PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wert 32" Röhre


maximum
2011-05-02, 09:04:31
Da ich mir nen LCD bestellt hab muss die Röhre weichen. Bisschen schmerzen tuts ja schon :)

Es handelt sich um einen JVC AV-32H50SU. Gekauft vor ca. 5 Jahren. Ist ein gutes Gerät, habs damals auf Anraten des hifi-forums gekauft für 399€.

Leider im Internet nur folgendes kleines Bild gefunden:
http://static.geizkragen.de/product-247141-1-3/jvc-av-32h50su.jpg

Features:

- 32"
- plane Bildröhre
- 100 Hz

denke das ist das wichtigste.

Was kann man noch verlangen? Sind 80€ realistisch, oder doch eher 50€?

Und wo inserieren, Versand ist doch fast unmöglich/sinnfrei. Das Gerät wiegt schließlich ca. 53 kg. :D

vielen Dank allen Beratern und schönen Montag wünscht,

maximum

Mark3Dfx
2011-05-02, 09:07:19
- 53kg ;D
- Tiefe
- Stromverbrauch < 150W
- kein Versand möglich

= Fuffi bei Selbstabholung
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/

maximum
2011-05-02, 09:25:01
an Selbstabholung hab ich sowieso gedacht. Freu mich schon den Klops dann mit dem glücklichen Käufer runter zum Auto zu schleppen :D

Ok 50 Eier hatte ich ja auch gedacht.

Hat jemand gute Erfahrungen mit den ebay Kleinanzeigen gemacht? Hab da neulich 2 Sachen reingestellt, aber keine Reaktion. Obwohl zumindest eins ein imo gutes Angebot war (Vodafone 845 simlockfrei 50€).

Gast
2011-05-02, 11:10:34
Da ich mir nen LCD bestellt hab muss die Röhre weichen. Bisschen schmerzen tuts ja schon :)

Es handelt sich um einen JVC AV32-SU. Gekauft vor ca. 5 Jahren. Ist ein gutes Gerät, habs damals auf Anraten des hifi-forums gekauft für 399€.

Leider im Internet nur folgendes kleines Bild gefunden:
http://static.geizkragen.de/product-247141-1-3/jvc-av-32h50su.jpg

Features:

- 32"
- plane Bildröhre
- 100 Hz

denke das ist das wichtigste.

Was kann man noch verlangen? Sind 80€ realistisch, oder doch eher 50€?

Und wo inserieren, Versand ist doch fast unmöglich/sinnfrei. Das Gerät wiegt schließlich ca. 53 kg. :D

vielen Dank allen Beratern und schönen Montag wünscht,

maximum

Hallo,

ich weiß ist ne blöde Frage, aber wo ungefähr wohnst du? Ich such nämlich noch einen nicht zu großen Röhrenfernseher und deiner klingt ganz gut. Postleitzahlenbereich reicht mir schon

maximum
2011-05-02, 11:17:15
Hallo,

ich weiß ist ne blöde Frage, aber wo ungefähr wohnst du? Ich such nämlich noch einen nicht zu großen Röhrenfernseher und deiner klingt ganz gut. Postleitzahlenbereich reicht mir schon

Chance ist zwar klein, dass es passt, aber einen Versuch ist es wert:
PLZ Bereich 06 ;)

Gast...2
2011-05-02, 13:22:42
an Selbstabholung hab ich sowieso gedacht. Freu mich schon den Klops dann mit dem glücklichen Käufer runter zum Auto zu schleppen :D

Ok 50 Eier hatte ich ja auch gedacht.

Hat jemand gute Erfahrungen mit den ebay Kleinanzeigen gemacht? Hab da neulich 2 Sachen reingestellt, aber keine Reaktion. Obwohl zumindest eins ein imo gutes Angebot war (Vodafone 845 simlockfrei 50€).
da vielleicht ein Patient für dich ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=507138

drexsack
2011-05-02, 13:37:01
Mit Glück noch 50 Euro, in der ebay Kleinanzeigen sind oft günstigere Röhren drin. Ich hab da neulich ein Haufen Möbelkartons verkloppt, da hat sich aber auch erst nach einem guten Monat wer gemeldet.

Helldog28
2011-05-02, 18:41:41
Chance ist zwar klein, dass es passt, aber einen Versuch ist es wert:
PLZ Bereich 06 ;)


so nun hab ich endlich meinen Account wiedergefunden :biggrin:

Das ja gar nicht soweit weg von mir... hmm interessiert wäre ich da schon.

maximum
2011-05-02, 20:06:41
so nun hab ich endlich meinen Account wiedergefunden :biggrin:

Das ja gar nicht soweit weg von mir... hmm interessiert wäre ich da schon.

Kannst es dir ja überlegen. Fernseher läuft einwandfrei (gerade noch in Betrieb, Amazon hat den neuen TV vor ein paar Minuten versendet, sollte also in 2-3 Tagen da sein, dann kann die Röhre weg)

Das einzige was ich noch dazu sagen muss: Die Fernbedienung sieht nicht mehr besonders aus (Ränder um einige Tasten, bekomme sie nicht auf um sie komplett zu reinigen + Beschriftung einiger Tasten nicht mehr ganz lesbar, da abgegriffen, Zahlen jedoch gut erkennbar).

maximum
2011-05-12, 12:11:13
Wollt nur kurz Rückmeldung geben:

Bin ihn gestern für 60€ Selbstabholung losgeworden :)

Gast
2011-05-12, 13:17:49
Und, wie macht sich so der Umstieg weg vom CRT?

maximum
2011-05-12, 16:05:47
Und, wie macht sich so der Umstieg weg vom CRT?

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber der neue TV holt selbst aus dem SD Material im digitalen Kabel nochmal einiges raus. Bisher hab ich ja nur die öffentlichen in HD, aber das fetzt schon.

Nen Film in 1080p hab auch auch schon geschaut, echt klasse.
Hab immens Glück mit dem Panel gehabt, hab das gute von Samsung erwischt, ohne Clouding und mit gutem Schwarzwert. Muss die Tage mal ein bisschen an den Bildoptionen noch spielen, aber an sich bin ich begeistert was man für 500€ heutzutage geboten bekommt. :)