PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : handy für die USA


Hror
2011-04-27, 13:09:06
Hey,

so gleich mal vorneweg, ich bin eben das erste Mal an einer Sicherheitsfrage gescheitert :D auch nicht schlecht. Irgendwas mit 1 GB! Naja okay nun aber zum Thema warum ich mich hier angemeldet habe. Ich hoffe hier vllt jemand zu finden, der mir helfen kann. Mein Problem setzt sich aus einem PC Problem und einem Handyproblem zusammen.

Ich werde bald ein Praktikum in den USA absolvieren und dort 4 Monate leben. Für diese Zeit werde ich natürlich ein Handy dort benötigen. Anrufe nach Deutschland erledige ich natürlich über Skype, also geht es nur um Telefonate in den USA.

Ich werde dort keinen Vertrag abschließen, da diese ja meist längere Laufzeiten haben und ich nur 4 Monate dort bin. Also dachte ich an ein Handy das man einfach aufladen kann. Nun bin ich schon ne Weile auf der Suche nach einer Übersicht über alle Anbieter. http://www.prepaidhandy.net/ dieses Format für die USA suche ich. Nur mein Problem ist, ich suche irgendwie im deutschen Google, also finde nur deutsche Seiten, die vielleicht Informationen haben über Amerika. Aber das hilft mir nicht weiter. Also es wäre super wenn mir jemand direkt eine entsprechende Seite nennen könnte (denke das wird eher unwahrscheinlich sein) oder eben sagt wie ich ins amerikanische Google komme.

Falls hier jemand sich mit den USA auskennt und selbst mal dort länger war, würde es mir auch helfen, wenn mir jemand direkt einen Anbieter empfehlen könnte. Auf meiner Suche nach einer Übersicht, habe ich auch gelesen, dass mein deutsches Handy dort nicht funktionieren wird, wegen anderer Frequenzen oder so? Weiß da jemand bescheid?

Würde mich freuen wenn sich jemand äußert der das eine oder andere Problem aus der Welt schaffen kann.

EureDudeheit
2011-04-27, 15:54:43
Die meisten neueren Handy gehen auch in den USA, brauchst Triband oder Quadband, einfach mal googeln.

Ansonsten gibt es in den USA Verizon, AT&T, Telekom, geh dort in einen der Shops und kauf vor Ort eins.

Hror
2011-04-27, 16:42:38
Die meisten neueren Handy gehen auch in den USA, brauchst Triband oder Quadband, einfach mal googeln.

Ansonsten gibt es in den USA Verizon, AT&T, Telekom, geh dort in einen der Shops und kauf vor Ort eins.


Telekom ist dort? Ich hab ja hier einen Telekomvertrag, da werde ich mal anrufen ob man das was machen kann für 4 Monate

Black-Scorpion
2011-04-27, 17:17:53
Aber sicher nicht mehr lange. Die haben die Tochter an AT&T verkauft.
AT&T übernimmt T-Mobile USA (http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/verkauf-von-t-mobile-usa-an-att-telekom-raeumt-ron-sommers-milliarden-fiasko-auf-1.1074783)

Hror
2011-04-27, 23:06:39
Aber sicher nicht mehr lange. Die haben die Tochter an AT&T verkauft.
AT&T übernimmt T-Mobile USA (http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/verkauf-von-t-mobile-usa-an-att-telekom-raeumt-ron-sommers-milliarden-fiasko-auf-1.1074783)

Die müssen nicht lang bleiben nur noch 6 Monate :P

Haarmann
2011-04-28, 09:02:34
Hror

Gibt von AT&T zZ für 50$ oder sowas nen Prepaid unlocked Quadband V3 - zum Telefonieren reichts.

Hardwaretoaster
2011-04-28, 20:13:05
Ich hatte drüben (ist auch schon wieder fast zwei Jahre her) Net10 Prepaid, die Einfachen Handys ab ~30$ und da ist auch schon das erste Paket Airtime dabei. Nicht fancy, aber gut zu überschauen, Preise, auch für int. Anrufe ok, AT&T Netz (kann nur für den Nordosten sprechen, aber da auch Überland nie groß Empfangsprobleme gehabt).