PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr blos alle?


Jakeman
2003-01-22, 11:58:28
Sooo schlimm ist TCPA/Palladium doch gar net;)
Laut diesem Artikel http://www.heise.de/newsticker/data/ghi-21.01.03-000/

Hoffe das liest kein DAU:D

Unregistered
2003-01-22, 13:18:56
Ich hoffe, jeder der das liest, liest auch zwischen den zeilen, denn dort steht alles was unsere Befürchtungen bestätigt.

zitat aus dem Artikel:

Angesichts der neuen Anwendungsmöglichkeiten des Kombipacks DRM/Palladium geriet der Techniker dann aber doch ins Schwärmen: So ließen sich mit Palladium E-Mails versenden, die sich nach einer Woche auflösen würden oder nicht ausdrucken ließen. Bei E-Books und Video seien ähnliche Einschränkungen denkbar.

zitat ende

Ich glaube nicht, das sich dort soviele DAUs herumtreiben. ;-)

grüße

miranda
2003-01-22, 19:16:33
Hach ist das nicht schön? Alles wird sicher alles wird toll.

Wer das glaubt wird selig. Verarschen kann ich mich selber.