PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Kaufempfehlungen von Microsoft.


Avalox
2011-04-25, 14:36:41
Microsoft hat eine Webseite mit Kaumfempfehlungen für verschiedene PCs geöffnet. Die Seite sortiert den Anspruch des Benutzers und stellt dann entsprechende Systeme vor.

http://www.microsoft.com/uk/windows/thecollection/Default.aspx

MiamiNice
2011-04-25, 14:56:39
Von 20 Kaufempfehlungen 2x AMD ansonsten alles Intel. Und dann auch nur 2 Alltags Laptops. Wer hätte das gedacht :biggrin:

Silent3sniper
2011-04-25, 15:08:05
Ziemlicher Witz bei den Kaufempfehlungen...was die unter "professional" verstehen. :freak:

Avalox
2011-04-26, 10:31:39
Ziemlicher Witz

Ich denke es gibt schon einen gewissen Trend bzw. Perspektive wieder. Deshalb finde ich dieses interessant. Eben weil es von MS selbst kommt.
Wäre die Empfehlung aus der Chip(o.ä.), hätte ich gleich überlesen.

MS und Partner schlagen vor .... (so ist es ja zu lesen).

Klassische PCs im Desktop oder Towergehäuse sind ja nahezu heraus geflogen.
Das Notebook ist das Gerät der Wahl, mit einer Perspektive zu Sonderbauformen.

Das finde ich schon beeindruckend, dass selbst im Bereich Spiele der klassische PC in der Unterzahl gegenüber Gaming-NBs steht.

Botcruscher
2011-04-26, 12:00:58
Das ist ja auch von und für die Werbepartner. Natürlich pusht MS da die Spiele Notebooks. Der Gewinn liegt da ja auch einige Faktoren über dem Desktop. Gleichzeitig hält man den Ball schön Flach um die XBox zu pushen. Den PC Markt hat man ja sowieso.

Spasstiger
2011-04-26, 13:40:45
Kein Thinkbook und kein Elitebook bei den Professional-Notebooks, ziemlich realitätsfern.

Und bei den Gaming-Desktops: HP Pavilion elite HPE-590uk (http://www.microsoft.com/uk/windows/thecollection/Collection.aspx?category=gaming#HP-Pavilion-HPE-590) mit NVIDIA GeForce GT 420 (2 GB). :freak:
Zumindest das Scan 3XS Vengeance P67 OC (http://www.microsoft.com/uk/windows/thecollection/Collection.aspx?category=gaming#Scan-3XS-Vengeance-P67-OC) entspricht dem, was sich ein betuchter Gamer zulegen würde.