PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Videostreams


Gast
2011-04-24, 17:52:57
Hallo,

ich hab eine seltsames Problem. Ich besitze kürzlich ein Notebook (i-380M, GT540M, 4 GB RAM).

Wenn ich im Internet Streams im Vollbild anschauen will, dann habe ich habe ich kein Bild, nur Audio. Bei YT habe ich Vollbild und Audio, aber unten habe ich keine Leiste wo man die Videos vor- oder zurückspulen kann und die Lautstärke regeln kann.

Was tun?

guest
2011-08-30, 17:27:00
Probier mal die Hardwarebeschleunigung in Flash zu deaktivieren.
Hat bei mir geholfen.
Musst dann aber das video erstmal wieder klein machen und dann kannst Du wieder auf Vollbild gehen. Dann übernimmt er nämlich auch die Einstellung.

Gruß

ps: Hardwarebeschleunigung kannst du deaktivieren indem du mit der rechten Maustaste aufs video klickst und dann auf Einstellungen gehst. Dann auf den Reiter klicken der aussieht wie ein Monitor hier das Häkchen wegnehmen. fertig

guest
2011-08-30, 17:30:16
uups.
sehe grad dass der Thread nicht gerade neu ist...