PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passendes Game gesucht


NameLessLameNess
2011-04-27, 21:35:25
Ich ärger mich mit div. Titeln gerade rum und komme irgendwie nicht länger als nen Tag zum zocken.

Dabei suche ich nen Game was man auch +100 Std. zocken kann, was
einfach mal süchtig macht. Klassen/Belohnungssystem wäre wünschenswert und wenns nur in der art wie Team Fortress 2 ist wo man Hüte sammeln kann. Hauptsache es hält einen bei der Stange und ist nicht gleich ein WoW, wo man schon seit Jahren online kein Land mehr sieht wenn man jetzt damit anfängt.

Spielspasskiller wären für mich:
Nervige Bugs, miese Performance trotz aktuellem System, Zusätzliche Kosten,
Kopierschutz/Aktivierungsgängeleien.

Trap
2011-04-27, 22:25:48
http://www.heroesofnewerth.com/ spiel ich schon viel zu lang (ungefähr 1000 Spiele zu 35-40 Minuten) :eek:

Ist für Neueinsteiger etwas unfreundlich (Community besteht zu 95% aus Ragern und Trollen), aber sehr stabil, guter Netzcode und muss nur einmal bezahlen. Ist auch ohne Kopierschutz und mit Mac+Linux Support.

Döner-Ente
2011-04-27, 22:27:45
Online, offline, Genre ?

Sofern Steam für dich nicht unter nervige Gängelei fällt...Tipp ins blaue:

Just Cause 2. Habe da mittlerweile 118 Stunden aufm Zähler und das Spiel macht immer noch Spass. Einfach ideal, ums abends einfach mal entspannt krachen zu lassen.

x00
2011-04-27, 22:33:02
gothic 2 :)

dllfreak2001
2011-04-27, 22:35:53
UT3 801h :freak:
Da wirst du aber nur mit Siegen belohnt...

konkretor
2011-04-27, 22:55:29
BFC2?

da brauchst alleine schon über 500 Stunden um alles auf Platin zu spielen.


Supreme Commander?


Leauge of Legends alias Lol?

mdf/markus
2011-04-27, 22:58:42
ohne dein bevorzugtes genre zu kennen, werfe ich mal folgende titel ins feld:

- Civilization IV / V
- StarCraft 2
- Left 4 Dead 1 & 2
- Super Meat Boy
- Minecraft
- Fallout 3 GOTY
- Total War (irgendeines)
- Anno 1404

sind alles imo zeitfresser, wenn man sich darauf einlassen will.
aber wie schon erwähnt - ohne ein bevorzugtes genre zu kennen, ist es recht schwer. ;)

CrashOberbreit
2011-04-27, 23:02:02
Falls doch ein MMO:
Rift

NameLessLameNess
2011-04-27, 23:08:14
Online, offline, Genre ?

Sofern Steam für dich nicht unter nervige Gängelei fällt...Tipp ins blaue:

Just Cause 2. Habe da mittlerweile 118 Stunden aufm Zähler und das Spiel macht immer noch Spass. Einfach ideal, ums abends einfach mal entspannt krachen zu lassen.
Steam ist ok, wenns nicht unbedingt Source Engine ist, die hat mit Win7 bei mir so ihre Probleme.
Just Cause 2, werd ich mir mal anschaun.

gothic 2 :)
Schon laaaaange her das ichs durch habe. Einmal sone Gratwanderung zwischen Bugerlebnis und Immersion reicht mir :D

UT3 801h :freak:
Da wirst du aber nur mit Siegen belohnt...
UT ist für mich seit 2k7 tot.


BFC2?

Wenns ne Demo geben würde....es sol halt gut performen, grade online, da hass ichs wenn die FPS beschränken. Ja, ich bin da eigen.



Supreme Commander?

RTS kann man irgendwie als Linkshänder vergessen, merk ich grad wieder bei SC2, sehr umständlich zu steuern.

NameLessLameNess
2011-04-27, 23:09:56
Genre ist eher FPS, oder RPG. Aber eigentlich geht alles, solang es ne gute Atmosphäre hat.

CrashOberbreit
2011-04-27, 23:11:36
Dann: Borderlands. Problem gelöst.

DrFreaK666
2011-04-27, 23:24:26
Ich habe schon 150h in Torchlight investiert. :smile:

Müller-Lüdenscheidt
2011-04-28, 08:06:05
Fallout 3, mit den ganzen Mods die es so gibt, bin ich seit es das Ding gibt jetzt bei rund 800 Stunden. Ist zwar mitunter ziemlich wackelig, aber wenn man sich etwas famit befasst, kann man es recht stabil kriegen.

NameLessLameNess
2011-04-28, 12:11:00
Dann: Borderlands. Problem gelöst.
Des klingt gut, lohnt sichs noch anzufangen? Oder sind online alle schon so weit das man keine Mitspieler oder Server findet?

NameLessLameNess
2011-04-28, 12:12:54
Fallout 3, mit den ganzen Mods die es so gibt, bin ich seit es das Ding gibt jetzt bei rund 800 Stunden. Ist zwar mitunter ziemlich wackelig, aber wenn man sich etwas famit befasst, kann man es recht stabil kriegen.
Hab ich letztens versucht, stürzte alle 5 Min ab. Trotz Patch und etwas tweaks.

Onsche
2011-04-28, 12:36:18
RPG mäßig ist The Witcher super. Es gibt zwar keine Klassen aber die Story ist sehr motivierend und super erzählt. Die Enhanced Edition ist auch gut von Bugs befreit. Oder man wartet auf den zweiten Teil, der ja in kürze kommt.

CrashOberbreit
2011-04-28, 12:46:03
Des klingt gut, lohnt sichs noch anzufangen? Oder sind online alle schon so weit das man keine Mitspieler oder Server findet?

Wenn du Freunde hast auf jeden Fall. Aber es ist auch auf Solotour ein Spiel für eine halbe Ewigkeit. Grey hat da glaub ich rund 200 Stunden drin verbraten.

pubi
2011-04-28, 13:48:03
Borderlands klingt wirklich passend - für Multiplayer ist es aber empfehlenswert mit Kumpels zu spielen.

Mit den ganzen DLC-Addons auf jeden Fall jede Menge Content zum inzwischen sicherlich auch kleinen Preis.

Falls du auf soetwas wert legst: Die deutsche Version ist AFAIK geschnitten.

NameLessLameNess
2011-04-28, 14:49:21
Gibts bei Borderlands Probleme mit Aktivierungen/Steam. Habe was von Beschränkung auf 5 installs des DLC's gelesen.

Zephyroth
2011-04-28, 15:45:32
Ich würd' auch zu "The Witcher" raten. Ich hab' mit den ganzen Nebenquests an die 80h gebraucht. Die Story ist absoluter Hammer und hält einen bei der Stange.

Wenn du jetzt damit anfängst, dann kannst du danach gleich "The Witcher II" weiterspielen, der hoffentlich ebenfalls auf 80h kommt.

Damit hättest du 160h Gesamtspielzeit, das reicht für eine Weile.

Grüße,
Zeph

Zoroaster
2011-04-28, 16:06:50
World of Tanks

Panzerschlachten MMO F2P. Hält mich jetzt schon ein halbes Jahr an der Stange^^

Leveln bis der Arzt kommt.