Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immortals
Logan
2011-04-27, 18:47:46
So eben wurde der Trailer released. Mein erster eindruck:
300 + Clash of Titans + God of War + such euch was aus :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=9T4VbTuRdpw&feature=player_embedded
Ehrlich gesagt, sieht das gezeigt nicht sehr prickelnd aus :usad:
Inhalt:
"Years after the Titanomachy, the Titan Hyperion (Mickey Rourke) declares war on humanity. He searches for the Epirus Bow, a legendary weapon created by the war god Ares, which will allow him to free the rest of the Titans from Tartarus and take revenge on the Olympians who brought about their downfall. In accordance with ancient laws, the gods are unable to take a side in the war between Hyperion and humanity. It is left to a peasant named Theseus (Henry Cavill), chosen by Zeus (Luke Evans) and accompanied by the priestess Phaedra (Freida Pinto) and a slave (Stephen Dorff), to protect his homeland and save the gods."
FASTBACK
2011-04-27, 19:27:51
wird wohl das selbe Debakel werden wie " Kampf der Titanen"....
feuert 4. Pfeile nacheinander ab und ins Ziel kommen sie zeitgleich ?? :freak:
John Williams
2011-04-27, 19:43:18
Wirkt auf mich zu steril/sauber.
ja, leider sehr hochglanz. fand aber kampf der titanen durchaus lustig.
netter kommentar^^
http://collider.com/immortals-trailer/86167/
€: ich sehe den Trailer gerade und er erinnert mich an einen meiner Liebingsfilme meiner Kindheit;D
"Der Zauberbogen"!!!
UlcerousVomitus
2011-04-27, 20:54:23
Die Kostüme sehen gut scheiße aus und coole Villains sucht man auch vergebens, sonst rein effekt technisch á la suckerpunch wird der schon glotziert
SaTaN
2011-04-29, 00:23:24
Die Kostüme sehen gut scheiße aus und coole Villains sucht man auch vergebens, sonst rein effekt technisch á la suckerpunch wird der schon glotziert
What?
ShadowXX
2011-04-29, 00:31:39
feuert 4. Pfeile nacheinander ab und ins Ziel kommen sie zeitgleich ?? :freak:
Das Wort "Magie" (und das ist nun mal ein Zauberbogen) sagt dir gar nichts, oder?....ist klar, Fantasie oder der Sinn für das Fantastische (dazu gehört auch Sci-Fi) ist der Jugend inzwischen völlig abhanden gekommen, dass hab ich schon oft festgestellt.
Zu Trailer:
Ist mir auch viel zu Steril.
Die Story könnte gar nicht schlecht sein, wenn man das ganze in die heutige Zeit verfrachtet hätte und die Armee von Hyperion erst mal gegen die Army kämpft....und dann erst sich ein Held findet.
Alexander
2011-04-29, 00:32:04
What?
Du wirst alt. :D
Ich habe auch nichts verstanden.
DrFreaK666
2011-04-29, 15:56:11
Sagt mir irgendwie auch nicht zu, dabei siehts ja nicht schlecht aus.
Aber irgendwas ist seltsam hier...
Rakyr
2011-05-05, 12:53:14
Ich mag Heldensagen, besonders auch Griechenland und der Gegend. Immortals dürfte sicher aber kaum daran halten... stört mich aber nicht, da ich es als Fantasy Film sehe. Und der Stil gefällt mir durchaus, bin mir ziemlich sicher dass ich ihn mir ansehen werde.
Byteschlumpf
2011-05-05, 19:24:32
Das sieht doch ganz nett aus - jedenfalls nach Popcorn-Kino mit reichlich Knalleffekten und fettem Sound! :D
http://www.imdb.com/title/tt1253864/
ab nächste Woche im Kino. Sieht nach nem guten Freitag Abend Film aus :) Erwarte nicht alzu viel... von daher könnte es positiv ausgehen. Ich steh auf solche Art von Filmen.
Was meint ihr?
UlcerousVomitus
2011-11-06, 14:46:23
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=507095&highlight=immortals
:wave:
GBWolf
2011-11-06, 16:57:34
schlechter als Kampf der Titanen kann er kaum werden, und zumindest Mickey Rourke als Machtbesessener König könnte ne Top Besetzung sein, der Rest sieht aus wie ne Kopie von 300....
weiß jmd ob das 3d was taugt oder lieber in 2d anschauen?
Wodde
2011-11-11, 00:39:22
Das 3D ist ganz gut, weitaus besser als Kampf der Titanen, sieht nach einem guten Konvert aus.
Zum Film:
Man sieht sofort das Tarsem Singh ihn gemacht hat, wer den visuellen Stil von "The Cell" mochte, wird ihn lieben.
Mit 300 kann man ihn vom Setting abgesehen eher nicht vergleichen, eher mit God of War.
Er ist phasenweise extrem brutal, vor allem im Finale wenn:
die Götter gegen die Titanen kämpfen
wird gesplattert, was das Zeug hält :biggrin:
Schauspielerisch kann man zufrieden sein, und kurzweilig ist er auch.
Vom Script kann man sich natürlich keine Wunder erwarten.
Für mich die positive Überraschung des Jahres.
IMHO wischt er mit Kampf der Titanen den Boden auf, das war aber nicht schwer :wink:
Muss noch mal drüber schlafen, aber im Moment würde ich 8,5/10 geben.
das PRoblem ist, dass der bei uns weit und breit nicht in 2D läuft... vergleich mal das 3D... so wie bei Thor?
Reicht der Film an die Klasse eines 300 ran? Ansatzweise?
Vikingr
2011-11-11, 02:18:44
Yeah..hab letztlich das erste Mal den Trailer zufällig gesehen.. ich mag liebe solch griechisches Mythen-Helden-Epos Zeugs wie Clash of Titans... Ein MUSS für mich.. mal sehen wie der wird..wobei ich 300 allerdings nicht wirklich mochte/mag..
Wodde
2011-11-11, 03:08:42
Das 3D ist klar besser wie bei Thor.
300 = Action, Blut, Heldengeschwafel. Visueller Stil-> Zack Snyder (sehr detailverliebt, düster, dreckig)
KdG = weniger Action, viel weniger Heldengeschwafel, mehr Blut. Visueller Stil -> Tarsem Singh (irreal, bombastisch, steril, sehr farbenfroh)
Singh hat einen wirklich einzigartigen (polarisierenden) visuellen Stil (The Cell, The Fall)
Tatsache ist aber, das Film in keinster Weise eine 300 Kopie ist, dies wird nur vom Trailer suggeriert (soll wohl mehr Umsatz bringen)
Am ehesten würde ein Mix aus Troja und God of War passen, kombiniert mit wirklich tollen Bildern.
Falls dir Spoiler nichts machen, hier ein Link zu einer knapp 2 minütigen grenzgenialen Kampf Sequenz aus dem Film.
http://www.youtube.com/watch?v=kiouNjFxCcc&feature=player_embedded
Wenn dir das gefällt = ansehen!
Das 3D ist klar besser wie bei Thor.
300 = Action, Blut, Heldengeschwafel. Visueller Stil-> Zack Snyder (sehr detailverliebt, düster, dreckig)
KdG = weniger Action, viel weniger Heldengeschwafel, mehr Blut. Visueller Stil -> Tarsem Singh (irreal, bombastisch, steril, sehr farbenfroh)
Singh hat einen wirklich einzigartigen (polarisierenden) visuellen Stil (The Cell, The Fall)
Tatsache ist aber, das Film in keinster Weise eine 300 Kopie ist, dies wird nur vom Trailer suggeriert (soll wohl mehr Umsatz bringen)
Am ehesten würde ein Mix aus Troja und God of War passen, kombiniert mit wirklich tollen Bildern.
Falls dir Spoiler nichts machen, hier ein Link zu einer knapp 2 minütigen grenzgenialen Kampf Sequenz aus dem Film.
http://www.youtube.com/watch?v=kiouNjFxCcc&feature=player_embedded
Wenn dir das gefällt = ansehen!
wow Danke für die Antwort. Aber NEIN... nein nein nein... nein ich werde mir die 2 min nicht auf meinem 15" Notebook anschauen, sondern lieber im Kino. Alles was du oben geschrieben hast, gefällt mir ;) Ich hoffe halt nur, dass es kein Flop wie Clas of the Titans wird.
Was mich überrascht, dass der Film ab 18 ist, damit schneiden sie sich doch eigentlich selbst ins Fleisch... Einspielergebnisse usw? :( Dadurch spielen sie am Ende wenn es gut läuft doch nur 300-400mio ein? evtl. wäre FSK 16 besser gewesen, aber gut, muss man auch mal loben... ob es notwendig ist und die Szenen die du beschrieben haben auch passen... werde ich hoffentlich am WE sehen =)
Wodde
2011-11-11, 13:37:13
Der film ist fsk 16 ;)
Rakyr
2011-11-11, 18:04:13
Hatte den Film ganz vergessen... werd ich mir nächste Woche ansehen!
Der Sandmann
2011-11-11, 20:13:01
Das 3D ist ganz gut, weitaus besser als Kampf der Titanen, sieht nach einem guten Konvert aus.
Zum Film:
Man sieht sofort das Tarsem Singh ihn gemacht hat, wer den visuellen Stil von "The Cell" mochte, wird ihn lieben.
Mit 300 kann man ihn vom Setting abgesehen eher nicht vergleichen, eher mit God of War.
Er ist phasenweise extrem brutal, vor allem im Finale wenn:
die Götter gegen die Titanen kämpfen
wird gesplattert, was das Zeug hält :biggrin:
Schauspielerisch kann man zufrieden sein, und kurzweilig ist er auch.
Vom Script kann man sich natürlich keine Wunder erwarten.
Für mich die positive Überraschung des Jahres.
IMHO wischt er mit Kampf der Titanen den Boden auf, das war aber nicht schwer :wink:
Muss noch mal drüber schlafen, aber im Moment würde ich 8,5/10 geben.
Ich liebe "The Cell" einer der besten Filme mit Jennifer Lopez (gleich nach Out of Sight :love4: ).
Werde den Film auch auf jedenfall im Kino anschauen.
UlcerousVomitus
2011-11-12, 13:21:36
also die kampfszene hat mich dann doch überzeugt, wird aber wieder ein teurer spaß für 2 in 3d mit fraß+getränken, 30 € locker, hmpf...
flagg@3D
2011-11-12, 13:29:24
Werde mir den nächste Woche auch anschauen, sieht nach soliden Popcorn Chips-Kino aus :)
Rente
2011-11-12, 14:03:46
Wenn die Szene für den Film stehen soll dann gute Nacht. Sicherlich kommt der so auch nicht ab 16 in Deutschland, das ist einfach überzogen und sinnlos brutal...
Sicher das er hierzulande nicht geschnitten gezeigt wird?
UlcerousVomitus
2011-11-12, 14:45:01
Sinnlos brutal ;D
Wodde
2011-11-12, 14:54:35
Der Film hat Uncut eine Fsk 16.
Nein, die Szene steht nicht fuer den Film. Diese eine Sequenz ist besonders brutal, da sie den Kampf der Goetter mit den Titanen darstellt.
Schlammsau
2011-11-12, 16:03:44
Geh heute rein .... freu mich tierisch drauf! :smile:
maximAL
2011-11-12, 16:26:57
Tarsem Singh (irreal, bombastisch, steril, sehr farbenfroh)
Solang sich Singh nicht an Story und Charakteren versucht (The Cell), sondern rein auf die Optik konzentriert (The Fall), klingt das durchaus sehenswert :uponder:
UlcerousVomitus
2011-11-17, 18:32:35
Berichtet mal, ich war jetzt noch gar nicht.
Rakyr
2011-11-21, 10:04:37
Ich war am Samstag drinnen.
3D ist ganz gut, die Kämpfe haben mir sehr gut gefallen. Aber die Story finde ich gleich gut bzw schlecht wie zB in Clash of Titans. Es gibt die gewohnten "Logikfehler" und alles ist irgendwie vorhersehrbar.
Und der Hauptdasteller ist mir unsympathisch.
Aber wer mit Clash of Titans zufrieden war, kann sich auch Immortals ansehen.
maximAL
2011-12-10, 02:54:24
Ich muss sagen, ich bin enttäuscht.
Ich hatte gehofft, Singh wüde nochmal etwas abliefern, was auch nur annähernd an The Fall rankommt. Aber optisch hat mir der Film nicht viel gegen. Es war einfach nichts besonders, nicht was man nicht schon in 300 etc. gesehen hätte. Imho sah der Film häufig wirklich billig aus, eben weil er praktisch nur aus dem Rechner kam. Sorry, aber tolle Renderbilder beeindrucken mich nicht. Das kann heutzutage jeder.
UlcerousVomitus
2011-12-11, 13:52:42
Wenn es jeder kann warum gibt es dann nicht wesentlich mehr solcher Renderbilder Filme?
Lord Wotan
2011-12-11, 15:24:12
Sinnlos brutal ;D
Für mich war da nichts Brutal. In Gegenteil es war zu wenig davon. Ich hätte ihn wie bei Herr der Ringe ab 12 freigegeben.
maximAL
2011-12-15, 01:05:33
Wenn es jeder kann warum gibt es dann nicht wesentlich mehr solcher Renderbilder Filme?
Gibt doch einige. Und Immortals ist doch auch eher gefloppt, oder? Zumindest hier ist der ganz schnell wieder aus den Kinos verschwunden...
Gibt doch einige. Und Immortals ist doch auch eher gefloppt, oder? Zumindest hier ist der ganz schnell wieder aus den Kinos verschwunden...
so la la würde ich sagen, kein Hit geworden, wie vllt halbwegs erhofft.
http://boxofficemojo.com/movies/?id=warofgods.htm
UlcerousVomitus
2011-12-15, 18:55:24
Bitte benennen! Ausser 300 & Clash of the titans fällt mir in dem Sektor nix ein.
John Williams
2012-05-12, 15:16:49
Langweiliger Film, da fand ich ja Kampf der Titanen noch besser, der war schon nicht so toll.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.