PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kate und William: Hochzeit des Jahres in London


GB
2011-04-29, 16:28:20
Prinz William, die Nummer 2 der britischen Thronfolge, und Catherine "Kate" Middleton sind vermählt. "Welt Online" ist bei den Feiern in London live dabei.

16.15 Uhr: Hochzeitsgefühle im Netz

Die Hochzeit von Prinz William und Kate hat im Netz aus Expertensicht „überwältigende Resonanz“ hervorgerufen. Bei Twitter seien am Freitagvormittag die am häufigsten verwendeten Begriffe „watch“ (anschauen) und „watching“ gewesen, erklärte Kevin Lorenz, Experte für Soziale Medien. „Dem Bedürfnis nach dem Anschauen des Events folgt unweigerlich die Kommunikation darüber.“ Die massenhaften Reaktionen unterstrichen die Bedeutung der Sozialen Medien.

„Dabei geht es den Menschen nicht bloß darum, passiv im TV den Brautkuss zu verfolgen, vielmehr wollen sie mit anderen ihre Gefühle und Ansichten teilen“, sagte der Experte vom Online-Medienbeobachter Meltwater Group. Zum Stichwort „Royal Wedding“ (königliche Hochzeit) habe es zwischen Mitternacht und kurz vor der Zeremonie knapp 246.000 Twitter-Nachrichten gegeben. „Das ist immens“, sagte Lorenz.

Am Nachmittag hatten neun der globalen Top-Ten-Themen etwas mit der Hochzeit zu tun.

15.40 Uhr: Eine Million auf der Straße

Die Polizei nennt erste Zahlen: Etwa eine Million Menschen haben die Hochzeit von William und Catherine auf den Straßen der Londoner Innenstadt gefeiert. Die Massen drängten sich besonders vor der Kirche Westminster Abbey, dem Buckingham Palast und auf der Prachtstraße The Mall, wo alleine etwa 500.000 Menschen dem vorbeifahrenden Hochzeitspaar in der Kutsche zujubelten. ...

http://666kb.com/i/bt240kvq8y0qdmcw1.jpg

http://www.welt.de/

Ich oute mich mal als totaler Royal Fan. Habe mir sogar bei Ebay die Keksdose ersteigert und werde morgen ganz gebannt vorm Tv sitzen (ich schaue sonst NIE fern). Hat zwar alles etwas von ner 70+ Generation aber ich liiiiiiebe es mir so etwas spannendes anzuschauen.

Schuhu
2011-04-29, 16:35:06
na hoffentlich fahren sie nicht gegen nen pfeiler

Saw
2011-04-29, 16:36:41
Los, GB, sei nicht uncool und oute dich. Wer bist du? :ulol:

Marscel
2011-04-29, 16:41:55
Unabhängig davon, dass ich hier einen Trollaccount vermute:

Wieso drehen eigentlich so viele Leute durch zur Zeit? Bei Spiegel Online wurde dass O durch ne Krone im Header ersetzt, der Tutor an der Uni hat uns früher rausgelassen weil er das sehen wollte und meine Facebook-Wall ist auch damit zugemüllt, abgesehen davon, dass jede Nachrichtenseite und -sendung groß Tamtam daraus macht.

Ich bin ein absoluter Anti von Personenkult - interessiert mich doch nicht ob Prinze Wayne of Incestshire heiratet, gibt genügend News auf der Welt, die jetzt gerade interessanter, wichtiger sind.

MSABK
2011-04-29, 16:42:26
Gibts aus dem Schlafzimmer heute Nacht auch eine Live Übertragung?

san.salvador
2011-04-29, 16:43:12
Juhuu, Zweitaccountraten!


-.-

Exxtreme
2011-04-29, 16:44:35
Los, GB, sei nicht uncool und oute dich. Wer bist du? :ulol:
Ich weiss es. :D Und weg isser.


Zum Thema:

Japp, ich finde die Hochzeit auch cool auch wenn ich auf der Arbeit sitze und das ned sehen kann.

Saw
2011-04-29, 16:45:28
Wer war es denn? Ein Ex-Moderator? :usweet:

Exxtreme
2011-04-29, 16:49:59
Wer war es denn? Ein Ex-Moderator? :usweet:
Such es dir aus.

Marmicon
aspron
Soong
MatzeG
Nintendo_Fanboy
JobbJobbJobb
MogWorf
GB
Meister_Lampe
Mollari
der_Führer_hatte_Bday
Schnittenpnguin
Zeitumstellung
hallobing
Teutonensau
YeongZing
Mr_Morden
snorp
schnarps
Steißer
fusskrampf
Stopes_Can
Mirco
Gassagio
DukeSuckEm
Jesussöhnchen
pbuddy
Riaa
Stasi/Feuerrad (Umbenennung)
filius_martis
Codinguser
Streisand
MicFrie
Bermuda
SwitchOff
asss
Adimadi
Pommesfritt
Gnomenkönig
Wilhemstift
Macas
oxonyl
fukushimogirl
Freigeist
schwampel1
muh-sik
Reltih
Denunziant
homeguard
Gismos
Infomaster
BBQ Pit Boys FAN
BolldogeV
Andi85
Moritz
Detlevv
African_Landscape
Prolite
Formulus
Michii
Megalodon
tyrol
Cosmos2000
GoodLord
Hadolf
schlimmer fusskrampf
Crucifier
Frauenexperte
Bolbos
Micky92
Q_Who
hatersX
Jobster
Geisterbong
Archi
Mubarak_Asyl
Ute_Boll
EchtJetzt
Fator

Shink
2011-04-29, 16:50:57
interessiert mich doch nicht ob Prinze Wayne of Incestshire heiratet, gibt genügend News auf der Welt, die jetzt gerade interessanter, wichtiger sind.
Ich weiß nicht. Prinzipiell natürlich schon - andererseits ist das z.B. ein wichtiger Hinweis darauf dass die Terrorwahrscheinlichkeit in London heute wesentlich höher ist als in den letzten Jahren üblich was z.B. Weltuntergangspropheten, Börsenspekulanten und ähnliches Gevölk durchaus interessieren sollte. Gewisse Branchen werden jetzt mehr Umsatz machen (z.B. Zuckerindustrie oder McDonalds), ja vermutlich ist auch der Datenverkehr, das PKW-Verkehrsaufkommen und daraus folgend die Wettersituation beeinflusst.

Vermutlich gibt es auch noch genügend andere Gründe wegen denen die Information über die Hochzeit wichtig ist.
Ich mein - wenn da z.B. der Buckingham Palace in die Luft gesprengt wird und man ist quasi Live dabei, das wär doch was.

Dadi
2011-04-29, 16:51:32
Was für ein Mist. Interessiert mich null diese königliche Familie.
Nur den Windsorknoten würd eich gerne können, lerne ich mal...

boxleitnerb
2011-04-29, 16:59:54
Zwei Menschen heiraten...Wahnsinn. Machen Millionen andere auch. Wayne...

flagg@3D
2011-04-29, 17:04:33
War das neben Prinz Charles nicht mal ne Frau?

Don-Roland
2011-04-29, 17:04:38
++++++++++++++++++++ Closen please +++++++++++++++++

Lyka
2011-04-29, 17:13:03
Was für ein Mist. Interessiert mich null diese königliche Familie.
Nur den Windsorknoten würd eich gerne können, lerne ich mal...

du interessierst dich nur für haare im geschlechtsteil, WIR WISSEN DAS!

so. heute abend werd ich mal via OTR die BBC-Aufzeichnungen runterladen. die deutschen kommentare waren ja bullshit. Wichtig ist: Erst wenn die Queen dir, ja, DIR, 1x zugewunken hat, bist du ein echter Mensch X-D
das ist so krank X-D

Sewing
2011-04-29, 17:29:27
guck ich nicht, ijnteressiert mich nicht, die Braut ist aber dennoch net anzuschaun =)

Fetza
2011-04-29, 19:11:11
Wir brauchen auch dringend wieder eine monarchie! Ich würde sogar diese schwere bürde auf mich nehmen, zum wohle des volkes, versteht sich! :D

Lyka
2011-04-29, 19:14:32
Wir haben doch (Fast) Erbmonarchie in den oberen Sitzen der Parteien -.-

its good to be the king

http://1.bp.blogspot.com/_ZT01xeO3Ex4/TUwAIITAJ0I/AAAAAAAAFQ8/W50kEv59UZE/s1600/good_to_be_king.jpg

tombman
2011-04-29, 19:53:03
Extrem reiche Menschen heiraten..."wow" :rolleyes:

Wofür werden die nochmal bewundert? Für ihren Reichtum und ihre Macht? "wow" Nr 2.

*seufz*

Unioner86
2011-04-29, 20:38:37
Joachim Gauck brachte es gestern bei der Illner auf den Punkt: "Interessiert mich nicht die Bohne,die sollen erstmal was leisten!" (y)Dem kann ich nur zustimmen!:)

Modulor
2011-04-29, 21:23:57
Also ich fand es unterhaltsam!Schöne Menschen,die Braut sowieso,ihre Schwester Pippa im engen weißen Kleid war auch ein Hingucker,klasse Atmo in der Kathedrale,naja und wer weiß wie lange man "die Queen" noch sehen kann...
Und die überraschende Ausfahrt der beiden im Aston Martin mit "JU5T WED" als Nummernschild war doch auch der Brüller!
Ich bin weder Freund noch Feind der Monarchie,sie ist ein Relikt aus vergangenen Tagen,aber wenn sie sich so modern und sympathisch gibt wie heute kann ich verstehen daß die Briten an ihrer Krone hängen.

Super Grobi
2011-04-29, 21:26:00
Total überflüssig! Mit dem Dreck gehen die mir schon seit Wochen auf den Keks und heute war der Tiefpunkt! Wen sowas interssiert soll zum örtlichen Standesamt latschen und gucken, aber nicht die nation mit diesen Quatsch belästigen!!!

SG

p.s.
wennich Engländer wäre, würde ich noch mehr ausflippen! Was diese Rotze wohl kostet? Da soll mir jetzt bloss keiner mit Geschäft rund um die HOchzeit kommen, die Kosten sind ganz sicher um ein vielfaches höher!

John Williams
2011-04-29, 21:36:02
Damit wird man doch nur konfrontiert wenn man Fern sieht. Also ich hab davon nichts mitbekommen, hab da gerade Terminator 2 geschaut.

Fetza
2011-04-29, 21:47:53
Damit wird man doch nur konfrontiert wenn man Fern sieht. Also ich hab davon nichts mitbekommen, hab da gerade Terminator 2 geschaut.

Um die uhrzeit? Also ich mag solche filme lieber abends bis nachts gucken.

Nochmal zur hochzeit: Die engländer lieben nunmal ihr königshaus, laßt ihnen doch den spass!

Wenn ihr euch hingegen mal richtig aufregen wollt, so denkt doch mal darüber nach, wie es wäre, wenn der pinkelnde pöbelprinz - der volle ernst - ja ich meine ernst-august von hannover, unser aller könig wäre! :puke:

John Williams
2011-04-29, 21:52:32
Ich normalerweise auch, aber ich hatte gerade richtig lust drauf. ^^

Lyka
2011-04-29, 21:53:03
p.s.
wennich Engländer wäre, würde ich noch mehr ausflippen!

nein.

du schreibst als nichtengländer über eine Sache, von der du emotional nicht seit Kindheitsbeinen an geträumt, bewundert hast. du schreibst als Mitteleuropäer eines Landes, das schlimme Erinnerungen an Kaiser und Diktatoren hat. Sprich: du spricht von ungetragenen Mokassins.

Mosher
2011-04-29, 22:01:05
@ Topic: zum Glück hab ich keinen Fernseher

Fatality
2011-04-29, 22:05:55
um den thread abzuschließen..

http://i6.photobucket.com/albums/y207/tawee/fun/wayne-interessierts.jpg

MarcWessels
2011-04-29, 22:06:35
Nochmal zur hochzeit: Die engländer lieben nunmal ihr königshaus, laßt ihnen doch den spass!Nun, diejenigen Engländer, die unter dem sogenannten Sparprogramm (es ist ein Streichprogramm) zu leiden haben, freuen sich vermutlich ganz besonders über diesen Popanz der reichen Lackaffen.

Gut, dass ARD HD und ZDF HD mitgedacht haben und diesen Unsinn wenigstens in DNR-vermatschter Bild"qualität" übertrugen. :smile:

resistansen
2011-04-29, 22:12:01
Such es dir aus.

Marmicon
aspron
Soong
MatzeG
Nintendo_Fanboy
JobbJobbJobb
MogWorf
GB
Meister_Lampe
Mollari
der_Führer_hatte_Bday
Schnittenpnguin
Zeitumstellung
hallobing
Teutonensau
YeongZing
Mr_Morden
snorp
schnarps
Steißer
fusskrampf
Stopes_Can
Mirco
Gassagio
DukeSuckEm
Jesussöhnchen
pbuddy
Riaa
Stasi/Feuerrad (Umbenennung)
filius_martis
Codinguser
Streisand
MicFrie
Bermuda
SwitchOff
asss
Adimadi
Pommesfritt
Gnomenkönig
Wilhemstift
Macas
oxonyl
fukushimogirl
Freigeist
schwampel1
muh-sik
Reltih
Denunziant
homeguard
Gismos
Infomaster
BBQ Pit Boys FAN
BolldogeV
Andi85
Moritz
Detlevv
African_Landscape
Prolite
Formulus
Michii
Megalodon
tyrol
Cosmos2000
GoodLord
Hadolf
schlimmer fusskrampf
Crucifier
Frauenexperte
Bolbos
Micky92
Q_Who
hatersX
Jobster
Geisterbong
Archi
Mubarak_Asyl
Ute_Boll
EchtJetzt
Fator

;D

ich LIEBE diesen typen!!!!


royalhochzeiten hingegen nicht.

Reneeeeeee
2011-04-29, 22:14:40
Mich interessiert es 0 was die dort machen , was mich aber richtig nervt das auf jedem Sender diese Scheiße läuft.

Super Grobi
2011-04-29, 22:18:46
Mich interessiert es 0 was die dort machen , was mich aber richtig nervt das auf jedem Sender diese Scheiße läuft.

Und ab morgen darfst du dir anhören, wie groß das Interese ANGEBLICH war.

SG

Mark3Dfx
2011-04-29, 22:25:57
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/film_fernsehen_radio/hochzeit399.html

thats it

Rooter
2011-04-29, 22:54:02
Um mir die hübsche Braut mal anzusehen habe selbst ich auf der Arbeit mal einen Blick in die Glotze getan (wir haben ja genug). Und diese Pippa kannte ich noch gar nicht (Pippa finde ich selbst für Inselaffen einen irren Namen...).

Die Damen unserer Firma habe sich das Recht eingefordert sich das Ereignis ansehen zu dürfen. Und da wir ja auch die Fußball-WM Spiele ansehen durften konnte der Chef schlecht nein sagen, sie bekamen dann einen mickrigen 19-Zöller hingestellt... ;D

Wir brauchen auch dringend wieder eine monarchie! Ich würde sogar diese schwere bürde auf mich nehmen, zum wohle des volkes, versteht sich! :D
http://www.youtube.com/watch?v=6NszdsdYQ5g :D

MfG
Rooter

sun-man
2011-04-29, 23:02:10
Wo war eigentlich Mette Marit und Haakonen :D die waren nicht da

Lyka
2011-04-29, 23:05:09
Wo war eigentlich Mette Marit und Haakonen :D die waren nicht da

ja, leider... Mette fand ich immer niedlich -.-

gottseidank war unsere kandesbunzlerin nicht dabei

Super Grobi
2011-04-29, 23:11:23
Wo war eigentlich Mette Marit und Haakonen :D die waren nicht da

Von Mettwurst wird man jetzt erstmal nichts mehr hören, man hat ja das neue Traumpaar wo nun jeder Furz (angeblich) interessiert.

SG

sun-man
2011-04-29, 23:12:31
Naja, die Merkel in Froschgrün ? Lizzi in Gelb, so ne andere Trulla in komplett blau...
Aber es waren ja so gut wie keine Staatsoberhäupter dabei. Sprich weder der Franzmann, der Italiener oder sonstiges Gezücht. Die "Luderschwester" aus Schweden ist auch nett anzusehen :D, Madeleine meine ich.

Mal ganz grundsätzlich. Ich kann nicht verstehen wieso jeder wirklich jeden Furz wissen will. Wenn ich so durchs TV zappe krieg ich das kotzen. Das juckt echt kein Schwein. Die Hochzeit selber fand ich schön, zumindest das was ich so danach zufällig gesehen habe. Schöne Kirche, schönes Paar. Steh ich zu, sorry.
Aber was da gerade abgeht ? Irgend so ein "Experte" bemängelte das David Beckham mit dem Rest seines Tattoos ja mies ausgesehen hätte. Da greif ich mir doch an die Birne. Die Schrulle vom Beckham guckt nur wieder wie 20 Tage Regenwetter :D. Dann diese Pippa. Da meint doch einer die wäre zu weiß angezogen gewesen. Na klar. Die kommt ja auch zu so ner Hochzeit ohne auch nur einmal mit den ganzen Stab da zu reden und denen zu sagen was sie anziehen will oder soll. Ein Kollege hatte heute von der Blöd den Livestream offen. Meine Fresse. Diese unsägliche Hackfresse Desire Nick. Die alte ist doch überflüssig wie ein altes Mettbrötchen. Naja, Bild eben - vermutlich hatten andere Blödmänner keine Zeit :D

maximum
2011-04-29, 23:27:56
Ein Kollege hatte heute von der Blöd den Livestream offen. Meine Fresse. Diese unsägliche Hackfresse Desire Nick. Die alte ist doch überflüssig wie ein altes Mettbrötchen. Naja, Bild eben - vermutlich hatten andere Blödmänner keine Zeit :D

ARD hat ja auch ins Netz gestreamt. Da wurde weniger gequatscht.
Ich fands ganz unterhaltsam, hab auf Arbeit nebenbei bisschen geguckt.

War ja klar, das sich hier wieder alle aufregen... :D

Entspannt euch und gönnt euch das hier (http://www.areamobile.de/news/18687-alcatel-ot-209-kate-wiliam-royal-wedding-phone-erinnert-an-britische-traumhochzeit) :freak:

sun-man
2011-04-29, 23:36:03
ARD/ZDF kam nur extrem zerhackt bei Ihm am PC an.

Lyka
2011-04-29, 23:36:04
Naja, die Merkel in Froschgrün ? Lizzi in Gelb, so ne andere Trulla in komplett blau...
Aber es waren ja so gut wie keine Staatsoberhäupter dabei. Sprich weder der Franzmann, der Italiener oder sonstiges Gezücht. Die "Luderschwester" aus Schweden ist auch nett anzusehen :D, Madeleine meine ich.

Mal ganz grundsätzlich. Ich kann nicht verstehen wieso jeder wirklich jeden Furz wissen will. Wenn ich so durchs TV zappe krieg ich das kotzen. Das juckt echt kein Schwein. Die Hochzeit selber fand ich schön, zumindest das was ich so danach zufällig gesehen habe. Schöne Kirche, schönes Paar. Steh ich zu, sorry.
Aber was da gerade abgeht ? Irgend so ein "Experte" bemängelte das David Beckham mit dem Rest seines Tattoos ja mies ausgesehen hätte. Da greif ich mir doch an die Birne. Die Schrulle vom Beckham guckt nur wieder wie 20 Tage Regenwetter :D. Dann diese Pippa. Da meint doch einer die wäre zu weiß angezogen gewesen. Na klar. Die kommt ja auch zu so ner Hochzeit ohne auch nur einmal mit den ganzen Stab da zu reden und denen zu sagen was sie anziehen will oder soll. Ein Kollege hatte heute von der Blöd den Livestream offen. Meine Fresse. Diese unsägliche Hackfresse Desire Nick. Die alte ist doch überflüssig wie ein altes Mettbrötchen. Naja, Bild eben - vermutlich hatten andere Blödmänner keine Zeit :D

ich zieh mir morgen via OTR die BBC-Version. dieses dumme gerede unter den anderen Sendern...

die Glocken der Kirche läuten und die Schwachmaten erklären die Orden von Prinz William -.-

maximum
2011-04-29, 23:41:50
ARD/ZDF kam nur extrem zerhackt bei Ihm am PC an.

Da hat die ARD bestimmt zu wenig Bandbreite gehabt. Am Anfang lief es mit Eistellung max top. Später musste ich auf medium reduzieren, und auch da hat es irgendwann gestockt. Aber Bild.de hat auch nur miese Quali gestreamt. Auf youtube kams ja auch (schlechte quali).

sun-man
2011-04-30, 00:03:01
Keine Ahnung. Wir haben zwar was um die 300-500Mbit, aber wenn da im Haus 200 Leute den Stream schauen merkt man das. Das sind da alles Beamte und die haben Zeit (nein, nein, ich bin keiner :) ). Grundsätzlich hatte aber auch ARD mit der Bandbreite zu kämpfen, ab und an waren die nicht erreichbar.

Demogod
2011-04-30, 01:42:25
Ich hab mir den Stream auf Spon mit Sonneborn und Matussek gegeben. War ganz nett anzuschaun/anzuhören.
Die Kosten für den Polizeischutz und Kram belaufen sich auf 20Millionen (€ oder £?) hab ich gelesen oder gehört und das geht doch noch. Harry wird bestimmt auch keine sooo grosse Hochzeit bekommen daher sehe ich diese Verschwendung jetzt nicht soo kritisch.

registrierter Gast
2011-04-30, 01:56:48
Weiß jemand, wo man in Hamburg eine schicke Kate & William Tasse erwerben kann? (Nein, nicht für mich. Ehrlich. :freak:)

Nulltarif
2011-04-30, 02:05:53
Ich habs auch angeschaut, obwohl ich das Gegenteil tun wollte. So zwischendurch wars ganz nice. :)

mapel110
2011-04-30, 02:13:09
Warum gibts keinen Poll über die zu erwartende Ehe-Dauer?! ;D

we
2011-04-30, 02:17:51
Weiß jemand, wo man in Hamburg eine schicke Kate & William Tasse erwerben kann? (Nein, nicht für mich. Ehrlich. :freak:)

Schau mal in den Englischen Shops bei euch, meine ich hätte als ich in HH war mindestens eine gesehen.
Hier bei uns in Köln kosten die Tassen ca.8 +5 € versand, aber immer noch günstiger als in der Bucht.
http://www.english-shop.de/royal-wedding-mug-the-wedding-p-5994.html

Leider komme ich die nächste Zeit nicht dort am Geschäft vorbei, aber falls du es bestellen willst, die sind schon seriös

Gute nacht

frix
2011-04-30, 10:05:23
ach war das traumhaft schön.
Ihr habt doch alle kein herz :ugly:

Monkey
2011-04-30, 10:08:20
Also bei diversen Kamerafahrten dachte ich Harry Potter heiratet, ich hätte dann zu meiner Hochzeit auch gerne solche Aufnahmen!

Kennt jemand den Videographen?

;)

Pirx
2011-04-30, 10:22:44
Was hatte der William eigentlich für eine "Uniform" an??

Djudge
2011-04-30, 10:25:09
Kate und Willy

http://www.abload.de/img/bild054kxz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bild054kxz.jpg)

fezie
2011-04-30, 10:47:16
Was hatte der William eigentlich für eine "Uniform" an??

Die Uniform war von den Irish Guards IIRC

Lyka
2011-04-30, 11:50:21
gerade läuft die Wiederholung. Das Chorstück ist wirklich toll (y)

=)

maximum
2011-04-30, 11:50:22
Ich hab mir den Stream auf Spon mit Sonneborn und Matussek gegeben. War ganz nett anzuschaun/anzuhören.
Die Kosten für den Polizeischutz und Kram belaufen sich auf 20Millionen (€ oder £?) hab ich gelesen oder gehört und das geht doch noch. Harry wird bestimmt auch keine sooo grosse Hochzeit bekommen daher sehe ich diese Verschwendung jetzt nicht soo kritisch.

Ich hab gehört, dass es die Wirtschaft umgerechnet allein 6 Milliarden (!) Euro kostet, dass der Tag zum Feiertag erklärt wurde. Die Kosten für die Hochzeit sollen sich auf weitere 100 Millionen Euro belaufen.

Das hat Schmackes.

Matrix316
2011-04-30, 12:00:42
Also ganz ehrlich: Wenn die 2 Stunden Lang die Zeremonie gezeigt hätten... OK.

Aber einen GANZEN FREAKING TAG auf jedem 2. Sender der bei 5 nicht aufm Baum ist??? Was ist das? Woodstock 2011? :ugly:

Cubitus
2011-04-30, 12:04:19
Ich hab gehört, dass es die Wirtschaft umgerechnet allein 6 Milliarden (!) Euro kostet, dass der Tag zum Feiertag erklärt wurde. Die Kosten für die Hochzeit sollen sich auf weitere 100 Millionen Euro belaufen.

Das hat Schmackes.

Wäre ich einfacher proletarischer Brite würde ich mich ebenfalls auf den Feiertag freuen. 6 Mrd sind doch nix im Vergleich was die Banken etc.. in den Sand gesetzt haben. So hat wenigstens der gemeine Bürger was davon. Fand die Zermonie aber nicht so toll, wie die von Prinz Daniel und Viktoria :redface: Mir kommen die Engländer zu kalt vor.

Lyka
2011-04-30, 12:45:12
das sieht nicht nach post-weddingnight-depression/party etc. aus

http://twitpic.com/4rdsfs

sun-man
2011-04-30, 12:54:28
Naja, die alte von Harry ist entweder ne Granate in der iste oder kann irgendwas anderes schmutziges (vielleicht kann sie reden wie Hitler ? Hübsch ist die jedenfalls nicht :D
http://www.sueddeutsche.de/leben/outfits-bei-der-royal-wedding-immer-auf-der-hut-1.1091057-4

Die beiden Bratzen waren der Burner. Selten so gelacht
http://www.sueddeutsche.de/leben/outfits-bei-der-royal-wedding-immer-auf-der-hut-1.1091057-7

maximum
2011-04-30, 12:58:21
Die beiden Bratzen waren der Burner. Selten so gelacht
http://www.sueddeutsche.de/leben/outfits-bei-der-royal-wedding-immer-auf-der-hut-1.1091057-7

Hab da noch ein paar andere Outfits (insbesondere Hüte, man nennt sie Fascinator - wie ich in der ARD gelernt hab) gesehen, die ich wirklich witzig fand.

Man kanns auch übertreiben mit den Outfits :freak:

sun-man
2011-04-30, 16:01:21
Apropos. Als die in der Kutsche zurück gefahren sind hat Sie, immer als er militärisch grüßte, zu Boden gesehen. Hatte keine Erklärung dafür.

MFG

superkraut
2011-04-30, 16:05:23
Also ich wohne ja In UK, und muss sagen das ich mir das alles mit vergnuegen angeshen habe. Ich sah es das ein junges paar geheiratet hat, das halt beruehmter ist als das durchschnitt paar.

Wetter war schoen, nachmittags haben wir gegrillt und ein den umsatz der Guinness Brauerei ein wenig gefoerdert. War alles in allem ein schoener tag, und ein tolles langes wochenende, Frietag, Samstag, Sonntag und Montag auch noch.

Bin steuerzahler hier und muss ehrlich sagen das mich die kosten nicht aufregen, da ich da eh nichts drann machen kann, denn ich gehe mal davon aus das das rumgemoser ueber wer was bezahlt denen alen am Ar**** vorbeigeht, also rege ich mich dann auch nicht auf.

Uebrigends, die Pippa heisst: Philippa Charlotte "Pippa" Middleton und wurde am 6 September 1983 geboren.

Der Beckham wurde ja auch gezeigt, ganz stolz mit seinem OBE auf der rechten seite, das problem ist nur das man das auf der linken seite tragen muss. Na ja er ist halt ein fussballer, was will man da verlangen.

so, noch allen ein schoenes wochenende und ich hoffe das Ihr in D auch so schoenes wetter habt wie wir auf der Insel.

Cheers