PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Netbook bis 150€


Gast
2011-04-30, 17:34:33
Meine Schwester sucht ein Netbook bis ca. 150€
Man soll ICQ installieren können und ab und zu mal Videos gucken können (youtube unc co).
Ich kenn mich mit den neueren Prozis nicht mehr aus..

http://www.restpostenhandel-direkt.com/pi4/pd16.html

http://www.yatego.com/trivera/p,4cd4b0c8385f5,4cd14c9d6e03e7_4,android-netbook-mini-laptop--7zoll-tft-2gb


Welches dieser beiden wäre besser, bzw habt ihr noch Alternativvorschläge?

Danke!

Kephis
2011-04-30, 18:10:19
Ich kann dir gleich sagen die wird nicht viel freude haben an nem 150€ Netbook außer gebrauchtkauf. Das Android Netbook würde ich nicht in Betracht ziehen da dort keine Windows Programme laufen, du kannst zwar ICQ nutzten mit diversen Apps aber nicht für jedes Windows Programm gibts ne App (nichtmal annähernd!). Des weiteren wäre noch zu überlegen was man auf einem 7" Display denn groß machen will denn das ist sogar in der Tablet Welt ein Winz Display, geschweige denn Notebook/Netbook Welt.

Also wenn Netbook dann sowas:
neu = http://geizhals.at/a622836.html
gebraucht = http://cgi.ebay.at/MSI-X-Slim-X340-7225VHP-13-4-Zolll-16-9-/290558913864?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item43a6a92d48 oder gleich n richtiges Notebook ala http://cgi.ebay.at/Acer-Aspire-7520G-Dualcore-2x2ghz-160-gb-HDD-3-Ram-web-/270742554162?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item3f09838632

Watson007
2011-04-30, 19:44:36
das asus eee pc 1005p gibt es hier

http://www.billiger-gehts-immer.com/pi4/pd16.html

sogar für 120 Euro. Ist aber nicht HD-fähig, und die Auflösung über den VGA-Port ist künstlich auf 1400xirgendwas beschränkt worden. Trotzdem, für 120 Euro ein guter Preis.

Der Shop sieht irgendwie identisch zu dem obigen Shop aus?:confused:

Homo Reticuli
2011-05-01, 04:53:13