PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtual Server aus den USA


eViLsTieFel
2011-05-01, 01:17:31
Ich möchte mir gerne einen kleinen VPS in den USA mieten, auf dem ein Linux laufen soll. Soll keine große Box werden, und im Anschluss dazu dienen, für eine internationale Community eine Webseite, Teamspeak und vielleicht andere kleinere Dienste zu hosten.

In Deutschland kenne ich ja einige Anbieter, allerdings ist mir das Routing in die USA teilweise nicht fix genug, deswegen soll ein weiterer Virtual Server direkt dort gemietet werden. Eine einigermaßen vernünftige Anbindung an Europa durch das Rechenzentrum dort wäre natürlich trotzdem sehr wünschenswert, damit mir nicht ständig graue Haare wachsen, wenn ich dann mal dort surfe oder verwalten will.

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Hostern in den USA und kann mir etwas empfehlen?

konkretor
2011-05-01, 03:33:36
Ich kenne nur http://www.pair.com/


Die sind aber echt spitze und sehr zu empfehlen die pings von Europa und USA waren immer sehr gut.

eViLsTieFel
2011-05-01, 12:41:54
Okay,
da habe ich eine Information vergessen: ich benötige keinen Managed Server, ein SSH-Zugang reicht vollkommen. Managed ist immer schon eine ganze Ecke teurer und außerdem komme ich auch selber sehr gut zurecht :).

Aber danke für den Input.

Wishnu
2011-05-02, 20:18:50
Offenbar sind VPS in den USA allgemein ein wenig teurer.

Vielleicht mal bei Server4you probieren. Laut deren Website hat man die Wahl, ob der Server hier oder in den USA steht: Klick (http://www.server4you.de/technik/high-speed-datacenter.php)

Ich weiß aber nicht, ob das auch für VPS gilt; auch kenne ich den Laden nicht. Hier gibt's aber bestimmt ein paar User, die dort schonmal gehostet haben...