PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atari ST(E) Spiele


Lenon
2011-04-29, 18:13:58
Hi Leute,

ich hätte mal einige Fragen ...

Und zwar nutze ich auf einem Amiga 1200 mit Turbokarte WHDLoad um meine alten Spiele von der HDD zu zocken. Das funktioniert auch wunderbar.

Nun habe ich mir letzte Woche nen Atari ST gekauft (Mega STE mit Festplatte)

1. Gibt es etwas vergleichbares (also WHDLoad) auch für die Ataris ?
2. Gibt es ein Programm um die Diskimages zurück auf Ataridisktetten zu schreiben ?
3. Gibt es eine Möglichkeit Daten zwischen PC und Atari ST hin und her zu kopieren ?

Es gibt soviele freigegebene Games zum downloaden, da hätt´ich mal wieder bock drauf. Allerdings habe ich nichts dazu gefunden.

Vielleicht ist jemand von Euch da etwas tiefer im Thema ?

Ok wie erwartet - kurz nachdemposten finde ich eine Antwort auf Frage 2 :-)

http://www.8hz.com/stdisk/page.html

Aber eventuell gibts noch alternativen ?

Wishnu
2011-04-29, 21:52:26
Viel Spaß beim Schmökern :) : http://steem.atari.st/links.htm

Lenon
2011-04-30, 19:41:41
Danke Dir. Sehr gute Linkliste :)

DR.ZEISSLER
2011-05-01, 08:58:54
ich habe unter dos immer makedisk 1.5 zum zurückschreiben genommen.
http://dahstra.rksmithfamily.net/atarilnk.html