PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Notebook mit drehbarem Display


Impulse
2011-04-30, 12:48:27
Servus,
wie der Titel schon sagt suche ich eine Notebook oder einen Laptop mit drehbarem Display, außerdem wäre eine internes Laufwerk ganz gut er muss nicht größer als 12" sein. Hauptsächlich wird er für Office und Musik verwendet.
Kennt ihr da ein paar Geräte.

Ich persönlich finde diesen ganz gut, allerdings hat dieser soweit ich weiß kein Laufwerk.
http://geizhals.at/deutschland/a586093.html

PS: Er sollte nicht mehr als 500€ kosten.

Gast
2011-04-30, 14:45:23
Optische Laufwerke sind in der Geräteklasse nicht unbedingt üblich.
Das wäre ein Auswahl der wenigen Geräte die <=12" sind und ein DVD-LW haben: http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb12&xf=69_Tablet~84_DVD%2B%2F-RW&sort=p

Impulse
2011-04-30, 14:48:41
EIgentlich ist ein Laufwer auch nicht so wichtig nur wünschenswert.