PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DMark "lost focus"...?


Bakunin3
2003-01-22, 09:31:22
Ich habe mal eine Frage.
Eigentlich ist mir der 3DMark ziemlich schnuppe, aber mit jedem neuen System lasse ich ihn ja doch einmal durchlaufen, um zu testen ob sich was geändert hat.
Mir ist jetzt schon vermehrt aufgefallen, daß 3DMark IMMER abbricht, wenn ich, während er läuft, von einem anderen Rechenr auf den Rechner, auf dem der Benchmark läuft, zugreife.
Mit der o.g. Fehlermeldung, 3DMark hätte "lost focus"...
Kann mir das jemand erklären.

B3

mapel110
2003-01-22, 14:38:31
beim benchen sollte man en betreffenden rechner auch in ruhe lassen.
er wird ja schliesslich mit maximaler power beansprucht.

lost focus ? naja, er hat halt auf gut deutsch den faden verloren ;)

/edit
ich meine mich errinnern zu können, dass ich die meldung auch schon mal hatte. da wurde der 3dmark wegen irgendeinem proggi in den fenstermodus gezwungen während dem benchen.

Bakunin3
2003-01-22, 16:03:08
... Faden verloren ist gut... ;)
Lost Focus kommt mir so vor wie "zu schielen anfangen"...

B3

PS: Was macht Dein board?
Mir haben die heute anbegoten, mein Board zurückzuschicken, falls mein neues Netzteil mein "Problem" nicht behebt...

Madkiller
2003-01-22, 19:02:41
Originally posted by Bakunin3
PS: Was macht Dein board?
Mir haben die heute anbegoten, mein Board zurückzuschicken, falls mein neues Netzteil mein "Problem" nicht behebt...

Direkt bei EPoX, oder bei deinem Händler?
Weißt du evtl. wie lange das Umtauschen dauert? Bzw.... schicken die vielleicht zuerst das neue Board, und dann schickst du das "defekte" an sie? Hat z.B. Seagate mal bei mir so gemacht :) ....


PS
Kannst du mir bitte das Stepping deines TBred "B" sagen hört der auch mit JUICB auf? Etwa so?: AXDAXXXXDUT3C/JIUCB
Deiner läuft auf 2200, oder? Hassu ne WaKü?

mapel110
2003-01-23, 04:03:52
Originally posted by Madkiller


Direkt bei EPoX, oder bei deinem Händler?


was ich bisher gehört habe sagt, dass man das mobo nur direkt zu epox schicken kann.
hab ich gemacht. laut einigen hier im forum dauerts nur 4-5 tage, bis mobo wieder da ist.
morgen sind 5 tage rum :)

afaik macht epox sowas nie, ein neues mobo verschicken, bevor defektes bei ihnen ist. das gibts bei denen nicht.