PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infoverteilung über TCPA


gerry7
2003-01-22, 08:30:53
Hi,

ich habe angefangen TCPA Meldungen und Dokus mal an Bekannte und Kollegen zu verteilen.
Ein hoch auf die Email.
Zwei Aspekte sind da auffallend.
- Die großflächige Unkenntnis über die Situation.
- Die Reaktionen, viele fragen nach, verteilen wiederrum weiter.

Ich denke wenn jeder seine Infos auch außerhalb seines Kreises mal weiterverteilt erreicht man einen ziemlich großen Kreis (Dominoeffekt).

Die unkenntnis der Masse ist der größte Trumpf der Ausführenden.

g7

Popeljoe
2003-01-24, 12:10:12
Mach ich auch! Bei fast allen Leuten herrscht echt totale Unkenntnis, die wundern sich dann erst, wenn Daten von ihren Rechnern verschwinden!
Also massives anmailen von Freunden!
Popeljoe