schlauer.
Was ist das? Ein Rätselspiel? Ein Actionadventure... ?

Es ist auf jeden Fall bunt und schräg. Davon würde ich gerne erstmal ne Demo sehen.

gordon
2011-04-24, 10:26:37
Ja eine Demo wäre wirklich nicht schlecht, The Void hatte ich damals getestet, aber das war mir doch etwas zu schräg. Prinzipiell sieht das hier aber zugänglicher aus ...

CrashOberbreit
2011-04-24, 12:23:32
Ich hab die Vorschaufassung hier liegen. Meine Eindrücke finden sich hier:
http://www.gbase.ch/PC/previews/Cargo!---The-Quest-for-Gravity%3a-Preview/10348/1173.html

Ich weiß nach wie vor nicht so genau, wie man das Spiel beschreiben soll. Es ist... moar... seltsam. Irgendwie ganz lustig, aber ganz bestimmt kein Spiel für Jedermann.

Grey
2011-04-24, 13:33:24
Erinnert mich stark an Armed and Dangerous im Gesamtbild.

Ist in jedem Fall eine Art Action-Adventure. Fand ich jetzt so auf den ersten Blick okay, spricht mich aber vom Humor und Abgedrehtheit her weniger an.

Raff
2011-04-24, 14:03:56
Sieht abgedreht aus – man könnte auch fantastisch sagen. Ich wusste gar nicht, dass Wodka eine derart "kreativierende" Wirkung hat. In Russland kommt das vermutlich von den großen Mengen. :ulol: Hoffentlich gibt's eine Demo!

MfG,
Raff

looking glass
2011-04-24, 17:27:32
Auf der deutschen Cargoseite (http://www.cargo-game.de/) wird unter Downloads eine Demo angekündigt...

Surrogat
2013-10-19, 23:51:05
da ich es gerade spiele, WTF ist das für ein Game? :confused:

Du kriegst Fun wenn du nackten Midgets in den Hintern trittst und kannst dafür Sachen kaufen um Fahrzeuge zu bauen
Nebenbei arbeitest du für den dreifaltigen maschinengott und alles ist bunter als ne Tüte voller Skittles ;D

Heilge Scheisse, hab schon viel gesehen und gezockt aber das tritt dem Fass den Boden raus :crazy2: