Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mayday 2011
Hardcoregamer
2011-04-29, 15:06:34
Hallo,
Sagt mal an. Wer geht auf die Mayday morgen?
Also ich habe meine Karte schon hier liegen. Ich bin definitiv dabei.
Nach ein paar Jahren Pause geh ich jetzt zum Jubiläum mal wieder hin.
Vor allem bin ich auf den Classic floor gespannt. Wenn die Hits von früher auflegen wird das richtig geil :)
qwerq
2011-04-29, 15:30:49
Ich bin durch Zufall an eine Karte gekommen und bin dieses Jahr das erste mal dabei. Wird insgesamt bestimmt schwierig sich zwischen den ganze Floors zu entscheiden.
Bin auf jeden Fall gespannt wie es da so ab geht.
Hardcoregamer
2011-04-29, 15:43:21
Also für mich kommen nur 3 Floors in Frage die anderen sind nicht mein Musikgeschmack ;) Du wirst bestimmt schon das richtige für Dich finden
qwerq
2011-04-29, 16:08:52
Wie muss man sich dass denn da vorstellen. Ist es da so voll, dass man ne halbe Ewigkeit braucht um von einer zur nächsten Halle zu kommen oder geht das eher human zu? Würde mir nämlich gern alles mal ansehn, Zeit genug sollte ja sein ;)
Hardcoregamer
2011-04-29, 16:17:38
Naja ich bin ja jetzt auch etwas länger nicht mehr dort gewesen. Aber ich denke mal an der Organisation hat sich nicht viel geändert. Es gibt immer ein paar Stellen wo es mal etwas enger wird aber im Normalfall kann man gut zwischen den Hallen pendeln.
Aber eine Ewigkeit habe ich eigentlich nie gebraucht um dadurch zu gehen. Außerdem geh ich mal davon aus das es nicht ausverkauft sein wird.
Allerdings merkst Du immer wenn DJ`s auftreten die die Masse sehen will. Dann ist die entsprechende Halle immer etwas voller. Aber nie zu voll fand ich. Man konnte immer noch gut tanzen wenn man wollte.
qwerq
2011-04-29, 16:41:18
Hört sich gut an, muss ich mir morgen nur noch ein paar Oropax besorgen!
Werd mir gleich wohl auch noch nen kleinen Zeitplan machen, mit den DJ's drauf die ich auf jeden Fall sehen will.
eraser-x
2011-04-29, 16:55:32
ich hof es gibt viekle mitschnitte das die sammlung wieder grösser werden kann
und auch mal wieder frische sets zu hören sind :D
schon hammer wenn man die alten sachen mal hört und merkt wie sich das entwickelt
mfg
Ph03n!X
2011-04-29, 17:39:48
bin morgen auch da. Zum ersten Mal
Hardcoregamer
2011-04-29, 17:42:57
:D Das ist irgendwie lustig. Ich dachte hier melden sich ein paar Raver o.ä. von früher die mal wieder gehen und ihr schreibt das es die erste Mayday für Euch ist ;) Find ich gut.
Früher bin ich jedes Jahr dort gewesen wenn sie denn in Dortmund stattfand. Dann habe ich aber lange Pause gemacht und gehe eben jetzt zum Jubiläum wieder hin. Das müsste jetzt meine 7. oder 8. Mayday sein :)
Hardcoregamer
2011-05-01, 14:01:45
Das war ja mal eine richtig geile Party gestern :)
Es ging gut die Post ab.
Allerdings war es zwischzeitlich proppe voll. Für meinen Geschmack eigentlich schon zu voll.
Es war wohl mehr los als die letzten Jahre zuvor ;) Egal. Ich hatte meinen Spaß :D
Nachtrag:
Habe gerade gelesen es waren 27.000 Leute da. Neuer Rekord. Keine Wunder das es voll war...
Ph03n!X
2013-04-28, 20:22:41
War gestern auf meiner dritten Mayday.
Sunbeam war der Wahnsinn !!
Einfach nur geil
eraser-x
2013-04-28, 20:44:58
hi
schade das die mayday diesjahr mal wieder nirgendwo gross übertragen werden durfte
sunshinlive hat erst ab 24h uhr angesangen statt wie geplant 18 uhr ;(
eventuell sollt ich doch nochmal vor 40 dahin gehen ^^
mfg
Scoop
2013-04-28, 21:25:53
Ich und meine Kumpels waren natürlich auch wieder am Start.
Das war der absolute Wahnsinn. 10 Stunden durchgetanzt... ich bin jetzt noch dementsprechend an ar*** :D
http://666kb.com/i/cdmelvfyhfonfjb5l.jpg
Si|encer
2013-04-29, 00:01:24
Als ich auf der Mayday war, ist schon paar Jahre her, hust....aber da wurden wir morgens um ca. 09:15 aus der halle geschmissen ^^
Und ich finds auch Schade das die Mayday nicht mehr übertragen wird. Warum eigentlich? Lizenzgeschichte?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.