PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Page profiling tools


Shink
2011-04-26, 16:36:26
Hallo!

Was sind die eurer Erfahrung nach mächtigsten Tools für die Performanceoptimierung von Webseiten?

Mir bekannt sind z.B.:
- Profiles und Audits in Google Chrome
- Firebug 1.7: Netzwerk, Konsole -> Zeitmessung

Kennt ihr etwas was darüber hinaus geht?
Ich möchte z.B. wissen wo der Client seine Zeit verplempert - nach dem Laden aller Bestandteile und abgesehen von der Ausführung von .js-Files.

Marscel
2011-04-26, 21:56:10
Guck dir das mal an, hab das vor langer Zeit mal benutzt, das war teilweise ganz hilfreich: http://code.google.com/intl/de/speed/page-speed/download.html

Shink
2011-04-29, 09:28:26
Guck dir das mal an, hab das vor langer Zeit mal benutzt, das war teilweise ganz hilfreich: http://code.google.com/intl/de/speed/page-speed/download.html
Na toll, das macht ganz genau das selbe wie "Audits" in Chrome, trotzdem ist es ein eigenes Plugin.:freak:

Trotzdem danke.