Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed - The Run

Seiten : [1] 2

JaniC
2011-04-29, 01:28:52
Nach Criterion (HP 2010) und Slighty Mad Studios (Shift 2 Unleashed) arbeitet auch das dritte Studio, Black Box, fleissig an einem neuen NFS. Wird wohl im November erscheinen.

Sieht aus wie eine Hetzjagd, quer durch die USA. Mit Story vielleicht?

Teaser Trailer HD

http://youtu.be/vR693MTwzq8?hd=1

Wo drüber gestolpert? Hier:

http://www.vg247.com/2011/04/28/need-for-speed-the-run-listed-on-shop-to/

Mehr Infos gibt es wohl noch nicht.

/edit:

Mittlerweile gibt es mehr Infos:

- Rennen von San Francisco nach New York. Mit Story.

- Frostbite 2 Engine :eek:

- Europa Release 17.11.2011

- Packshot:

http://images.vg247.com/current//2011/04/therun-packshot-430x600.jpg

JackBauer
2011-04-29, 09:14:14
jetzt wirds lächerlich

kauft den Schrott überhaupt noch wer

Zephyroth
2011-04-29, 09:40:50
W00t???

Lächerlich ist gar kein Ausdruck. Was soll denn das? Ich meine wenn man noch ordentlich fahren darf wär's ok, aber das sieht eher danach aus, als ob man gerade noch entscheiden darf an welcher Kreuzung man abbiegt. EA wird sicher nicht riskieren, das die Story ins Stocken kommt...

Grüße,
Zeph

Lurelein
2011-04-29, 09:58:39
Warum lassen die nicht nur Criterion ran, die machen wenigstens was vernünftiges -.-

Executable
2011-04-29, 10:02:17
Die Black Box typen sollen gscheiter mal ein NFS : Underground 3 machen.

Dafür wirds mal Zeit.

:popcorn:

bloody`
2011-04-29, 10:16:51
Ich find das was man bisher hörte eigentlich besser als den Underground scheis ;D

Onsche
2011-04-29, 11:03:17
Es wird wahrscheinlich wieder eine Story-Basis haben. Mal sehen was da daraus wird, nur kein Hipp Hopp Gedöns.

[dzp]Viper
2011-04-29, 11:43:37
Wirklich viel sieht man da ja eh nicht. Aber scheinbar gibts auch ausserhalb von Städten Strecken (Schnee sieht man z.b. im Video und auch eine Wüste).

Naja mal schauen. Bin bei BlackBox auch sehr skeptisch.

w0mbat
2011-04-29, 12:24:00
also ich fand HP super, wieso jetzt alle aufgrund eines stoty-teasers schon wieder haten weiß ich nicht. ich denke das da ein super spiel auf uns zu kommt.

[dzp]Viper
2011-04-29, 12:33:46
HP war ja auch nicht von BlackBox sondern von Criterion! ;)

Story ansich ist in Ordnung. Was viele Skeptisch werden läßt ist die Umsetzung.. BlackBox hat leider die Karre ziemlich in den Sand gesetzt mit den letztem Undercover und co...

Deswegen ist die Skepsis da. Wenn das Spiel trotzdem gut wird, umso besser.. aber nach der Vorgeschichte von BlackBox und den letzten NFS-Teilen von BlackBox ist es nur verständlich wenn da viele Spieler skeptisch sind.

Executable
2011-04-29, 13:35:36
Viper;8706140']Was viele Skeptisch werden läßt ist die Umsetzung.. BlackBox hat leider die Karre ziemlich in den Sand gesetzt mit den letztem Undercover und co...

Das sie aber Hot Pursuit 2 entwickelt haben,und an SHIFT mitgearbeitet haben ist egal.:rolleyes:

Wenn man sie hassen sollte dann wegen NFS : World :uconf3:

Lyka
2011-04-29, 13:36:59
ich hätte gerne was wie Vantage Point ;D also mit einer netten Story könnte es besser sein. ich will kein Underground. Underground ist out. Ich will Tagfahrten mit guter Grafik, eine Art Highspeed-Cruising-Racer :D

LuckyD
2011-04-29, 14:56:56
Sollte NFS - The Run den Film als Vorbild haben( "Cannonball Run: Auf dem Highway ist die Hölle los (http://www.imdb.com/title/tt0082136/)"), was, wenn man den Zusatztitel ansieht, schon zutreffen kann, dann könnte das Spiel der Hammer werden!

Ein Rennen von der Ost- zur Westküste mit einigen Städten oder coolen Orten. Verfolgungsjagden auf dem Highway mit Hintergrundstory. (Vereinfachtes, aber im Detail nachgebautes Strassennetz der USA wäre so eine Idee und Highlight z.B.)

Könnte was werden.

bloody`
2011-04-29, 16:01:51
Viper;8706140']HP war ja auch nicht von BlackBox sondern von Criterion! ;)

Story ansich ist in Ordnung. Was viele Skeptisch werden läßt ist die Umsetzung.. BlackBox hat leider die Karre ziemlich in den Sand gesetzt mit den letztem Undercover und co...

Deswegen ist die Skepsis da. Wenn das Spiel trotzdem gut wird, umso besser.. aber nach der Vorgeschichte von BlackBox und den letzten NFS-Teilen von BlackBox ist es nur verständlich wenn da viele Spieler skeptisch sind.

Soweit ich weis war Most Wanted auch von denen und das war gut. Gegen NFS World kann ich auf anhieb auch nix sagen...

Quaker
2011-04-29, 16:13:17
NFS Most Wanted ist zwar nicht schlecht, kommt aber trotz bei weitem nicht an die Referenz NFS Porsche ran.
Most Wanted finde ich auch technisch nicht wirklich gut, man hat immer das Gefühl das Spiel ruckelt, die Texturen sind schlecht und eine Auflösung von 1680x1050 ist auch nicht einstellbar.
Wenn ich mich recht erinnere konnte man selbst mit NFS Porsche solche hohe Auflösungen einstellen und das ganz war auch sehr "smooth".

Lurelein
2011-04-29, 16:17:34
NFS Most Wanted ist zwar nicht schlecht, kommt aber trotz bei weitem nicht an die Referenz NFS Porsche ran.

Geschmackssache.

Most Wanted gehört für mich zu den besten NFS Teil. Porsche steht bei mir fast ganz unten auf der Liste, ich fand den Teil einfach schlecht.

Hauptsache The Run wird besser als der Underground und Pro Street Mist, dann sollte es wohl schon halbwegs Spielbar sein. Vorallem sollte mit der Frostbite 2 Engine viel Möglich sein und was grafisch gutes bei rumkommen.

Quaker
2011-04-29, 16:40:25
Geschmackssache.

Most Wanted gehört für mich zu den besten NFS Teil. Porsche steht bei mir fast ganz unten auf der Liste, ich fand den Teil einfach schlecht.

Hauptsache The Run wird besser als der Underground und Pro Street Mist, dann sollte es wohl schon halbwegs Spielbar sein. Vorallem sollte mit der Frostbite 2 Engine viel Möglich sein und was grafisch gutes bei rumkommen.
Ja, vom Prinzip schon gut, aber eben die technische Umsetzung ist sehr schlecht, mit wenig Aufwand hätte da man viel mehr erreichen können.
Ich hätte wieder mal gerne ein NFS mit vielen schönen Landschaften von Schneesturm bis Sonnenschein - vom Flachland bis hoch in die Berge, dies alles bot schon NFS Porsche.
Ausserdem sind die Polizei Missionen in MW sehr mühsam. Ziele wie in 18 Polizei Autos crashen und durch 10 Absperrungen fahren usw. sind einfach zu langwierig und eintönig.

Geldmann3
2011-04-29, 21:08:24
Ich finde an dem Trailer bisher noch nichts auszusetzen. Sieht cool aus! Ich freue mich drauf. Diesmal hatten sie ja auch wieder mehr Entwicklungszeit.

Ich wünsche mir auch wieder ein Need For Speed mit abwechslungsreichen Strecken. Lieber nicht ganz realistisch als langweilig. In Need For Speed 3 gab es viele coole Strecken. Ich erinnere mich an eine in der man auch in der Nacht an alten Tempelruinen und Pyramiden vorbeigerast ist. Oder an eine Strecke die man nur mit einem Cheat freischalten konnte, da ist man dann in einem überdimensionalen Kinderzimmer gefahren. Das war noch inspirativ. Hmmm, ich hätte gerne mal genau diese Strecken in HD Grafik. Da hätten die Designer einiges zu tun.

RMC
2011-04-29, 21:33:55
aber das sieht eher danach aus, als ob man gerade noch entscheiden darf an welcher Kreuzung man abbiegt

Verrat uns doch deine Quelle oder siehst du das etwa alles in dem Video?

FB2 ist echt interessant. Bin gespannt was die Engine außerhalb von Shootern zu leisten imstande ist.

VooDoo7mx
2011-04-30, 00:36:57
Immerhin wird die grauenhafte Engine nicht mehr weiterverwendet die von Underground bis Undercover herhalten musste. *brrr*

Executable
2011-04-30, 07:31:26
Eine 4700 km Reise quer durch Amerika,wenn man frei entscheiden darf kanns sicher lustig werden,klingt a bisserl wie OutRun. :tongue:

http://www.abload.de/thumb/zwischenablage02rzvx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=zwischenablage02rzvx.jpg)

dargo
2011-04-30, 09:05:28
- Frostbite 2 Engine :eek:

Hmm... bedeutet das automatisch DX11-Support am PC?

Dicker Igel
2011-04-30, 10:02:18
Sollte NFS - The Run den Film als Vorbild haben( "Cannonball Run: Auf dem Highway ist die Hölle los (http://www.imdb.com/title/tt0082136/)"), was, wenn man den Zusatztitel ansieht, schon zutreffen kann, dann könnte das Spiel der Hammer werden!

Auf jeden Fall :)
Nur wird das 70/80'er Jahre Flair nicht vorhanden sein, sondern es wird wohl eher auf den neuen Filmen beruhen, was bisschen nervig sein könnte.

Ein Rennen von der Ost- zur Westküste mit einigen Städten oder coolen Orten. Verfolgungsjagden auf dem Highway mit Hintergrundstory. (Vereinfachtes, aber im Detail nachgebautes Strassennetz der USA wäre so eine Idee und Highlight z.B.)

Jepp - und wenn es auf dem erwähnten Film beruht, will ich auch Truck fahren :D

Verrat uns doch deine Quelle oder siehst du das etwa alles in dem Video?

Sehe ich auch so :)

BeetleatWar1977
2011-04-30, 12:19:25
Gefunden im EADM:

Man nennt es The Run – ein illegales, hochdotiertes Rennen durch das ganze Land. Du hast nur eine Chance, ins normale Leben zurückzukehren: Indem du auf der Strecke von San Francisco nach New York Erster wirst. Keine Tempolimits. Keine Regeln. Keine Verbündeten. Alles, was du hast, ist dein Fahrkönnen und deine unbändige Entschlossenheit, wenn du auf den gefährlichsten Straßen des Landes gegen hunderte der weltweit berüchtigtsten Fahrer antrittst. In Need for Speed The Run schlängelst du dich mit halsbrecherischer Geschwindigkeit durch dichte Innenstädte, rast über vereiste Bergpässe und folgst engen Canyons, während du einer erbarmungslosen Polizeimacht entkommst, die bereit – und gewillt – ist, dich mit äußersten Mitteln zu stoppen .

Lyka
2011-04-30, 12:24:44
Gefunden im EADM:

ist gekauft. Punkt.

schöööön! Cannonball/Gumball.. endlich mal ein entsprechendes aktuelles Spiel (Outrun mal weglassend^^)

CrashOberbreit
2011-04-30, 12:24:44
Quasi Hot Pursuit ohne Rundkurse.

Onsche
2011-04-30, 15:20:55
Zwingend sicher nicht, würde sich aber sinnvollerweise anbieten.

[dzp]Viper
2011-04-30, 15:21:30
Wahrscheinlich ja.. aber sicher auch mit Tuningteil. Würde mich wundern wenn BlackBox das nicht mit integriert ;)

Onsche
2011-04-30, 15:31:07
Erinnert etwas an Cannonball, was nicht mal so schlech wäre. Eben umgesetzt für die heutige Zeit.

Skinner
2011-04-30, 20:45:35
Vielleicht bekommen wir PC Zocker endlich mal ein Racing Game welchen auch Grafisch alle Register zieht :) ....... denn langsam wird es mal zeit!!!

SoundBarriere
2011-04-30, 20:58:18
hey cool eine art Cruis'n USA, bin ich dabei

DarkFox
2011-04-30, 21:04:21
Wenn sie ein ähnlich gutes Fahrgefühl hinbekommen: immer her damit! ;)

Crazy_Bon
2011-04-30, 23:09:25
Hatte auch an Cannonball denken müssen und an freibefahrbare Städte wie in NFS:Underground2 oder Burnout Paradise.

Onsche
2011-04-30, 23:54:51
Vielleicht bekommen wir PC Zocker endlich mal ein Racing Game welchen auch Grafisch alle Register zieht :) ....... denn langsam wird es mal zeit!!!
Vollkommen richtig, die Frostbite Engine 2 wäre nämlich eine würdige Basis für die PC Version.

dargo
2011-05-01, 00:05:53
Vollkommen richtig, die Frostbite Engine 2 wäre nämlich eine würdige Basis für die PC Version.
Naja... das muss sich erstmal zeigen. Eine Engine die beim Shooter glänzt muss nicht unbedingt bei einem Rennspiel glänzen.

DarkFox
2011-05-01, 00:28:58
Die HP-Engine sieht doch ziemlich gut aus und das bei sehr guter Performance. Ungewöhnlich "klar" (im Konsolenzeitalter) mit kräftigen Farben teilweise.
Darauf aufbauen und ein vernünftiges AA einbauen (DX11?) wäre mein Favorit.

crazyDJSIRm
2011-05-02, 17:23:27
Also rein von der Idee her und dem "Adrenalin-Kick-Trailer" würde ich ja fast dazu neigen, den Sommer kurzerhand zu überspringen und direkt zum November übergehen. :smile:
Was mir Sorgen macht, ist die Tatsache, dass das Ding von BlackBox kommt. Da war es in der Vergangenheit leider so: Je besser der Trailer - desto schlechter das Game... ;)
Hoffen wir mal, dass sich BB ein Bisschen was bei Criterion (HP 2010) abgeschaut hat und tatsächlich so ein Brett bringt, wie die Idee dahinter vermuten lässt. Bin sehr gespannt.

AffenJack
2011-05-02, 17:52:04

DX11 denke schon, da Frostbite 2 DX9 ja eigentlich nicht mehr unterstützen soll. Nur als Subset von DX11 kann man vll DX9 verwenden. Es kann aber natürlich gut sein, dass man bei DX11 nur nen Performancevorteil hat.

Executable
2011-05-02, 19:58:06
Wie siehts wohl mit dem wiederspielwert aus ?

Immer von San Francisco - New York und wieder zurück cruisen klingt irgendwo sehr monoton. :(:confused:

Lyka
2011-05-02, 20:01:06
gegebenenfalls gibts doch Alternativstrecken... außerdem: Wie oft haben wir schon Cannonball etc. gesehen, sicher Dutzende Male :D

wenn ich an Underground denke, wieviele Strecken gabs denn wirklich?

DrFreaK666
2011-05-02, 20:19:00
DX11 denke schon, da Frostbite 2 DX9 ja eigentlich nicht mehr unterstützen soll. Nur als Subset von DX11 kann man vll DX9 verwenden. Es kann aber natürlich gut sein, dass man bei DX11 nur nen Performancevorteil hat.

Also nutzt man für die Konsolen-fassungen keine Frostbite 2 Engine?

dargo
2011-05-02, 20:23:22
Also nutzt man für die Konsolen-fassungen keine Frostbite 2 Engine?
Wäre denkbar. Bei BF3 ist es auch so. Für die Konsolen soll die FB 1.5 zum Einsatz kommen.

Executable
2011-05-03, 08:17:24
wenn ich an Underground denke, wieviele Strecken gabs denn wirklich?

War auch nicht so relevant,da konnte man rumcruisen und sein auto stylen.:cool:

Vorallem U2 war cool.

Onsche
2011-05-03, 13:25:13
Naja... das muss sich erstmal zeigen. Eine Engine die beim Shooter glänzt muss nicht unbedingt bei einem Rennspiel glänzen.
Ist klar, ich meinte nur das sie eine gute Basis sein könnte. Natürlich bleibt die Umsetzung abzuwarten.

Onsche
2011-05-05, 20:58:10
Hier (http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=news&contentid=319) ein paar kleine Details zu den Szenarien. Ist aber nichts was man nicht schon ohnehin erwartet.

Sry für Doppelpost.

bloody`
2011-06-06, 22:44:46
http://www.youtube.com/watch?v=4HvT5SJzS3w

Gameplay von Nfs: The Fail..

Lyka
2011-06-06, 22:53:16

awesome interactive movie!

ääääääääh -.-' wtf. Nenene... ich will doch nur Rennen fahren -.-'

Shaft
2011-06-06, 22:56:46

Nfs: The Fail...Titel ist wahrlich zutreffend. :crazy2:

Wirklich, absoluter Mist, was hat man sich dabei gedacht. :confused:

Lyka
2011-06-06, 22:59:17
ich erinnere mich, früher gabs mal diese Spiele mit netter Grafik, schönen Karren, tollen Gegenden... jetzt gibts einen QTE-Film...

Telema
2011-06-06, 23:11:30
Find die Idee gut....mal was anderes als den 20. Aufguß

RainingBlood
2011-06-06, 23:13:43
naja, ich hoffe mal die QTE Szenen halten sich in Grenzen. Ansonsten gefällt mir der Trailer, hab mal wieder Bock auf kompromißlose Arcade.

Iceman346
2011-06-06, 23:22:46
Sieht aus wie ne Mischung aus Heavy Rain und nem Arcaderacer :ugly:

Grundsätzlich find ich die Idee einen Charakter auf der Flucht vor der Polizei zu spielen ja ganz nett, aber was dann garnicht geht sind die vorgegebenen Strecken die man da sieht. Und ohne den Need for Speed Namen im Titel würd das Spiel wohl keine Sau interessieren.

Blackbird23
2011-06-06, 23:33:49
Also diesen QTE-Müll sollen die mal schön behalten --> :upicard: Wer will sowas in einem Need for Speed haben??
Der Auto-Teil sieht nach recht solider Arcade-Raserei aus... Naja mal sehn wie das Gesamtpaket wird.

grizu
2011-06-06, 23:42:43

krass was soll denn das für ein drive-movement sein ?? 90er jahre arcade?
ohne mich - black box hats einfach nicht drauf

ps: hab ich mich irgendwie geirrt oder sollte dieses spiel nicht die battlefield 3 engine (frostbyte2) benutzen ??

ShadowXX
2011-06-06, 23:46:39
Sieht aus wie ne Mischung aus Heavy Rain und nem Arcaderacer :ugly:

Grundsätzlich find ich die Idee einen Charakter auf der Flucht vor der Polizei zu spielen ja ganz nett, aber was dann garnicht geht sind die vorgegebenen Strecken die man da sieht. Und ohne den Need for Speed Namen im Titel würd das Spiel wohl keine Sau interessieren.
Aha....in anderen Racing Games fährst du also nicht auf vorgegebenen Strecken?

Ansonsten kann ich mich Telema nur anschliessen: mal was anderes als der hundertste Auflauf von schon dagewesenem.
Ich fand das Hot Pursuit Remake so extrem langweilig, was ich lieber mal sowas ausprobiere.

krass was soll denn das für ein drive-movement sein ?? 90er jahre arcade?
ohne mich - black box hats einfach nicht drauf

Na komm...NFS HP 2010 hatte genau so eine Arcadige Lenkung....da wars komischerweise noch toll.
Davon abgesehen: NFS ist eigentlich Arcade-Racing, Pro Street und die Shifts sind im Prinzip keine echten NFS-Teile und auch Porsche ist Arkadiger als die meisten es wahr haben wollen.

dargo
2011-06-06, 23:50:27
ps: hab ich mich irgendwie geirrt oder sollte dieses spiel nicht die battlefield 3 engine (frostbyte2) benutzen ??
Tut es doch.

grizu
2011-06-07, 00:28:50
Na komm...NFS HP 2010 hatte genau so eine Arcadige Lenkung....da wars komischerweise noch toll.
Davon abgesehen: NFS ist eigentlich Arcade-Racing, Pro Street und die Shifts sind im Prinzip keine echten NFS-Teile und auch Porsche ist Arkadiger als die meisten es wahr haben wollen.

es gibt spielhallenarcade drive-movement (scud race, ridge racer) und sowas wie nfshp (da gibt es schon ein unterschied) -schau dir mal an wie sich bei nfs run das auto bewegt (übler rotz vom allerfeinsten).

Iceman346
2011-06-07, 00:31:22
Aha....in anderen Racing Games fährst du also nicht auf vorgegebenen Strecken?

Ansonsten kann ich mich Telema nur anschliessen: mal was anderes als der hundertste Auflauf von schon dagewesenem.
Ich fand das Hot Pursuit Remake so extrem langweilig, was ich lieber mal sowas ausprobiere.

Was ich meinte ist, dass ich bei einem "Lauf vor der Polizei weg" Spiel eher mehr Freiheiten erwarten würde und keine linearen Strecken die man zum nächsten QTE abfährt.

grizu
2011-06-07, 00:31:59
Tut es doch.
uff :confused:

ShadowXX
2011-06-07, 00:35:42
es gibt spielhallenarcade drive-movement (scud race, ridge racer) und sowas wie nfshp (da gibt es schon ein unterschied) -schau dir mal an wie sich bei nfs run das auto bewegt (übler rotz vom allerfeinsten).
Bei NFS HP 2010 bewegt es sich genauso....das Auto liegt in der Kurve als wenn es Festgetackert ist (davon abgesehen ist HP 2010 wirklich sterbenslangweilig, wirklich fast jedes andere Racing Game hat mehr leben, selbst Burnout Paradise).

Mein Gott...das Spiel gefällt dir aus irgendeinem Grund nicht (ich gehe mal davon aus das es die QTE-Sequenzen sind), aber deshalb krampfhaft irgendwo anders nach Gründen zu suchen ist blöd.

Auch bei Underground 1 & 2 haben sich die Autos nicht anders verhalten...oder Spiel mal NFS 3, 4 oder 6, Arcade hoch 10....von NFS 2 gar nicht zu reden.

Na es benutzt die frostbyte2 Engine...

Was ich meinte ist, dass ich bei einem "Lauf vor der Polizei weg" Spiel eher mehr Freiheiten erwarten würde und keine linearen Strecken die man zum nächsten QTE abfährt.
Ich weiß schon worauf du anspielst (MW, U2 & Co. hatten ja freie Welten)....aber dann könnte man nur noch sehr schlecht Scriptsequenzen einbauen. Irgendwo muss man immer Abstriche machen.

ich will das Game jetzt nicht bis auf das Blut verteidigen, aber wir sollte vielleicht doch erstmal abwarten was da noch kommt.....ich persönlich werden dem ganzen auf jedenfall erst mal eine Chance geben, weil es zumindest mal was neues von der Idee her ist.

dargo
2011-06-07, 00:37:36
Schau dir den Stream an.
http://e3.gamespot.com/press-conference/ea-e3/?tag=content_nav%3Bvideo%3Bea

Der Typ dort erwähnt die FB2.0 bei diesem Spiel. Ab ca. der siebten Minute gehts los.

Geldmann3
2011-06-07, 00:41:23
Wenn diese Zwischensequenzen sehr selten bleiben, könnte es noch ok sein. Gibt es da überhaupt noch Rennen? Am Anfang dachte ich - Cool sieht lustig aus! - Doch als diese Tastendrückgeschichte begann fand ich es immer lächerlicher. - Im Moment kann man allerdings noch absolut nicht sagen ob das Spiel gut wird...

CrashOberbreit
2011-06-07, 00:43:03
Hatte es vorhin schon mit einem Nutzer des Forums im ICQ: Es ist... uff. Es KANN verdammt gut werden. Es KANN aber genausogut gnadenlos scheitern. Die QTEs könnten hier seit langer Zeit mal wieder passend sein. Ich bin gespannt. Denn viele Variationen zwischen verdammt gut und verdammt scheiße wirds hier ausnahmsweise mal wohl nicht geben.

grizu
2011-06-07, 00:47:04
Bei NFS HP 2010 bewegt es sich genauso....das Auto liegt in der Kurve als wenn es Festgetackert ist (davon abgesehen ist HP 2010 wirklich sterbenslangweilig, wirklich fast jedes andere Racing Game hat mehr leben, selbst Burnout Paradise).

Mein Gott...das Spiel gefällt dir aus irgendeinem Grund nicht (ich gehe mal davon aus das es die QTE-Sequenzen sind), aber deshalb krampfhaft irgendwo anders nach Gründen zu suchen ist blöd.

Auch bei Underground 1 & 2 haben sich die Autos nicht anders verhalten...oder Spiel mal NFS 3, 4 oder 6, Arcade hoch 10....von NFS 2 gar nicht zu reden.

Na es benutzt die frostbyte2 Engine...

.
nein, es sind nicht die qte ....wenn ich was nicht austehen kann ist es sowas, wie ich in meinen post vorher beschrieben habe . Warum soll ich krampfhaft nach fehler suchen ?? entweder mir gefallt es . oder ebend nicht (wie in diesem game)

ShadowXX
2011-06-07, 01:00:28
nein, es sind nicht die qte ....wenn ich was nicht austehen kann ist es sowas, wie ich in meinen post vorher beschrieben habe . Warum soll ich krampfhaft nach fehler suchen ?? entweder mir gefallt es . oder ebend nicht (wie in diesem game)
OK...wenn du kein Arcade-Racer spielen möchtest, dann bist du eben hier beim falschen Spiel (trotzdem kann ich im Video nicht "schlimmeres" als bei anderen NFS-Games erkennen).

Jeder hat eben einen anderen Geschmack....ich mag es ganz gerne wenn man mal etwas mit dem Auto machen kann was eigentlich gar nicht geht;)

Aber wie schon CrashOberbreit sagte...das ganze kann ganz toll werden oder es kann auch fantastisch gegen den Baum gefahren werden...man wird sehen.

grizu
2011-06-07, 01:10:15
OK...wenn du kein Arcade-Racer spielen möchtest, dann bist du eben hier beim falschen Spiel (trotzdem kann ich im Video nicht "schlimmeres" als bei anderen NFS-Games erkennen).

Jeder hat eben einen anderen Geschmack....ich mag es ganz gerne wenn man mal etwas mit dem Auto machen kann was eigentlich gar nicht geht;)

Aber wie schon CrashOberbreit sagte...das ganze kann ganz toll werden oder es kann auch fantastisch gegen den Baum gefahren werden...man wird sehen.

du hast mich irgendwie falsch verstanden , ich mag arcade racer sehr gerne (nur hier sieht das irgendwie extrem komisch aus ,schau dir das video nochmal an... vieleicht verstehst du dann was ich meine)
die qte's finde ich in so einem game garnicht mal so schlecht (hatte mich irgendwie marc ecko' gettin up erinnert)
am ende ist es wie du meinst geschmacksache

JaniC
2011-06-07, 01:29:46
Was diese QTE angeht... was denken sich die Entwickler eigentlich dabei?

Wer ist denn eigentlich zu blöd, 10x ganz schnell den grünen Knopf auf seinem Pad zu drücken?
Also wenn in irgendso einem Spiel mal sowas vorkam, zuletzt z.b. die Duke Demo, dann habe ich das immer geschafft. Oder God of War, hab ich mal auf PS2 gezockt. Diese QTE sind doch keine Herausforderung? Soll man dafür bestraft werden, wenn man grad in die Chipstüte greift, und dann zu spät mit dem hohlen Gedrücke anfängt?
Vorallem, dann darf man sich wahrscheinlich ne 'Du bist gescheitert' Cutscene angucken und dann geht's an der gleichen Stelle weiter. Wer, und das meine ich echt ernst, hat sich dieses total dämliche "Spiel"prinzip ausgedacht? Motivation klar: Einfachere Planung. Trotzdem muss da doch irgendein Creative Director den Kerl kurz ernst angucken und dann sofort feuern. Das ist doch einfach nur dämlich. Oder übersehe ich den spaßigen Teil an QTE?

CrashOberbreit
2011-06-07, 01:39:18
QTEs dienen eigentlich dazu, in den Zwischensequenzen ein wenig Interaktion zu bieten und einen gewissen Druck aufzubauen. So leicht sie auch zu meistern sind, bauen sie dennoch einen gewissen Grad an Adrenalin auf. Zumindest, wenn sie geschickt eingesetzt werden.

Executable
2011-06-07, 09:34:23
Lächerlich ist ja der beschuss des Helikopters gegen den unzerstörbaren eigenen Wagen. *puff* *bing* :freak:

Blackbird23
2011-06-07, 10:53:54
Lächerlich ist ja der beschuss des Helikopters gegen den unzerstörbaren eigenen Wagen. *puff* *bing* :freak:
Das ist ein super-duper-Polizeiwagen!!!111:rolleyes:

[dzp]Viper
2011-06-07, 11:07:39
Also grafisch sieht es definitiv sehr gut aus. Großer Sprung gegenüber dem letzten "Stadt-Teil".

Aber Gameplaytechnisch..hmmmmmmmmm. Schwierig. Es kommt wirklich drauf an wie stark diese QTE-Zwischensequenzen vertreten sind. Wenn die Story richtig gut ist, dann ist sowas sicher nicht schlecht. Aber ich traue denen ehrlich gesagt keine gute Story zu :ulol:

Fahrdynamisch kann man anhand des Videos nicht viel sehen. Nur, dass die Fahrzeuge scheinbar deutlich mehr Gewicht haben als z.b. in NFS HP 2010.

Lyka
2011-06-07, 11:08:55
der Kampf gegen den Cop erinnert mich irgendwie... als hätte man die Kampfsequenzen von Sherlock Holmes in QTEs verwandelt :D

LovesuckZ
2011-06-07, 12:00:11

Man muss eben akzeptieren, dass wir kein zweites Most Wanted erhalten werden. Verstehe wer will.
HP 2010 war doch genauso ein Fall: Die Verfolgungsjagten als Verfolgter sind sterbenslangweilig und auch unfair. Und es gibt null Immersion, weil die Polizei ja nichtmal richtig versucht einem zu fassen.

The Run sieht interessant aus. Wenn die QTE eine Belohnung darstellen, kann das bestimmt sehr gut werden.

Executable
2011-06-07, 12:22:19
Viper;8770847']Wenn die Story richtig gut ist, dann ist sowas sicher nicht schlecht. Aber ich traue denen ehrlich gesagt keine gute Story zu :ulol:

Story + Autorennen + EA = :uhammer2:

Einzig wo das halbwegs gut und plausibl rüberkam war damals DTM Racer 1 (Codemasters)..

Nulltarif
2011-06-07, 14:02:58
Vorschau von Gamestar mit vielen Gameplay Szenen:
http://www.gamestar.de/spiele/need-for-speed-the-run/artikel/need_for_speed_the_run,46915,2323375.html

TimeOut
2011-06-08, 20:39:55
Perfekt auf 12-16 jährige zugeschnitten. Tuning und eine sinnlose Kampagne und ständige Zwischensequenzen mit Tastendrückerei.
Am ende wirds dann so aussehen das man immer 30sec fährt, dann kommt ein Event oder Zwischensequenz, dann wieder ein paar Sekunden fahren usw.
Wirkt ja wie ein bescheuerte GTA Klon.

Executable
2011-06-09, 07:39:20
Am ende wirds dann so aussehen das man immer 30sec fährt, dann kommt ein Event oder Zwischensequenz, dann wieder ein paar Sekunden fahren usw.
Wirkt ja wie ein bescheuerte GTA Klon.

In wieweit trifft das auf ein GTA Game zu ? :ucrazy:

y33H@
2011-06-10, 14:52:59
Für die Konsolen soll die FB 1.5 zum Einsatz kommen.Wo hast du das her?

Executable
2011-06-14, 08:36:07
EA describes the game as:
An illicit, high-stakes race across the country. The only way to get your life back is to be the first from San Francisco to New York. No speed limits.
No rules. No allies. All you have are your driving skills and sheer determination as you battle hundreds of the world's most notorious drivers on the country's most dangerous roads.

Need for Speed The Run - Trailer 1 "Death From Above" (http://youtu.be/VL-qZg8uSvk?hd=1)

Nulltarif
2011-06-14, 10:59:21
Erinnert mich sehr stark an Gumball 3000 (oder wie man das schreibt).

[dzp]Viper
2011-06-22, 13:27:28
Preview im PDF Format:
http://www.gamerzines.com/downloads/magazines/P3Zine_52.pdf

Passende zusammenfassung von "The Run"

"The Run is less about the car and more about the character".

Die QTE-Events muss man nur 1x spielen. Danach kann man sie skippen :up:

Ich denke mal, dass "The Run" für BlackBox ein letztes Experiment ist. Entweder man schafft es damit die Kurve zu bekommen oder EA wird den Auftrag wohl an ein anderes Entwicklerstudio übergeben...

dildo4u
2011-06-22, 13:32:36
http://www.ign.com/videos/2011/06/09/e3-2011-ign-live-need-for-speed-the-run

Laut dem Interview machen die Events weniger als 10% aus.

MorPheuZ
2011-06-22, 13:47:26
Was diese QTE angeht... was denken sich die Entwickler eigentlich dabei?

Wer ist denn eigentlich zu blöd, 10x ganz schnell den grünen Knopf auf seinem Pad zu drücken?
Also wenn in irgendso einem Spiel mal sowas vorkam, zuletzt z.b. die Duke Demo, dann habe ich das immer geschafft. Oder God of War, hab ich mal auf PS2 gezockt. Diese QTE sind doch keine Herausforderung? Soll man dafür bestraft werden, wenn man grad in die Chipstüte greift, und dann zu spät mit dem hohlen Gedrücke anfängt?
Vorallem, dann darf man sich wahrscheinlich ne 'Du bist gescheitert' Cutscene angucken und dann geht's an der gleichen Stelle weiter. Wer, und das meine ich echt ernst, hat sich dieses total dämliche "Spiel"prinzip ausgedacht? Motivation klar: Einfachere Planung. Trotzdem muss da doch irgendein Creative Director den Kerl kurz ernst angucken und dann sofort feuern. Das ist doch einfach nur dämlich. Oder übersehe ich den spaßigen Teil an QTE?

Weil du nie und nimmer den Weg einschlagen würdest wo die Story technisch dich haben will. Die Entwickler machen entweder Schlauchlevels ala COD oder eben QTE um dich in einem "open-world" Game in den Gartenschlauch zu zwängen. Die Story wäre gar nicht kontrollierbar. Rsp. die "Actionsequenzen" ganz bestimmt nicht. Ob es allerdings "Die Lösung" ist bezweifle ich ebenfalls. Wie auf der vorderen Seite geschrieben baut man heute so "Dramatik" ein ;)

Saw
2011-07-27, 20:11:03
Run For The Hills Gameplay

http://www.youtube.com/watch?v=_x5TKgz-zTY&feature=feedu

NFS: Hot Pursuit 2010 2.0 :cool:

JaniC
2011-07-28, 05:32:32

Exakt. Braucht kein Mensch. Melk die Kuh.
Sorry, aber das Ding wird nicht angerührt. Stupider Mist. Denkt euch mal alles weg, außer das Gameplay: Lame.
Da hat irgendein Creative aufgeschnappt "Musik ist voll super für Dramatik" und dann wurde um diese Idee herum ein HP2010 2.0 gebaut mit affiger QTE Story.

Also für mich ist es nichts. Für bekiffte 360-Zocker auf dem Sofa ist es garantiert super ;)

Geldmann3
2011-07-28, 06:00:16

http://www.youtube.com/watch?v=_x5TK...&feature=feedu

NFS: Hot Pursuit 2010 2.0
Das Gameplay gefällt mir. Ich steh auf HP 2010 2.0

Doch da fehlt massiv AA, da kriegt man ja das kotzen. Ich hoffe diesmal kann man es hinzuschalten obwohl das Video viel Schlechtes vermuten lässt.

An EA
Bitte EA, lasst euch lieber 2 Monate Zeit um das Spiel zu glätten und fertig zu machen als wieder so einen Pixelbrei auf den Markt zu bringen. Die Hardcorefans werden es euch danken. Und die sind das Fundament.

Wer weiß, vielleicht ist für euch auch die dumme Masse das Fundament, die alles kauft wo NFS drauf steht. Doch das tut der Serie auf Dauer nicht gut...

dargo
2011-07-28, 09:13:20

Was mich hierbei wundert - das Spiel sieht exakt so aus wie HP 2010, verwendet aber die Frostbite 2.0. :confused: Wurde in HP 2010 etwa eine Vorabversion der FB 2.0 verwendet?

Das Gameplay gefällt mir. Ich steh auf HP 2010 2.0

Doch da fehlt massiv AA, da kriegt man ja das kotzen. Ich hoffe diesmal kann man es hinzuschalten obwohl das Video viel Schlechtes vermuten lässt.

Wenn das Spiel genauso gut performt wie HP 2010 mache ich mir da keine Sorge. Mit 4x OGSSAA (3840x2160@1920x1080) sieht es wie geleckt aus. Ich fand schon HP 2010 mit 4x OGSSAA hervorragend. Nur das Gameplay ist mir etwas zu arcadig. Naja... für zwischendurch ist es gar nicht mal verkehrt. Einen 20-er fürn Key ist es mir schon wert.

dargo
2011-07-28, 09:16:17
doppelpost

[dzp]Viper
2011-07-28, 11:21:02
Ich bezweifel, dass das Spiel so gut performed wie NFS HP 2010. :ulol:

Aber das NFS RUN jetzt in dem Video sehr nach HP 2010 aussieht liegt wahrscheinlich auch am Setting. Was aber nicht unbedingt schlecht ist. Mir gefällt die Grafik - auch wenn sie AA benötigt :D

/edit: Nach mehrmaligen sehen des Videos finde ich, dass die Grafik nicht so detailreich ist wie NFS HP2010. Auch wenn es Wüste ist ;)

dargo
2011-07-28, 12:22:53
Viper;8856925']
/edit: Nach mehrmaligen sehen des Videos finde ich, dass die Grafik nicht so detailreich ist wie NFS HP2010. Auch wenn es Wüste ist ;)
Bei der Youtube-Grütze würde ich mich nicht mal trauen über die Grafikqualität zu urteilen. ;)

[dzp]Viper
2011-07-28, 12:46:51
Bei der Youtube-Grütze würde ich mich nicht mal trauen über die Grafikqualität zu urteilen. ;)
Wie gesagt es geht mir hier um die Details der Umgebung. Pflanzen und andere Dinge... die sind 10-15m neben der Strecke da aber danach nix mehr :D

Drill
2011-07-28, 14:11:14
kurzes Giantbomb quicklook video mit den entwicklern:
http://www.giantbomb.com/quick-look-ex-need-for-speed-the-run/17-4578/

dildo4u
2011-07-28, 15:46:46
Paar PC Shots

http://www.abload.de/img/152bh0.jpg

http://www.abload.de/img/18hx85.jpg

http://www.abload.de/img/16ely5.jpg

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2011/juli/frische-bilder-aus-need-for-speed-the-run/

[dzp]Viper
2011-07-28, 15:53:21
Hm.. Grafisch definitiv unter NFS HP2010 Niveau. Aber sieht trotzdem noch gut aus.

dildo4u
2011-07-28, 15:58:15
Verwundert mich jetzt nicht da Dice selber noch an der Engine schraubt und das NFS Team vieleicht nicht mal die letzte Build nutzt.Imo wärs besser gewesen die Engine erst nästes Jahr für NFS zu nutzen wenn sie ausgereift ist,wobei das City Level von der E3 imo besser aussah als alles in NFS HP 2010.

[dzp]Viper
2011-07-28, 16:00:55
Jup. Aber wie gesagt, sieht trotzdem gut aus.

Was mich aber stört ist (mal wieder) diese Hinterrad-Gabelstabler-Lenkung in der Aussenansicht obwohl das Auto garnicht driftet... wieso nur - Criterion hat es doch auch hinbekommen das man in der Aussenansicht nicht das Gefühl hat einen Gabelstabler zu lenken... ;(
Bleibt also wieder nur, das Spiel aus der Stoßstangenkamera oder Motorhaubenkamera zu spielen. Ich bezweifel ganz stark, dass es ein Cockpit geben wird ;)

_flx
2011-07-28, 16:04:10
Yeah! Landschaftstexturen von 2001!

Executable
2011-07-28, 16:15:46
Schon geil,die Leute jammern immer über EA,aber kaufen trotzdem jedes mal wieder die sche*sse,und stinkt sie noch so sehr.:freak:

EA weiß eben wie mans an den Mann bringt.

[dzp]Viper
2011-07-28, 16:19:04
Schon geil,die Leute jammern immer über EA,aber kaufen trotzdem jedes mal wieder die sche*sse,und stinkt sie noch so sehr.:freak:

EA weiß eben wie mans an den Mann bringt.
Ähm... nur weil man etwas Kritisiert muss es ja nicht gleich total scheisse sein. Auch hier wieder gilt, es gibt mehr als Schwarz oder Weiß ;)

Rente
2011-07-28, 16:25:37
Also wenn das maximale Details sind muss ich glaub ich weinen...
Woher will man eigentlich wissen das das PC-Shots sind? Steht bei Computerbase nämlich nicht dabei, ich hoffe das das einfach etwas geschönte Konsolen-Screens sind. ;(

€: Also die Tagesbilder sind echt grausig, vorallem im Vergleich zu den restlichen die es bei CB zu sehen gibt. Habt ihr mal auf die Felgen geschaut (und ich denke nicht das das nur Motionblur so verhunzt)?

Saw
2011-07-28, 17:14:28
Nee, ich mags irgendwie auch ned. :(

Bei den Bildern von Dildo sieht das Game so aus, als ob die Details runtergeschraubt worden wären. Wer weiß, in welchem Stadium das Game sich überhaupt befindet. Alpha, Beta? Keine Ahnung. :confused:

dildo4u
2011-07-28, 17:18:52
Nee, ich mags irgendwie auch ned. :(

Bei den Bildern von Dildo sieht das Game so aus, als ob die Details runtergeschraubt worden wären. Wer weiß, in welchem Stadium das Game sich überhaupt befindet. Alpha, Beta? Keine Ahnung. :confused:
Pre Alpha laut dem Video.

[dzp]Viper
2011-07-28, 18:10:01
Pre Alpha laut dem Video.

Wobei man sagen muss, dass das Spiel in 3-4 Monaten auf den Markt kommen soll. Da sollte der Entwickler normaler Weise schon dem Endstadium der Beta nähern ;)

dildo4u
2011-07-28, 18:12:58
Jo nur muss man ne Demo wie die testen damit man sie z.b auf einer Messe zeigen kann,deshalb kann die Bulid deutlich älter sein als das was sie aktuell im Studio am laufen haben.Die dort im Video gezeigte Demo gibt's z.b fürs Publikum auf der Gamescom zum zocken.Die BF3 Alpha die Dice grad von Usern testen lässt ist z.b noch von der E3 1 zu 1 übernommen also schon paar Monate alt.

Executable
2011-07-28, 20:13:46
Viper;8857338']Ähm... nur weil man etwas Kritisiert muss es ja nicht gleich total scheisse sein. Auch hier wieder gilt, es gibt mehr als Schwarz oder Weiß ;)

Es geht ums Prinzip.
Alle jammern immer über die Qualität der EA Spiele,und wie EA die Serien (gekauften) verhunzt und vercasualt.
Doch wer kauft den die verhunzten Spiele dennoch ?
Genau,ihr die jammerer.
Mit der Hoffnung das es beim nächsten Teil ja sicher besser wird.

Und EA freut das,denn die sehn an denn Verkaufszahlen das sich dafür Abnehmer finden und Produzieren einen weiteren Teil.

Genau wie beim Kehrmaschienen Simulator 2010,da fing es auch mal klein an.....;)

dildo4u
2011-07-28, 20:26:23
Was laberst du die Games sind deutlich besser geworden.Shift und HP 2010 sind wesentlich besser als Carbon,Undercover oder sonstigen Schrott den Blackbox die letzen Jahre verbrochen hat.Und NFS war immer Casual auch in den 90er.Für alle den die Hauptserie zu arcadig ist wurde ja Shift erschaffen.

Executable
2011-07-29, 00:08:29
SHIFT wurde ja auch gemacht um die "Simulations" Sparte abzudecken.
Und wie man sieht mit erfolg,sonst gäbe es kein SHIFT 2.

HP 2010 war geil ? Wo denn bitte ?

Man fährt wie ein trottel bis man endlich Level 20 ist.
Das selbe macht man als Cop,man fängt alle bösen Fahrer bis man endlich Level 20 ist.....wow wie geil.
Und die geilen DLCs,vorallem so teuer.

Das einzige was an SHIFT und HP 2010 besser ist als an den alten NFS ist die aktuellere Grafik.

NFS Spiele werden ja schon wie FIFA Teile im halbjahres Rhythmus produziert.

Mir gings aber übrigens gar nicht um NFS ansich,sondern um EA allgemein.
Wie eine seite vorher gesagt,da jammern immer alle über EA,aber gekauft wird alles trotzdem.

[dzp]Viper
2011-07-29, 00:18:39
HP 2010 war geil ? Wo denn bitte ?
Das NFS HP 2010 sehr sehr gut angekommen ist (auch bei den langjähigen Spielern) sieht man schön hier im Forum. Für kein NFS gab es so lange Aktivität im Thread und so viele Spieler...

Das es sicher nicht allen (wie z.b. dir) gefällt steht ausser Frage. Aber man sollte eben nicht nur von sich selber ausgehen... sondern auch mal einen Blick über den eigenen Tellerrand werfen und akzpetieren, dass das Spiel sehr gut ist nur eben z.b. seinen eigenen Geschmack oder Wünschen nicht entspricht.

NFS Spiele werden ja schon wie FIFA Teile im halbjahres Rhythmus produziert.
Falsch. Seit NFS HP 2010 im 2 Jahresrythmus. 2 Teams die aller 2 Jahre ihr eigenes NFS rausbringen. SHIFT ist da rausgenommen. SHIFT ist von NFS ausgekoppelt wurden!

Mir gings aber übrigens gar nicht um NFS ansich,sondern um EA allgemein.
Wie eine seite vorher gesagt,da jammern immer alle über EA,aber gekauft wird alles trotzdem.
Was EA allgemein macht ist mir schnuppe und das gehört hier auch nicht in den Thread. Für die Aktionen von EA gabs hier im Forum mal einen eigenen Thread. Bitte SuFu nutzen. Danke
Ich kann über EA meckern soviel ich will. Solange mir die Spiele aber Spass machen (was mir nicht alle EA Spiele machen..) kaufe ich diese auch. Punkt.

Back to Topic...

crazyDJSIRm
2011-07-29, 11:38:09
Hm. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Screenshots aus dem Post von dildo4u die Endqualität für die PC Variante ist. Aber selbst wenn. Solang das Gameplay stimmt und Spaß macht, ist es mir persönlich relativ wurst ob die Büsche am Straßenrand nun hochauflösend sind oder nicht. Nimmt man im Vorbeiflug mit 300 Sachen sowieso nicht mehr wahr.
Ich freu mich trotzdem i-wie auf das Game und hoffe, dass ich im November auch endlich wieder etwas mehr Zeit habe um ein paar Runden zu drehen.
Und für den Fall, dass es tatsächlich nicht taugt - was soll's. Ob einem das Spiel liegt oder nicht wird sich sowieso erst erweisen wenn's auf dem Rechner ist. Das ist ja im Prinzip mit allen Games so.
Also: Abwarten und Tee trinken. :wink:

Executable
2011-07-29, 12:57:28
Viper;8858036']Das NFS HP 2010 sehr sehr gut angekommen ist (auch bei den langjähigen Spielern) sieht man schön hier im Forum. Für kein NFS gab es so lange Aktivität im Thread und so viele Spieler...

Wenns also hier gut ankommt ist es automatisch gut oder wie.
Weil hier sind ja die Pro`s unterwegs.:rolleyes:

RainingBlood
2011-07-29, 13:20:43
die "Pro`s"
lol

daywalker4536
2011-07-29, 13:23:57
Wenns also hier gut ankommt ist es automatisch gut oder wie.
Weil hier sind ja die Pro`s unterwegs.:rolleyes:

Der bekannte Gummibandeffekt hat das Spiel direkt in den Ausguss befördert. Ein absolutes NoGo. Und zu sagen das es doch auch einen MP Modus gibt wo man nicht gegen die KI fahren muss zählt nicht :). Aber da gab es auch noch andere Sachen die nicht gut waren. JoJo. War schon lange her wo mir ein NFS gefallen hat.

Aber ein geiler trailer wars ;)

dildo4u
2011-08-03, 00:32:00
Need For Speed: The Run Limited Edition Trailer

http://betav2.gamersyde.com/download_need_for_speed_the_run_limited_edition-22483_en.html

Dürfte der erste mit PC Material sein.

dildo4u
2011-08-16, 17:38:43
Gamescom Trailer

http://betav2.gamersyde.com/download_need_for_speed_the_run_buried_alive-22719_en.html

[dzp]Viper
2011-08-16, 17:53:05
Gamescom Trailer

http://betav2.gamersyde.com/download_need_for_speed_the_run_buried_alive-22719_en.html
Nett. Videos machen, können sie schon mal ;D

Liquaron
2011-08-16, 18:44:43
Auf Gametrailers gibt's neues Gameplaymaterial! Schaut richtig gut aus!

[dzp]Viper
2011-08-16, 19:55:15
Auf Gametrailers gibt's neues Gameplaymaterial! Schaut richtig gut aus!
Jup stimmt...

Aber ich glaube ich werde mich an der Fahrphysik "reiben"... das das Heck auf Schnee so leicht rumkommt.. okay. Das ist noch erklärbar. Aber das es auch auf Asphalt genauso beim kleinsten Einlenken rumkommt... das nicht. Gabelstablerverhalten ahoi ;(

Naja mal schauen. Aber das könnte wirklich ein Punkt werden der mir den Spielspass verdirbt.

dildo4u
2011-08-17, 00:20:05
Need For Speed: The Run GC: Press conference gameplay

http://betav2.gamersyde.com/download_need_for_speed_the_run_gc_press_conference_gameplay-22790_en.html

RainingBlood
2011-08-17, 11:26:02
gute Grafik, sehr arcadiges Gameplay - wird als Budget gekauft :D

dildo4u
2011-09-08, 16:53:39
Need for Speed The Run | Porsche trailer

http://betav2.gamersyde.com/download_need_for_speed_the_run_porsche_911_carrera_s_2012-23380_en.html

Nulltarif
2011-10-05, 10:34:55
NFS The Run: Demo kommt (http://www.motorsport-total.com/games/news/2011/10/NFS_The_Run_Demo_kommt_erste_Infos_und_Video_11100401.html)
"Laut Ankündigung werden Xbox 360- und PlayStation 3-Besitzer vom 18. Oktober bis 1. November das Rennen ihres Lebens in der Need for Speed The Run-Demo fahren können. Genauer gesagt gibt es zwei Events. Das Rennen beginnt dabei in den Desert Hills in Nevada, wo man gegen die gnadenlose Wüstenhitze und die technisch anspruchsvolle Strecke kämpfen und sich im Lamborghini Gallardo LP 550-2 Valentino Balboni seinen Weg an die Spitze bahnen muss..."
Wohl keine Pc Demo... :(

crazyDJSIRm
2011-10-07, 12:45:01
Hab mir das http://www.youtube.com/watch?v=FUFLpQxqWS8 gerade mal in 1080p reingezogen. Weiß ja nicht wie es Euch geht, aber die Grafik wirkt irgendwie "kalt" bzw. "leblos". Kann es nicht anders beschreiben. Die Quali ist ohne Zweifel gut aber ich werde das Gefühl nicht los, das da etwas fehlt. :|

dargo
2011-10-07, 13:16:27
Also ich finde die Grafik recht gut soweit ich das an der miesen Youtube-Quali beurteilen kann. Mir gefällt vor allem, dass die Umgebung einigermaßen mit den tollen Fahrzeugdetails mithalten kann.

N0Thing
2011-10-07, 13:26:24
Das Bild wirkt ein wenig blass und die Autos haben in diesem Trailer eine ungewöhnlich matte Lackierung. Dazu die (für ein Rennspiel nicht ungewöhnliche) leblose Umgebung.

Ob das am Ende beim Spielen wirklich noch auffällt, muß man abwarten.

grizu
2011-10-07, 13:26:30
Also ich finde die Grafik recht gut soweit ich das an der miesen Youtube-Quali beurteilen kann. Mir gefällt vor allem, dass die Umgebung einigermaßen mit den tollen Fahrzeugdetails mithalten kann.

also die autos sehen sehr gut aus und das geschwindigkeitsgefühl scheint ja da zu sein , nur warum so hässliche bergtexturen a la World Racing ?

Lurelein
2011-10-07, 13:45:52
Das das Spiel ja Frostbite 2 nutzt, also die BF3 Engine, sollte eigentlich in den Umgebungstexturen mehr machbar sein. Allerdings kommt mir das Video auch noch etwas Blass vor, als wenn die Farbregler runter gesetzt wurden.

[dzp]Viper
2011-10-07, 14:36:48
Ich find, dass es sehr gut aussieht. Ich mag es, wenn die Farben nicht so "knallig" sind. Ist auch realistischer ;)

Finde auch die Berg und Felstexturen für ein Rennspiel ziemlich gut. Vor allem ist der Rand der Straße und die Felswand ziemlich detailiert aufgebaut.

Aber mal schauen wieviel man dann am Ende im richtigen Spiel mitbekommen ;)

[dzp]Viper
2011-10-09, 05:48:00
Gibt jetzt auch neue Bilder. Denke mal von der PC Version - sieht doch gut aus (imho):

http://www.nfs-planet.de/img/nfstr/screens/ingame/0028.jpg

http://www.nfs-planet.de/img/nfstr/screens/ingame/0029.jpg

http://www.nfs-planet.de/img/nfstr/screens/ingame/0030.jpg

http://www.nfs-planet.de/img/nfstr/screens/ingame/0031.jpg

http://www.nfs-planet.de/img/nfstr/screens/ingame/0032.jpg

pordox
2011-10-09, 06:04:05
Viper;8974229']Gibt jetzt auch neue Bilder. Denke mal von der PC Version - sieht doch gut aus (imho):

Die Fels-Texturen sind mehrkwürdig, sieht imo nach gar nichts aus :redface:

Dicker Igel
2011-10-09, 10:32:13
Für 'nen Racer finde ich die Texturen ok.

Kommt für PC keine Demo? In Anbetracht der ganzen Vorbesteller und LE Version "Dubekommstdannauchmehrzumdaddeln Kagge" finde ich das schon bisschen anmaßend ... naja :rolleyes:

Superheld
2011-10-09, 10:44:45

sieht abartig aus:(

dargo
2011-10-09, 11:09:02
Viper;8974229']Gibt jetzt auch neue Bilder. Denke mal von der PC Version - sieht doch gut aus (imho):

Ich finds auch ok. Nicht überragend aber akzeptabel. Die Beleuchtung gefällt mir sehr gut.

Ich würde sagen die Texturen sind nicht das Hauptproblem, vielmehr stören mich die Lowpolys. Tesselliertes Terrain wäre hier angebracht. Ok, die Texturen könnten natürlich auch etwas besser sein.

BeetleatWar1977
2011-10-09, 11:21:25
Ich finds auch ok. Nicht überragend aber akzeptabel. Die Beleuchtung gefällt mir sehr gut.

Ich würde sagen die Texturen sind nicht das Hauptproblem, vielmehr stören mich die Lowpolys. Tesselliertes Terrain wäre hier angebracht. Ok, die Texturen könnten natürlich auch etwas besser sein.
Achtet mal auf die Schatten - da ist irgendwie der Wurm drin ;)

dargo
2011-10-09, 12:32:31
Was meinst du Beetle genau?

BeetleatWar1977
2011-10-09, 13:40:32
Was meinst du Beetle genau?
so zum Bsp:

http://www.abload.de/img/zwischenablage01hum8.jpg

[dzp]Viper
2011-10-09, 13:47:33
so zum Bsp:

Was meinst du? Ich sehe da kein Problem?! Nagut, die Schilder werfen keinen Schatten. Aber das ist auch schon das einzigste?!

Ich bin gerade am überlegen welches PC-Rennspiel Abseits der Straße eine höhere Detaildichte und eine höhere Texturauflösung bietet als das was man auf den Screenshots sieht.....

Mir fällt aber nix ein - selbst bei HP 2010 beginnt ein extremer Texturmatsch 5m neben der Straße. Dagegen sind die Felsen hier auf den Screenshots doch extrem gut texturiert :confused:

dargo
2011-10-09, 14:15:14
so zum Bsp:

Achso... du meinst die fehlenden Schatten an den Schildern. Ja... das sehe ich schon bei Multiplattform als selbstverständlich an. Leistung einsparen und so... :cool: Schön ist es natürlich trotzdem nicht.

Nulltarif
2011-10-09, 23:09:47
Kommt für PC keine Demo? In Anbetracht der ganzen Vorbesteller und LE Version "Dubekommstdannauchmehrzumdaddeln Kagge" finde ich das schon bisschen anmaßend ... naja :rolleyes:
Nein, scheint nicht so. :(

ShadowXX
2011-10-10, 10:30:38
Nebenbei:
Da es auf der Frostbyte 3 Engine basiert, gibt es natürlich, genau wie bei Battlefield 3, keinen XP-Support mehr.

Seihe auch die Meldung von GameCaptain:
http://www.gamecaptain.de/News/27002/.html

Raff
2011-10-10, 10:39:01
Nebenbei:
Da es auf der Frostbyte 3 Engine basiert, gibt es natürlich, genau wie bei Battlefield 3, keinen XP-Support mehr.

Frostbite 2, nicht Frostbyte 3. ;)

Need for Speed The Run: Systemanforderungen bekanntgegeben, Vierkerner und GTX 560 empfohlen, Battlefield 3 lässt grüßen (http://www.pcgameshardware.de/aid,848509/Need-for-Speed-The-Run-Systemanforderungen-bekanntgegeben-Vierkerner-und-GTX-560-empfohlen-Battlefield-3-laesst-gruessen/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/)

Da wird noch etwas auf die Anforderungen und Eigenheiten der Engine eingegangen.

MfG,
Raff

dargo
2011-10-10, 11:34:01
Nebenbei:
Da es auf der Frostbyte 3 2 Engine basiert, gibt es natürlich, genau wie bei Battlefield 3, keinen XP-Support mehr.

Finde ich klasse, ein weiterer Titel der sich von der DX9-Altlast verabschiedet. (y)

Raff
2011-10-10, 12:06:42
Das wirkt dennoch kurios, wenn man bedenkt, welchen Techlevel die Konsolen haben. Etwas ähnliches hat schon Just Cause 2 gemacht (DX10 @ PC, DX9-Äquivalent @ Konsolen). Da könnte man "muss doch nicht sein" argumentieren, aber wenn wir dafür funktionierendes MSAA und gute Mehrkernskalierung bekommen, passt das schon.

MfG,
Raff

crazyDJSIRm
2011-10-10, 12:23:46
Finde die Screenshots auch recht gut aber wie man beim letzten Bild wieder sehen kann, sind die Autos doch recht blass bzw. fast matt. Irgendwie fehlt das aus HP 2010 gewohnte "Bling". ;)
Bin schon sehr gespannt, wie diesmal die Lenkrad Umsetzung wird und wie es sich "anfühlt" und hoffentlich kommt THE RUN ohne den "Lenkrad Bug".

dargo
2011-10-10, 12:31:57
Das wirkt dennoch kurios, wenn man bedenkt, welchen Techlevel die Konsolen haben. Etwas ähnliches hat schon Just Cause 2 gemacht (DX10 @ PC, DX9-Äquivalent @ Konsolen). Da könnte man "muss doch nicht sein" argumentieren, aber wenn wir dafür funktionierendes MSAA und gute Mehrkernskalierung bekommen, passt das schon.

MfG,
Raff
Aber mal ehrlich... was war denn die letzte DX9-Graka? Afaik die G7900GTX. Will damit heute ernsthaft noch jemand aktuelle Games spielen? Ich sehe in DX10/11 nur Vorteile aus Performancesicht. Das einzige was einigen stinken könnte wäre wohl der Wegfall von WinXP. Aber auch hier mal ehrlich... wie lange gibts schon Vista?

Geldmann3
2011-10-14, 01:06:59
Ich finde es absolut OK das veraltete XP zu killen.

Kurios ist jedoch, dass das Spiel auch fast die gleichen Anforderungen wie Battlefield 3 listet jedoch scheinbar nur wenige grafische Verbesserungen zu Hot Pursuit 2010 bestehen. (Gut AA und Frostbyte Engine)
Doch man bedenke, dass es auch noch auf den aktuellen "C64 tech level " Konsolen läuft. Optimierung für PC's ade.

ShadowXX
2011-10-14, 01:19:29
Ich finde es absolut OK das veraltete XP zu killen.

Kurios ist jedoch, dass das Spiel auch fast die gleichen Anforderungen wie Battlefield 3 listet jedoch scheinbar nur wenige grafische Verbesserungen zu Hot Pursuit 2010 bestehen. (Gut AA und Frostbyte Engine)
Doch man bedenke, dass es auch noch auf den aktuellen "C64 tech level " Konsolen läuft. Optimierung für PC's ade.
Es sieht auf den Konsolen ja auch schlechter aus....manch ein Game kommt sogar noch für die PS2 raus, da sagt dann ja auch keine: wenns sogar noch auf der PS2 läuft (von den Handhelds, wo die Sachen auch meinst rauskommen mal ganz abgesehen).

Schon allein weil Frostbite 2.0 ne reine DX11-Engine ist (mit einem DX10 Fallback) kann es kein sturer Konsolenport sein.

VooDoo7mx
2011-10-14, 07:33:39
Wenn Frostbite 2.0 eine reine DX11 Engine wäre, würde es kein Battlefield 3 oder NFS The Run für die Konsolen geben.
Im Grunde genommen ist es doch wieder wie bei fast allen DX10/11 Games.
Im Kern und zum Großteil ist es ein DX9 Spiel mit ein paar aufgeflanschten DX11 Shadern. Fertig.

dargo
2011-10-14, 09:44:43
Schon allein weil Frostbite 2.0 ne reine DX11-Engine ist (mit einem DX10 Fallback) kann es kein sturer Konsolenport sein.
DX11 sieht ein Fallback bis DX9 vor.

Im Grunde genommen ist es doch wieder wie bei fast allen DX10/11 Games.
Im Kern und zum Großteil ist es ein DX9 Spiel mit ein paar aufgeflanschten DX11 Shadern. Fertig.
Nein. Es wurde von Anfang an auf DX11 mit einem Fallback auf DX10 und DX9(Konsolen) programmiert. Das ist ein Unterschied.

dildo4u
2011-10-14, 20:22:20
Need For Speed: The Run Exclusive Interview and Gameplay

http://www.computerandvideogames.com/video/1218576816001/need-for-speed-the-run-exclusive-interview-and-gameplay/?mode=hd

Geldmann3
2011-10-15, 21:38:46
Das hässlichste in dem game ist der Fahrer. Er wirkt auf mich extrem künstlich und sticht aus der schönen Umgebung heraus. Hätte man den nicht ordentlich gestalten können, wenn man schon high end Hardware voraussetzt. ich dachte da an Crysis2, da sehen die Menschen auch im Gesicht noch ok aus. Aber vielleicht wird's in der Final ja noch besser... (Naja auch in Crysis 2 trifft das nicht auf alle zu...)

[dzp]Viper
2011-10-15, 22:19:49
Also in dem neuen Video finde ich die Grafik ziemlich... öde.... wundert mich gerade etwas...

dargo
2011-10-15, 22:34:30
Viper;8985733']Also in dem neuen Video finde ich die Grafik ziemlich... öde.... wundert mich gerade etwas...
Erstmal abwarten. Vielleicht war das nur ein Video der Konsolenversion. Zudem sind die ganzen Videos in der Regel immer totkomprimiert. Wenn ich da schon was von HD lese weiß ich nicht ob ich heulen oder kotzen soll. Heute schimpft sich wohl jeder Rotz HD. :facepalm:

[dzp]Viper
2011-10-15, 23:10:19
Die Kompression meine ich nicht sondern der Gesamteindruck. Grafikdetails, Beleuchtung, Effekte, ...
Das wird alles sehr "einfach"...

Ich hoffe doch einfach mal, dass es wirklich eine schlechte Konsolenversion ist die da gezeigt wurde.. das sieht nämlich in dem Video schlechter aus als HP 2010....

ShadowXX
2011-10-16, 02:00:11
DX11 sieht ein Fallback bis DX9 vor.

Nein, tut es nicht. Es sieht nur ein Fallback auf DX10 vor (geht auch technisch und von der API her gar nicht anders, das ist ja auch der Grund warum keine DX9-Karten mehr unterstützt werden bei BF3 und NFS-Run (anders gesagt: XP wird nicht mehr unterstützt weil es kein DX10 hat, nicht weil es XP ist)).
Und die Frostbite 2.0 (die echte) ist ein DX11-Engine mit einen DX10-Fallback.

Auf den Konsolen wird auch keine Frostbite 2.0, sondern nur ein aufgemotztes Frostbite 1.5 benutzt....(und ja ich weiß das Sie inzwischen was anderes sagen....ist aber nur ne Marketingsaussage für die Konsoleros, such einfach mal ältere Aussagen von Dice).

dargo
2011-10-16, 09:58:43
Nein, tut es nicht.
Tut es doch. Ich finde leider nicht mehr die konkrete Aussage von Demirug dazu aber wenigstens einen kleinen Hinweis.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7260486&postcount=209

dildo4u
2011-10-18, 13:43:39
Wers mal testen will Demo ist Online auf der 360.

ShadowXX
2011-10-18, 14:17:24
Tut es doch. Ich finde leider nicht mehr die konkrete Aussage von Demirug dazu aber wenigstens einen kleinen Hinweis.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7260486&postcount=209
Wir meinen mit Fallback was unterschiedliches.
Ich meine damit das man ein mit DX11 (oder auch DX10) gelinktes Game nicht auf einem reinen DX9-Rechner (=XP) zum laufen bekommt (und da ist es auch egal ob rein für SM2.0 unter DX11 programmiert wurde).

Wenn das gehen würde, wäre es für mich ein Fallback auf DX9.

dargo
2011-10-18, 15:17:00
Nochmal... die DX11 API sieht ein Fallback bis DX9 vor. Dass das Spiel keinen DX9-Renderer hat, und somit automatisch nicht mehr unter Windows XP lauffähig ist, ist reine Entscheidung der Devs. bzw. vom Publisher. Den DX9-Renderer hat man sich wahrscheinlich aus Kostengründen gespart. Ist auch nicht weiter tragisch denn die schnellsten, reinen DX9-GPUs wären für das Spiel eh zu langsam.

crazyDJSIRm
2011-10-19, 13:02:10
Viper;8985839']
Ich hoffe doch einfach mal, dass es wirklich eine schlechte Konsolenversion ist die da gezeigt wurde.. das sieht nämlich in dem Video schlechter aus als HP 2010....

Mein Reden. In dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=FUFLpQxqWS8 z.B. bei 0:59 wo die Kiste durch die Leitplanke bretzelt, ist beim anschließenden Abflug nicht mal eine Schramme am Auto... also Schadensmodell nicht mal existent. Kann man nur hoffen, dass es sich bei dem Trailer nur um eine Version im ganz frühen Stadium handelt um überhaupt mal was zu zeigen. Naja. Die LE ist vorbestellt, bin sehr gespannt, was nun wirklich am Schluß bei rauskommt. Das was bisher zu sehen war ist nämlich für mein Gefühl auch deutlich unter HP 2010 Niveau und das wäre dann schon erstaunlich, wenn es trotz der Frostbite Engine ein schlechteres Ergebnis gibt.

RainingBlood
2011-10-19, 13:06:37
bei Underground konnte man auch das optische Schadensmodell einstellen, wird bei The Run sicher auch so sein. Das Gameplay sieht so richtig geil arcadig aus, ich bin schon sehr auf erste Tests gespannt.

Lurelein
2011-10-19, 13:06:56
Mein Reden. In dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=FUFLpQxqWS8 z.B. bei 0:59 wo die Kiste durch die Leitplanke bretzelt, ist beim anschließenden Abflug nicht mal eine Schramme am Auto... also Schadensmodell nicht mal existent. Kann man nur hoffen, dass es sich bei dem Trailer nur um eine Version im ganz frühen Stadium handelt um überhaupt mal was zu zeigen. Naja. Die LE ist vorbestellt, bin sehr gespannt, was nun wirklich am Schluß bei rauskommt. Das was bisher zu sehen war ist nämlich für mein Gefühl auch deutlich unter HP 2010 Niveau und das wäre dann schon erstaunlich, wenn es trotz der Frostbite Engine ein schlechteres Ergebnis gibt.

Eine Engine alleine ist kein Zeichen für gute Grafik Qualität. Es kommt immer darauf an wer mit der Engine arbeitet.

crazyDJSIRm
2011-10-19, 13:13:18
bei Underground konnte man auch das optische Schadensmodell einstellen, wird bei The Run sicher auch so sein. Das Gameplay sieht so richtig geil arcadig aus, ich bin schon sehr auf erste Tests gespannt.

Das das Ding in jedem Fall (hoffentlich) Spaß machen wird, da gehe ich auch von aus - deshalb auch die Vorbestellung. Was mich etwas irritiert sind allerdings die Riesensprünge, die die Autos zum Teil hinlegen. Da war HP 2010 - obwohl auch Arcade - doch zumindest "etwas" realistischer. :rolleyes:

dildo4u
2011-10-19, 13:35:50
Die zweite Strecke in der Demo sieht ganz nett aus.

http://betav2.gamersyde.com/download_need_for_speed_the_run_gameplay_2-24292_en.html

[dzp]Viper
2011-10-19, 16:05:31
Die zweite Strecke in der Demo sieht ganz nett aus.

http://betav2.gamersyde.com/download_need_for_speed_the_run_gameplay_2-24292_en.html

Ja das stimmt. Wobei ich da unheimlich viele Grafikfehler sehe (Clipping bei den Bäumen..).

Was mir aber wieder extrem in dem Video auffällt ist die wirklich extreme "Gabelstablerfahrphysik".... Wieso nur.. wieso??!??!?! :uclap:

Das man Arcarde mit einer ordentlichen Grundfahrphysik kombinieren kann zeigen doch so viele Spiele.. sogar NFS HP 2010...

dildo4u
2011-10-19, 16:07:37
Steuert sich nicht so toll stimmt wobei es halt nur zwei Karren in der Demo gibt.

3DNEWUSER
2011-10-19, 19:42:47
Ich hoffe, das wird kein reinfall ! Ich will ein verbessertes NFSU ...
Mehr Strecken, mehr Autos und mehr möglichkeiten des Tunings.

[dzp]Viper
2011-10-19, 20:55:02
Ich hoffe, das wird kein reinfall ! Ich will ein verbessertes NFSU ...
Mehr Strecken, mehr Autos und mehr möglichkeiten des Tunings.
Das Spiel hat nix mit NFS U zu tun.. davon gabs mehr als genug Ableger.. einer schlechter als der andere. Also gut, dass es "Back to the roots" geht..

Jetzt bleibt nur zu fragen ob das neue NFS besser bzw. gleich gut wird wie NFS HP 2010... ich tippe mal auf "nein" ;)

Dicker Igel
2011-10-19, 23:26:03
Hmmm, wieso liegt die ganze Piste voll vom Berg gefallenen Zeuch, wenn es der Karre nix ausmacht - weils gut aussieht? :|

DrFreaK666
2011-10-19, 23:41:58
Hmmm, wieso liegt die ganze Piste voll vom Berg gefallenen Zeuch, wenn es der Karre nix ausmacht - weils gut aussieht? :|

Damits ned so steril wirkt

pordox
2011-10-20, 03:25:49
Warum lösen die Sprengmeister in der Welt von NFS:TR die Lawinen denn auf so haarsträubende Weise aus? So ein Käse - sieht aber nett aus :D

dargo
2011-10-20, 09:47:21
Habe ich mich auch schon gefragt. Wirkt viel zu aufgezwungen, sieht aber recht nett aus.
Ich habe mir jetzt das 14Mbit 720p Video angeschaut. Und obwohl ich es nur im 720p Fenster gesehen habe würde ich sagen es sieht schlechter aus als HP 2010. Oder meine Erinnerung an HP 2010 täuscht mich. Ich hoffe bloß, dass die PC-Version besser aussieht.

Rakyr
2011-10-20, 13:53:56
Schätze ich werd mir The Run wie alle anderen NFS (Ausnahme HP 2010) erst als Budget Titel holen. Hab gestern erst wieder NFSU2 und davor NFSU und HP 2010 durchgespielt. Mit Most Wanted, Undercover und Carbon komm ich sicher noch ein halbes Jahr aus :)

Außerdem bin ich der Meinung dass ein Spiel mit einer neuen Engine zum Verkaufsstart sicherlich einige Bugs haben wird.

ShadowXX
2011-10-20, 15:41:40
Nochmal... die DX11 API sieht ein Fallback bis DX9 vor. Dass das Spiel keinen DX9-Renderer hat, und somit automatisch nicht mehr unter Windows XP lauffähig ist, ist reine Entscheidung der Devs. bzw. vom Publisher. Den DX9-Renderer hat man sich wahrscheinlich aus Kostengründen gespart. Ist auch nicht weiter tragisch denn die schnellsten, reinen DX9-GPUs wären für das Spiel eh zu langsam.
Nein, wenn du irgendwas gegen die DX11 Library linkst läuft es nicht mehr unter XP, selbst wenn du den kompletten Renderer vollkommen SM2.0 kompatibel hältst.

Du missinterpretierst IMHO da Demirugs Aussage.
Er hat nur gesagt das du unter DX11 auch ein Spiel schreiben kannst das rein auf den DX9-Techlevel zurückgreift und somit auch mit ner SM3.0 oder sogar SM2.0 Karte läuft obwohl es gegen DX11 gelinkt ist.
Nur würde das eben dann trotzdem nicht unter XP laufen.

Siehe hier auch noch mal die Aussage:

Womit wir wieder bei der Frage wären was ein DX11 Spiel eigentlich ist? Man kann ohne Probleme ein Spiel mit DX11 schreiben das nur einen SM 2.0 Karte benötigt.

Er redet davon das das Spiel in DX11 geschrieben ist, aber eben nur SM2.0 Techlevel Calls benutzt. Das ist was anderes als das was du dir unter einem Fallback zu DX9 vorstellst.

Es hatte schon einen Grund warum man am Anfang bei Vista noch die redists von DX9 einspielen musste.

crazyDJSIRm
2011-10-21, 09:46:45
Mir schwant nichts gutes... http://www.youtube.com/watch?v=EkZ3RRAfDIw

Sprünge a la Matchboxauto und optisch... oh weia. ;(
Ich mag's ja eigentlich arcade lastig aber hier werd ich das Gefühl nicht los, dass sich das Game fast ausschließlich an die "BOAH KRASS EY" Generation richtet. Von der Grafik her reicht es in keinster Weise an HP 2010 ran. Eher fühle ich mich da fast an Most Wanted und Carbon erinnert.
Will noch nicht urteilen, bevor ich es selbst angespielt habe aber das was da bisher zu sehen war überzeugt mich mal überhaupt nicht.

Ex3cut3r
2011-10-21, 17:11:56
War doch klar das EA Black Box nach Undercover nicht gut abschneiden würde, hätte sich doch bloß wieder Criterion Games der Sache angenommen :/

[dzp]Viper
2011-10-22, 17:26:17
Noch 2 Videos wo man auch mal ein wenig mehr von der ganzen Menüstruktur sieht:

Part1: http://www.gametrailers.com/video/nycc-11-need-for/722823
Part2: http://www.gametrailers.com/video/nycc-11-need-for/722825

/edit: Ist krass, wie selbst ein Dev, der da spielt, das Auto nicht gerade halten kann. Das liegt, wie immer bei BlackBox.. an der Gabelstablerfahrphysik. Du bekommst das Auto unheimlich schwer gerade. Ständig "schlittert" das Auto noch leicht nach rechts oder links... Ein "genaues" Fahren wird damit fast unmöglich - gerade in Stresssituationen...

dildo4u
2011-10-22, 17:38:06
Jo das ist in der Demo schon aufgefallen besonders lustig da jetzt so viel Müll von Explosionen etc auf der Strecke liegt böse Kombination.

[dzp]Viper
2011-10-22, 17:39:39
Jo das ist in der Demo schon aufgefallen besonders lustig da jetzt so viel Müll von Explosionen etc auf der Strecke liegt böse Kombination.
Joar kommt man sich immer vor, wie als würde man mit 2 Promille fahren :ulol:

Sonst gefällt mir die Grafik aber ganz gut. Denke mal, dass die Pop Ups in der PC Version nicht zu finden sein werden ;)

DarkFox
2011-10-22, 17:46:00
Macht keinen besonders guten Eindruck. Die Fahrphysik sieht sehr schwammig aus, die Grafik öde, Nitro ohne Ende und viel zu viel XP-Blödsinn. Und wieso sehen Sprünge eigentlich immer so seltsam aus in Spielen?

skivi
2011-10-23, 00:55:00
Die Landschaften sehen nicht schlecht aus, und das Licht ist stimmig.

Hoffentlich gibt es anständige Einstellungsmöglichkeiten für die Grafik wie bei BF3.

dildo4u
2011-10-27, 14:20:34
1080p PC Trailer

http://betav2.gamersyde.com/download_need_for_speed_the_run_trailer-24506_en.html

Zumindest das AA scheint ganz gut zu sein und da es nicht so viel Vegetation wie bei BF3 gibt,scheint sich der glatte Look durch Game zu ziehen.

[dzp]Viper
2011-11-02, 22:40:11
Alle Videos sind von der Xbox-360 Version

Multiplayer-Features:
http://www.gametrailers.com/video/multiplayer-features-need-for/723486

MP Gameplay 1
http://www.gametrailers.com/video/muscle-car-need-for/723453

MP Gameplay 2
http://www.gametrailers.com/video/city-racing-need-for/723451

/edit: Sieht doch ganz gut aus... Nach den letzten Videos war ich dem Spiel gegenüber ja eher negativ eingestellt. Jetzt gabs, nach dem Videos, wieder ein paar Pluspunkte!

Was ich etwas nervig finde ist die Kamera in der Aussenansicht. Dieses ständige ran- und weggezoome... da wird man doch Seekrank :D

crazyDJSIRm
2011-11-03, 15:02:22
Jup. Sieht jedenfalls besser aus als das, was bisher so zu sehen war. Die Zoomerei werd ich zum Glück nicht haben, da wie immer mit Haubenansicht unterwegs. Im letzten Video mit dem Renault finde ich die Beschleunigung beim Nitroboost zumindest optisch sehr übertrieben. Vielleicht kommt es aber auch durch das Zoomen.
Insgesamt scheint sich die Steuerung aber wohl etwas anspruchsvoller zu gestalten (gegenüber HP 2010). Bin wirklich sehr auf die Lenkrad-Umsetzung gespannt.

mictasm
2011-11-03, 23:56:24
Uff, mir geht es nach diesen Videos genau entgegengesetzt. Ich sehe da wieder schwebende Autos ohne Schatten, wie bereits in vielen Teilen zuvor. Und das Auto bewegt sich offenbar schlimmer als in Undercover. Mal davon ab, dass die entweder kaum fahren können oder die Lags und Ruckler das Fahren schwer machen.

Ich bin jetzt auf das Endprodukt gar nicht mehr so gespannt...

[dzp]Viper
2011-11-04, 00:08:51
Schwebende Autos ohne Schatten? Hast du ein anderes Video gesehen als ich? Also in den 2 Gameplayvideos, haben die Autos alle Schatten. Das die in den Videos nicht fahren können ist doch allgemein bekannt. Die Devs können zwar gut mit irgendwelchen Tools umgehen - aber spielen können die nie :ulol:

dildo4u
2011-11-04, 00:26:00
Viper;9016412']Alle Videos sind von der Xbox-360 Version

Erste ist PC eigentlich nicht zu übersehen.

[dzp]Viper
2011-11-04, 00:41:09
Erste ist PC eigentlich nicht zu übersehen.
Machst du woran fest? Kann aber sein, dass die offiziellen Videos vom PC sind.

Die beiden Gameplayvideos sind aber definitiv von der XBOX Version.

dildo4u
2011-11-04, 00:44:58
Das AA ist um Meilen besser einfach nicht aufs Auto sondern den Horizont achten bei PC kann man alles viel besser erkennen.

crazyDJSIRm
2011-11-04, 14:03:35
Was mich sehr positiv stimmt, ist die Preview von Junkie auf nfs-planet
Zitat:
"Grafische Unterschiede zwischen den einzelnen Plattformen sind dennoch klar erkennbar. Wenig überraschend bietet der PC im Vergleich mit den Konsolen –- bei entsprechend leistungsfähiger Hardware - die beste Optik und die PlayStation 3-Version könnte, ähnlich wie bereits in der Battlefield 3 Beta zu erkennen war, ein bisschen Kantenglättung vertragen, was aber systembedingt nicht möglich ist.
Auf der Xbox 360 hingegen fiel The Run ab: Der angespielte, nicht finale Build wirkte aufgrund verwaschener Texturen vergleichsweise arm an Details und Reflexionen und präsentierte sicher eher trist."

Trifft für mich genau das, was bisher zu sehen war. Von daher bin ich guter Dinge, dass die PC Version doch recht ansprechend werden könnte.

dildo4u
2011-11-04, 14:20:01
Alles nicht verwunderlich wenn man sich BF3 anguckt.

tilltaler
2011-11-04, 14:21:31
wird hier origin benötigt?

dargo
2011-11-04, 14:24:26
wird hier origin benötigt?
EA wollte doch zukünftig alles über Origin laufen lassen, also ja.

tilltaler
2011-11-04, 14:25:52
ich habs befürchtet. okay, danke. :)

[dzp]Viper
2011-11-06, 07:00:50
Die ersten Reviews dürften in den nächsten Tagen reinkommen.

Gametrailers-Preview ist jedenfalls schon mal da:
http://www.gametrailers.com/video/preview-hd-need-for/723589

Frostbite Featurette - incl Szenen aus der PC-Version (definitiv ;) )
http://www.gametrailers.com/video/frostbite-featurette-need-for/723604

/edit. OMG.. es gibt einen Lamborghini Countach! :ulol: Wie geil :D

dargo
2011-11-06, 10:16:27
Mir gefällt was ich da sehe. :) Wird zwar leider wieder super arcadig... das war Hot Pursuit aber auch, hat mir trotzdem Spaß gemacht. Was nettes für zwischendurch halt.

[dzp]Viper
2011-11-06, 11:24:00
Je mehr (wort wörtlich) sehe, umso mehr Gefällt es mir. Gerade die sehr unterschiedlichen Umgebungen und die scheinbar merklich bessere Grafik vom PC stechen mir positiv ins Auge. Auch der Sound scheint wirklich sehr gut zu werden.

Ich bin gespannt ob ich mich mit der Fahrphysik anfreunden kann ;)

RoNsOn Xs
2011-11-06, 12:12:49
hm auf mich wirkt das alles wenig spektakulär im vergleich zu dem vorherigen teil shift. soll wohl aber auch was ganz anderes werden nehme ich an.

Lurelein
2011-11-06, 12:20:25
hm auf mich wirkt das alles wenig spektakulär im vergleich zu dem vorherigen teil shift. soll wohl aber auch was ganz anderes werden nehme ich an.

SHIFT ist auch kein NFS sondern verwendet nur den Namen für bessere verkäufe.

Das hier ist richtiges NFS, denn NFS war schon immer Arcade, bis auf paar Versuche das mal anders zu machen.

RoNsOn Xs
2011-11-06, 12:39:25
ist shift kein arcade? oder was willst du sagen? warum kein richtiges nfs?

dildo4u
2011-11-06, 12:43:24
ist shift kein arcade? oder was willst du sagen? warum kein richtiges nfs?
Shift geht mehr Richtung Realismus als Gegenstück zu Gran Turimso und Forza.Was Aktion angeht wird The Run im Vergleich ziehmlich übertrieben wirken ist aber damit eher auf der Linie der klassischen NFS Games.

RoNsOn Xs
2011-11-06, 12:56:06
hm ich empfand shift ziemlich sehr arcade. arcade ist mir eh lieber.

dildo4u
2011-11-06, 12:57:31
Wenn the Run nich so gut ist kannste die billig Hot Pursuit 2010 kaufen das dürfte dir dann sehr gefallen.

[dzp]Viper
2011-11-06, 13:09:28
hm ich empfand shift ziemlich sehr arcade. arcade ist mir eh lieber.
Shift ist aber eine "Semi-Sim" und hat nix mit einem klassischen Arcade-Rennspiel zu tun.

Das klassische NFS war schon immer sehr arcardig. Ausnahmen in Richtung von etwas mehr Realismus gabs in der Reihe immer wieder mal. (z.B. NFS Porsche, ..). Aber diese Spiele gingen immer nur leicht in diese Richtung und hatten nie so einen Realismusanspruch wie z.b. Shift 2.

Shift 2 hat z.b. offiziell den NFS-Titel garnicht mehr genutzt weil es zu weit entfernt vom "eigentlichen" NFS Spielprinzip ist.

Lurelein
2011-11-06, 13:23:52
Viper;9021584']Shift ist aber eine "Semi-Sim" und hat nix mit einem klassischen Arcade-Rennspiel zu tun.

Das klassische NFS war schon immer sehr arcardig. Ausnahmen in Richtung von etwas mehr Realismus gabs in der Reihe immer wieder mal. (z.B. NFS Porsche, ..). Aber diese Spiele gingen immer nur leicht in diese Richtung und hatten nie so einen Realismusanspruch wie z.b. Shift 2.

Shift 2 hat z.b. offiziell den NFS-Titel garnicht mehr genutzt weil es zu weit entfernt vom "eigentlichen" NFS Spielprinzip ist.

Genau das meinte ich damit, Viper hat es nur noch mal ausführlicher geschrieben.

[dzp]Viper
2011-11-09, 23:52:36
Weitere richtige Gameplayvideos:

Gamespot:
http://www.youtube.com/watch?v=FPWQHDwKT0I
http://www.youtube.com/watch?v=cKAb1tpZMNk

IGN:
http://www.youtube.com/watch?v=oVAsRvlqF5s

Sehr positiv - man benötigt ständig die Bremsen! Bremsen wird in NFS TR zur Pflichtübung!

RoNsOn Xs
2011-11-10, 00:07:13
hmm ich erkenne irgendwie nix wirklich innovatives. das spiel wird glaub ich keinen so großen kreis finden. irgendwie wirkts langweilig.

dargo
2011-11-10, 00:24:36
Viper;9027314']
Sehr positiv - man benötigt ständig die Bremsen! Bremsen wird in NFS TR zur Pflichtübung!
Erfreulich. :)

[dzp]Viper
2011-11-10, 00:30:53
Erfreulich. :)
Aber nicht in allen Spielmodi :tongue:

ShadowXX
2011-11-10, 01:29:04
hmm ich erkenne irgendwie nix wirklich innovatives. das spiel wird glaub ich keinen so großen kreis finden. irgendwie wirkts langweilig.
Könnte der Troll mal aufhören zu trollen.....keinen interessiert seine Meinung.

RoNsOn Xs
2011-11-10, 07:42:25
Wasn dir für ne laus über die Leber gelaufen? Darf man nur positive ansichten vertreten? Ich habe mir die oben geposteten Videos angeschaut u aufgrund dessen meine Meinung geschrieben. Dein Text war lediglich ohne Inhalt und denuzierend.

crazyDJSIRm
2011-11-10, 13:22:29
Endlich mal ein Video mit Haubenansicht (das erste) - kann mir nicht helfen aber vom Gefühl her erinnert mich das alles sehr an die gute alte Most Wanted Zeit - im positiven Sinne. Könnt echt was werden.
Bisschen komisch finde ich allerdings, dass es keinen Rückspiegel gibt. Der wäre zumindest bei der Haubenansicht Pflicht - im Notfall auch in einer abgespeckten Version wie bei HP 2010. Aber so ganz ohne... :confused:

ShadowXX
2011-11-10, 13:44:47
Wasn dir für ne laus über die Leber gelaufen? Darf man nur positive ansichten vertreten? Ich habe mir die oben geposteten Videos angeschaut u aufgrund dessen meine Meinung geschrieben. Dein Text war lediglich ohne Inhalt und denuzierend.
Dein Text war ohne Grund durchgehend ohne Inhalt und denuzierend....die Gesamtheit der letzten Poster fanden das gezeigte Gut und du schreibst das totale gegenteil und erwartest, speziell nach deinem Kommentar das Shift 2 Arcade sein soll (das empfinden nicht mal rFaktor Fans so), das dich irgendjemand irgendwie ernst nimmt?

RoNsOn Xs
2011-11-10, 14:32:31
Dein Text war ohne Grund durchgehend ohne Inhalt und denuzierend....die Gesamtheit der letzten Poster fanden das gezeigte Gut und du schreibst das totale gegenteil und erwartest, speziell nach deinem Kommentar das Shift 2 Arcade sein soll (das empfinden nicht mal rFaktor Fans so), das dich irgendjemand irgendwie ernst nimmt?
ich sprach von shift1.
und über inhalt brauchen wir uns nicht streiten. das wird hier durch nicht besser.
ich setze meinen post nicht ab um andere dran aufzuziehen, oder damit manche ihn zum anlass nehmen denunzierend zu wirken.
ich habe lediglich das geschrieben, was ich anhand der videos für mich wahrgenommen/empfunden habe. das kannst du mir nicht absprechen. und da du mich als troll beschimpft hast, scheinst du mir die sache nicht zu glauben.
auf meinen post hätte genauso gut noch jmd anderes seinen zuspruch schreiben können. kann auch noch kommen. muss ja nicht jeder ansprechend finden.
geschmack ist eben nicht objektiv.

dargo
2011-11-12, 22:35:03
Welche Extras gibts bei der Limited Edition?

[dzp]Viper
2011-11-14, 07:10:22
Wir nähern uns dem Release :ulol:

Die ersten 10 Minuten vom Spiel (sogar auf Deutsch):
http://www.youtube.com/watch?v=MYgDSmOvC5E

/edit: Überraschend gute deutsche Syncro! Nicht perfekt aber in Ordnung.

/edit2: Die Ladezeiten auf der Xbox360 sind echt enorm :ulol: Die Motorensounds sich wirklich toll. :D

dildo4u
2011-11-14, 14:01:58
GT Videoreview 8.4

http://www.gametrailers.com/video/review-hd-need-for/723916

Geldmann3
2011-11-14, 16:28:40
Nach dem bisher gesehenen kann ich mich eigentlich nicht beschweren NFS The Run bietet alle von mir gewünschten Features. Nur der Split-Screen Mode fehlt mir. In den Demos beobachte ich heftiges tearing. Ob man das weg-bekommt?

dildo4u
2011-11-14, 16:33:03
Nach dem bisher gesehenen kann ich mich eigentlich nicht beschweren NFS The Run bietet alle von mir gewünschten Features. Nur der Split-Screen Mode fehlt mir. In den Demos beobachte ich heftiges tearing. Ob man das weg-bekommt?
Am PC sicherlich.

[dzp]Viper
2011-11-14, 16:51:49
Der "Fahrpart" vom Multiplayer ist mit ca. 3 Stunden etwas kurz geraten. Incl Cutszenen und Menügewurschtel soll man aber trotzdem auf 5-6 Stunden kommen :ulol:

Aber am Ende zählt ja sowieso wieder der Multiplayer ;)

dildo4u
2011-11-14, 17:19:00
NfS The Run mit Maximalgrafik: So wird die Battlefield-3-Basistechnik im Rennspiel genutzt - 30-Fps-Bremse inklusive

http://www.pcgameshardware.de/aid,854502/NfS-The-Run-mit-Maximalgrafik-So-wird-die-Battlefield-3-Basistechnik-im-Rennspiel-genutzt-30-Fps-Bremse-inklusive/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/Test/

Skinner
2011-11-14, 17:50:43
NfS The Run mit Maximalgrafik: So wird die Battlefield-3-Basistechnik im Rennspiel genutzt - 30-Fps-Bremse inklusive

Autsch :freak:

Geldmann3
2011-11-14, 18:17:22
30FPS müssen nicht zwingend eine Bremse sein, wenn eine Spieleengine es optimal macht, genügen schon 24. Denn mehr kann das Menschliche Auge nicht wahrnehmen.

[dzp]Viper
2011-11-14, 18:24:22
30FPS müssen nicht zwingend eine Bremse sein, wenn eine Spieleengine es optimal macht, genügen schon 24. Denn mehr kann das Menschliche Auge nicht wahrnehmen.
Ahh bitte keine Diskussion über die 24 Bilder und der Grenze mit dem Auge.. danke :massa:
http://www.pcgameshardware.de/aid,836317/Mehr-als-24-Fps-braucht-kein-Mensch-Mythen-aufgeklaert-Vorschau-auf-PCGH-09/2011-News-des-Tages/PCGH-Heft/News/

Ronny145
2011-11-14, 18:34:03
Eine 30 fps Bremse auf dem PC geht mal gar nicht. Was soll der Mist? Vielleicht lässt es sich wegmodden.

Raff
2011-11-14, 18:46:57
In einem High-Speed-Rennspiel genügen 30 Fps nicht. 24 schon gar nicht. Zu dieser Latenz gesellen sich noch weitere dazu (etwa vom Monitor oder durch Triple-Buffering); mit Multi-GPU ist das unspielbar. Ich frage mich ernsthaft, was die geritten hat. :|

MfG,
Raff

[dzp]Viper
2011-11-14, 18:48:55
Also doch erstmal probespielen bevor man 50€ in den Sand setzt. Finde 30fps auch ziemlich wenig. Wenn es wenigstens 60fps gewesen wären... ;(

K-putt
2011-11-14, 18:51:44

Deswegen erkennst du ja auch keinen unterscheid zwischen 24 und 60fps ;D

Warum müssen die immer solche dummen bremsen reinbauen?
Ist doch viel angenehmer für's Auge wenn es flüssiger läuft.

Irgendwie denken die nie weiter als 2meter hab ich das gefühl.

dildo4u
2011-11-14, 18:53:39
2 Stunden Spielzeit sind die eigentliche Frechheit passt also alles,vieleicht mal für paar € auf Steam oh halt EA will uns ja Origin aufbinden.:ucrazy:

[dzp]Viper
2011-11-14, 18:54:13
Ich denke mal, dass die 30fps Grenze irgendwas mit dem Multiplayer und der Fahrphysik zu tun hat. Trotzdem extrem nervig. Mal schauen wie es sich spielt...

2 Stunden Spielzeit sind die eigentliche Frechheit passt also alles,vieleicht mal für paar € auf Steam oh halt EA will uns ja Origin aufbinden.

Sind mehr als 2 Stunden. Die 2 Stunden beziehen sich nur auf die reine "Straßen-Zeit". Da sind Cutszenen, Wiederholungen, Challenges und co. nicht enthalten.

Man wird wohl bei 3-4 Stunden reiner Fahrzeit ankommen + Zwischensequenzen und Zeit die man im Menü verbringt. Insgesamt wohl um die 5-6 Stunden. Trotzdem noch arg wenig Spielzeit...

dargo
2011-11-14, 18:56:45
Oh man... jetzt haben die mir das ganze Spiel versaut. :motz: Wie kann man nur 2011 (beinah 2012) noch ein Spiel releasen welches einen 30fps Limiter am PC integriert hat? :facepalm:

Warum müssen die immer solche dummen bremsen reinbauen?
Ist doch viel angenehmer für's Auge wenn es flüssiger läuft.

Es geht doch nicht nur ums Auge. Ich mache mir da viel mehr Sorgen wegen einer unpräzisen Steuerung bei so einer niedrigen Framerate.

Viper;9034372']Ahh bitte keine Diskussion über die 24 Bilder und der Grenze mit dem Auge.. danke :massa:

Wieso? Wenn du ein Auge zumachst reichen auch 12fps. :devil:

Eine 30 fps Bremse auf dem PC geht mal gar nicht. Was soll der Mist? Vielleicht lässt es sich wegmodden.
Das bezweifle ich leider stark. Wann ging schon mal eine Aufhebung vom Limiter ohne eine vernünftige Konsole?

[dzp]Viper
2011-11-14, 20:17:27
Livestream von irgendjemand :ugly:

http://de.twitch.tv/yashinu

QUERSCHLÄGER
2011-11-14, 20:42:07
Auf GS is auchn Test. Scheint mir zwar mehr in einer Stunde zusammengekloppt worden zu sein, aber immerhin.

[dzp]Viper
2011-11-14, 21:17:26
Das Fazit von Gamestar ist eigentlich genau das, was ich von BlackBox auch erwartet habe. Es fehlt einfach der Feinschliff und die "Liebe". Man merkt dem Spiel wohl an, dass da größeres angedacht war, aber die Zeit (wieder mal) nicht gereicht hat und man das Spiel einkürzen musste..

Geldmann3
2011-11-15, 01:08:43
In einem High-Speed-Rennspiel genügen 30 Fps nicht. 24 schon gar nicht. Zu dieser Latenz gesellen sich noch weitere dazu (etwa vom Monitor oder durch Triple-Buffering); mit Multi-GPU ist das unspielbar. Ich frage mich ernsthaft, was die geritten hat.
Warum soll da mit einem Input-Lag zu rechnen sein? Dass in bisherigen Spielen 30FPS oft nicht genug waren, liegt genau an diesem und daran, dass die komplette Engine dann zu langsam läuft. Vielleicht kommt die Engine hier ja mit 30FPS aus. Was berechnet und Optisch-ausgegeben wird, sind 2 paar Schuhe. Thoeretisch können 30 FPS butterweich sein. Von der Optik her sollte man mit Motion-Blur keinen Unterschied mehr merken. Wenn man VSync aktiviert, wird ja eh nicht unbedingt jeder Frame gewertet.
http://www.pcgameshardware.de/aid,836317/Mehr-als-24-Fps-braucht-kein-Mensch-Mythen-aufgeklaert-Vorschau-auf-PCGH-09/2011-News-des-Tages/PCGH-Heft/News/

Dieser Artikel ist mir nicht neu.

Bevor mir jetzt jemand besserwisserisch nochmal so einen Link reinhaut mache ich es.
http://www.boallen.com/fps-compare.html
http://labs.byhook.com/2010/02/11/simulated-motion-blur-in-flash/
Bei letzterem Beispiel sieht man natürlich aufgrund verwendeten Technik einen Unterschied zwischen 30 und 60FPS.

Ja, man sieht bei gaaanz genauem Hinsehen, einen Unterschied zwischen 30 und 60FPS.
Mit Motion Blur könnte ich es aber kaum noch unterscheiden. (Mit ordentlichen Motion Blur)

JAJA, in keinem Forum stößt man bei dieser Behauptung auf so viel widerstand wie in diesem, wo es vielen darum geht eine möglichst hohe Framerate mit der eigenen High End Hardware zu generieren um zu zeigen, dass man den dicksten hat.

(Uhhhh meine Beiräge sind manchmal etwas hart, Verzeihung.)

Ganz ehrlich trotz allem Enthusiasmus.... FUck hahahah
In NFS MW hat mich die 60FPS Bremse schon gestört. (Jedenfalls komme ich nicht drüber)
Mich hat es einfach vom Prinzip her gestört, weil es unnötig ist. Und in NFS MW sehe ich einen Unterschied von 25-35FPS.
NFS 3 hat mir damals allerdings bereits mit 18FPS Spaß bereitet.

[dzp]Viper
2011-11-15, 01:55:36
Boah ich glaub es nicht..

Die haben in der Final scheinbar wirklich den Fotomodus und auch das Ingame-AA entfernt?

Laut diversen Foren geht weder AA noch der versprochene Fotomodus sind enthalten. Ich glaube die wollen uns verarschen?! :mad::mad::mad:

Scheinbar bieten aber diverse Testversionen die die Medien hatten, zumindestens noch AA... nur die Releaseversion wohl nicht!

Lurelein
2011-11-15, 02:15:23
Viper;9034922']Boah ich glaub es nicht..

Die haben in der Final scheinbar wirklich den Fotomodus und auch das Ingame-AA entfernt?

Laut diversen Foren geht weder AA noch der versprochene Fotomodus sind enthalten. Ich glaube die wollen uns verarschen?! :mad::mad::mad:

Scheinbar bieten aber diverse Testversionen die die Medien hatten, zumindestens noch AA... nur die Releaseversion wohl nicht!

Wie können die denn schon zocken? In meinem Origin steht 17.11 :(

Oder war USA Release schon heute? Dann würde ich mal die VPN anwerfen.

phoenix887
2011-11-15, 02:23:28
Irgendwie bin ich froh dass das Spiel versemmelt worden ist:freak:. Skyrim hat mich in den Bann gezogen, dabei müsste ich eigentlich Rage noch fertig spielen. Habe damit genug Stoff zum zocken und muss weniger Geld ausgeben:biggrin:

Geldmann3
2011-11-15, 02:38:00
Boah ich glaub es nicht..

Laut diversen Foren geht weder AA noch der versprochene Fotomodus sind enthalten. Ich glaube die wollen uns verarschen?!

WTF??
In einigen Videos scheint es eindeutig AA zu geben. Warum sollte man das in der finalen Version nicht bereitstellen?

Jake Dunn
2011-11-15, 03:16:48
PCGH hat das AA auch gelobt.

http://www.pcgameshardware.de/aid,854531/Need-for-Speed-The-Run-Tops-und-Flops-der-Frostbite-2-Engine/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/bildergalerie/?iid=1589438

Dicker Igel
2011-11-15, 11:31:50
Viper;9034922']
Laut diversen Foren geht weder AA noch der versprochene Fotomodus sind enthalten.

Welche Foren? Den Jack Sparrow Foren würde ich zZ zumindest noch nicht trauen ^^

[dzp]Viper
2011-11-15, 12:33:45
Welche Foren? Den Jack Sparrow Foren würde ich zZ zumindest noch nicht trauen ^^
Kann natürlich an den Cracks liegen. Aber da das Spiel in Australien schon released ist haben wohl auch einige das Problem mit der legalen Version?!

dargo
2011-11-15, 12:44:24
Viper;9035288']Kann natürlich an den Cracks liegen. Aber da das Spiel in Australien schon released ist haben wohl auch einige das Problem mit der legalen Version?!
Oder mal wieder ein ganz blöder Bug, würde mich nicht wundern. *zurückdenkanfehlendenregeninhotpursuit2010* :D

MartinB
2011-11-15, 14:46:40
Da scheint es aber den ganzen Regler für AA nicht zu geben. Ich denke das wird am Crack liegen. Spätestens übermorgen wissens wir ja ;)

Dicker Igel
2011-11-15, 20:54:03
Heutzutage kommt halt alles aus China mit entsprechender Qualität :ulol:

ReadError
2011-11-16, 14:38:45
Das Performance and IQ Review bei HardOCP ist super ;D

http://www.hardocp.com/article/2011/11/15/need_for_speed_run_performance_iq

"Due to there not being any AA controls, and no framerate differences, the only options we can manipulate are the resolution and the graphics options. We found that "Ultra" was playable on every video card tested. This means that you can maximize the in-game graphics on every video card. What that means is that no video card had any advantage to the gameplay experience over the other."

Da gibt man den Entwicklern zum ersten mal eine Top-Engine und die lassen AA weg und limitieren die FPS auf 30 :freak:

Ich hoffe zumindest der Limiter verschwindet mit einem Patch oder lässt sich mit irgendeinem Kniff deaktivieren...

[dzp]Viper
2011-11-16, 15:09:59
Sehr komisch. Scheinbar gibts verschiedene Review-Versionen. Manche Versionen haben Ingame-AA und manche nicht :ulol:

Blackbox @ its best! :uup:

P.S. Das Fazit vom Review ist ziemlich vernichtend ;)

MartinB
2011-11-16, 16:01:34
So, ich hab mir mal die Xbox360 Version ausgeliehen und das Spiel ist echt mies, mehr gibts dazu eigentlich kaum zu sagen.

Ziel des Spieles ist es ja ein Rennen durch die USA zu fahren, also lange Rennen und so ein bischen das Gefühl von Freiheit und Abenteuer, aber davon kommt im Spiel absolut nichts rüber. Es gibt 200 Mitfahrer und am Ende muss als erster ankommen, aber das Problem ist: Man hat keine Wahl wie man das Rennen gewinnen möchte. Das ganze Rennen ist in Abschnitte unterteilt, von rund 5 bis 10km und man kommt nur in den nächsten Abschnitt wenn man immer als "erster" den Abschnitt gewinnt. Es heißt dann also "Überhole 10 Fahrzeuge" und genau so muss es sein. Wenn man nur 9 Fahrzeuge überholt, muss man wiederholen und mehr als 10 Fahrzeuge kann man garnicht überholen, denn es gibt nur diese 10 anderen. Man kann also nicht selbst bestimmen wie man Fahren möchte, man kann nichtmal Plätze gut machen.
Achja, zur Länge des ganzen Rennen selbst. Für jeden Rennkilometer, fährt man rund das 10 bis 20fache an "echter" Strecke. Innerhalb einer halben Stunde bin ich von San Francisco nach Las Vegas gefahren.

Und man hat krampfhaft versucht andere Rennmodi einzubauen. Aus irgendwelchen Gründen gibts zwischen den "Gegner-Rennen" noch Checkpoint-Rennen und Eliminations-Rennen. Warum? Abwechslung ist zwar schön, aber das ganze wirkt doch sehr sehr plump und erzwungen.

Die Fahrphysik ist bestenfalls ok, aber die Strecken wirken irgendwie sehr leblos. Teilweise gibt es Streckenteile die sehen vom Design her aus wie von Most Wanted, ProStreet und anderen Teilen 1zu1 übernommen. Grafisch zwar aufgepeppt, aber es kommt das Feeling auf dass die Entwickler sich zu schade waren sich mal was Neues auszudenken. Und obwohl die Polizei dabei ist, hat man die ganzen coolen Elemente aus Hot Persuit wie irgendwelche EMP-Werfer komplett weggelassen.
Und die KI ist auch relativ bescheuert und verfügt zudem über ein sehr extremes Gummiband.

Und ganz schlimm sind die sinnlosen Quicktime-Events in den Cutscenes zwischendrin. Gut, das ist Geschmackssache, aber mir geben diese Dinge keinerlei Gefühl der Immersion, sondern nerven einfach nur.

Ebenso das ganze Spiel fühlt sich wie ein einziges riesiges Quicktime-Event an. Mach dies, drücke das, überhole 10 Gegner, usw.

Alles in Allem bin ich froh es nur aus de Videothek ausgeliehen zu haben. Lohnen tut sich das Spiel meiner Meinung nach nur aus der Pyramide.

dargo
2011-11-16, 16:35:55
Hmm... sieht nach einem ~10€ Key-Game aus, schade. :( Schon alleine die 30fps Sperre ist mir ein Dorn im Auge. :mad:

RainingBlood
2011-11-16, 18:08:45
lt. PC Games beträgt der Rennpart gerade einmal 2 1/2h :ulol:

[dzp]Viper
2011-11-16, 18:14:56
lt. PC Games beträgt der Rennpart gerade einmal 2 1/2h :ulol:
Das ist die reine Renndauer um von A nach B zu kommen. Darin sind nicht enthalten:

- Wiederholungen und weitere Versuche
- Challenges
- Zeit im Menü
- Zwischensequenzen

;)