PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Itunes iPhone Apps Probleme


Frozone
2011-04-28, 16:29:35
Hallo,

Ich habe 2 Problem1 mit aktualisieren von Apps.
1) Es werden wird immer angezeigt das 5 Apps aktualisiert werden koennen, aber wenn ich die zu aktuallisierenden Apps dann aufrufe zeigt es keines mehr an?

2) Wenn ich "Alle" aktuallisieren mache will iTunes immer noch paar Apps runterladen die ich garnicht in iTunes habe. Sind sehr gross und hatte damals beim 1ten runterladen abgebrochen. Aber nun startet iTunes den Download immer neu. Tipps wie ich die loswerde?

Finstermoor
2011-05-02, 15:40:48
hiho!

du könntest im itunes ordner unter 'mobile applications' schauen und dort die apps von hand in den papierkorb verschieben, die stress machen.

so long, finster.

Frozone
2011-05-02, 16:10:35
Wuerde ich ja gerne, aber die Apps aus 1) weiss ich ja nicht welche dort zum update bereit sind .Weil sehe ja blos am Icon das 5 updates zur verfuegung stehen, wenn ich dann updates aufrufe sind die nicht da.
zu 2) Ja die Apps gibt es nicht unter "mobile applications" hab ich ja geschaut.

universaL
2011-05-03, 12:13:04
1.) anderer itunes account mit großer wahrscheinlichkeit. er zeigt dir zwar die updates an, aber lädt halt nur die vom aktuell eingeloggten account runter

2.) einmal runterladen und dann löschen :-) hast halt deinen download den du "gekauft" hast noch nicht genutzt.

Frozone
2011-05-03, 13:10:23
zu 1) Hmm, wie erfahre ich jetzt welche Apps das sind, um die noch einmal mit meinem Account zu laden oder sie zu loeschen
zu 2) Ja werd ich dann wohl so machen. Danke

Frozone
2011-05-05, 08:31:34
Problem geloest.
2) habe alle herruntergeladen und dann geloescht
1) habe alle Apps geloescht und dann einzeln wieder reinkopiert. Habe dadurch die 8 Apps gefunden die nicht aktualliesiert wurden. Habe diese dann noch einmal neu herruntergeladen und das Problem ist nun Weg. Ich befuerchte aber das es in Zukunft wieder auftreten wird. Und das ist eine echt nervige Arbeit

Aber es hatte auch den guten Nebenefekt das ich mal wieder Apps ausgemistet habe ;)