PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S-Video an aktuelle(DX11) Grafikkarten?


ChromeBeauty
2011-04-25, 08:25:30
Hallo
Tja da ich bald mal auf eine neuen Grafikkarte umsteigen wollte hab ich mich etwas umgesehen und musste feststellen das mittlerweile keine normale & aktuelle(DX11) Karte mehr ein TV-Out hat.
Da ich noch eine TV(ist noch ne älter Gurke) über S-Video angeschlossen habe und eine andere Art wohl nicht möglich ist würde ich gerne wissen ob es passende Adapter gibt um die üblichen Ausgänge wie DVI, Displayport oder HDMI auf S-Video zu legen damit ich eben am TV noch Videomaterial vom Rechner schauen kann.

AnarchX
2011-04-25, 10:35:18
Ein VGA zu S-Video-Wandler wäre vielleicht eine Alternative. Zum Beispiel: http://geizhals.at/deutschland/a459795.html

ChromeBeauty
2011-04-30, 03:07:15
Tja hat jemand Erfahrung mit dieser Art von Geräten?