PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banditen von Eurosport. Betrifft Eurosport Player


Cumulonimbus
2011-04-27, 13:39:17
Hallo,

wer von euch verwendet den Europsport Player und wenn ja, wie seid ihr damit zufrieden?

Habe mir ein Monatsabo besorgt um die Snooker-WM zu schauen. Der Teststream läuft perfekt, zigfach getestet.

Was ich im Player jedoch angeboten bekomme ist der Horro. Permanentes Abbrechen des Streams oder "Buffering". Keine einzige Session wurde bisher sauber abgespielt. Mittlerweile schau ich gar nicht mehr rein, weils mich anödet iimmer feststellen zu müssen, dass es doch keine Besserung gibt.

Der Support reagiert erst gar nicht, trotz höflichsten Umganges. Habs getestet mit 100MBit KabelBW und 3000er DSL. Auf beiden Medien der selbe Mist.

Erfahrungen von Euch mit dem Eurosport Player?

_DrillSarge]I[
2011-04-27, 13:47:08
ich hatte nie probleme damit. aber bei größeren events (=viele zuschauer) soll es da arge probleme geben zB tour de france. btw, snooker läuft auch gerade live im tv.

Cumulonimbus
2011-04-27, 13:57:58
I[;8703024']ich hatte nie probleme damit. aber bei größeren events (=viele zuschauer) soll es da arge probleme geben zB tour de france. btw, snooker läuft auch gerade live im tv.

Live im TV, aber der Player geht nicht. Blau gepunkteter Kreis dreht, mehr nicht. :-( Das gabs ja mal noch nicht.

Unioner86
2011-04-27, 14:06:59
Live im TV, aber der Player geht nicht. Blau gepunkteter Kreis dreht, mehr nicht. :-( Das gabs ja mal noch nicht.

Also ich habe in vielen Foren oder auch bei den App Berertungen gelesen, das der Player sehr schlecht funktionieren soll und die Leute sich abgezockt fühlen.Deshalb habe ich mir mein Geld gleich lieber gespart!Das hilft dir jetzt zwar nicht weiter,aber ist evt. ein Denkanstoss.

Cumulonimbus
2011-04-27, 15:13:54
Also ich habe in vielen Foren oder auch bei den App Berertungen gelesen, das der Player sehr schlecht funktionieren soll und die Leute sich abgezockt fühlen.Deshalb habe ich mir mein Geld gleich lieber gespart!Das hilft dir jetzt zwar nicht weiter,aber ist evt. ein Denkanstoss.

Hast Du ne Quelle hierfür? Bestätigt in jedem Fall die Vorbehalte gegen diese Abzockerei. Würde ich meine Dienstleistung so betreiben, ich wär von heut auf morgen ohne Arbeit und EInkommen.

Matrix316
2011-04-27, 15:21:26
Jaja, die schöne Internet Welt und Fernsehen ist doch von gestern. :rolleyes: Fernsehen wurde nicht für Internetstreams gemacht. ;)

Cumulonimbus
2011-04-27, 15:32:53
Jaja, die schöne Internet Welt und Fernsehen ist doch von gestern. :rolleyes: Fernsehen wurde nicht für Internetstreams gemacht. ;)

Wenn ich eine Dienstleistung anbiete, die darüber hinaus auch noch kostenpflichtig ist, dann muss diese anstandslos funktionieren. Darauf hat der zahlende Kunde ein Recht. Was hier angeboten wird, ist einfach nur furchtbar.

Es spricht nichts dagegen, wenn es "mal" ein Problem gibt, aber nicht in der Art und Weise wie ich das in den letzten zwei Wochen erfahren musste.