PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstadion 3 80GB, wert?


we
2011-04-26, 00:24:20
Guten morgen ihr lieben,
ich hab hier noch eine alte Playstadion 3 welches ich damals von meiner Schwester zum Geburtstag geschenk bekommen hatte.
Da ich leider aus beruflichen Gründen keine Zeit und Lust hab und bevor das Teil nur noch als Staubfänger in der Ecke rumsteht, würde ich es doch gerne verkaufen.
Hier die genauen Daten:
-Sony Playstation 3 mit 80GB Festplatte mit einem Funk Controllern Klavierlack
altes Modell also nicht die Slimline Kaum oder nur sehr wenig Kratzer, sieht noch fast neuwertig aus
-3 Spiele:
-FIFA 09
-MOTOGP 08
-Resistance 2
-Funkcontroller
-HDMI-Kabel
-Stromkabel
ansonsten keine BA, keine OVP und leider kein Rechnung mehr, aber ist vom Kölner Saturn gekauft worden

Was könnte ich hierfür noch mindestens verlangen, was wäre ein guter Preis?

Bedanke mich jetzt schon im Voraus für eure antworten
Grüsse aus Köln

Gast
2011-04-26, 13:19:54
Schau bei Ebay nach, für wie viel Geld solche Konsolen den Besitzer wechseln. Dann hast Du einen realistischen Anhaltspunkt. Ergo irgendwo zwischen 150€ und 200€.

we
2011-04-26, 13:54:50
@Gast
Danke dir. Werde es in die Zeitung mal mit 175,-€ setzen.

Euch allen noch ein schönen Tag

Kira
2011-04-26, 14:04:55
imo max. 150€. Die Spiele sind nichts mehr Wert und eine Konsole ohne Rechnung und Garantie? :S

we
2011-04-26, 14:22:39
Na dann werd ich es mit 160,-€ VB in die Zeitung setzen. Konsole ist schon wenn ich mich nicht täusche über 2 Jahre alt. Funktionieren tut sie ganz normal und hab tatsächlich auch keine Kratzer entdeckt.

Danke nochmals für eure Hilfe