PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : htc desire firmware downgrade?


BattleRoyale
2011-04-26, 22:35:57
hi!
hab ein kleines prob.
habe vor geraumer zeit mein htc desire debrandet (war von o2). das hab ich gemacht mit diesre goldcard anleitung und eine htc firmware aufgespielt. das handy hat kein root oder ähnliches. nur debrandet mit goldcard.

nun möchte ich die originale o2 firmware wieder aufspielen. diese habe ich auf o2online.de gezogen und wollte sie installieren. allerdings bricht das update programm ab weil die htc firmware eine höhere versionsnummer hat als die original o2 firmware. was kann man nun machen damit ich diese ältere o2 firmware aufspielen kann?

Heimatsuchender
2011-04-26, 23:06:39
Hm. Vielleicht hilft das weiter.
http://www.bestblog.de/?p=1490
Damit wird zumindest der Bootloader geändert.



tobife