PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP Laptop Bildschirmproblem


Ben_123
2011-05-03, 11:01:31
Hey,

hab ein großes Problem:

Gestern ist ausversehen mein Ladekabel meines Laptops HP HDX 16 beim Transport von meinem Schreibtisch zum Bett rausgefallen, der Laptop ist abgestürzt. So weit so gut:

Beim Neustart konnte ich nun wie gewohnt zwischen dem Normalen Modus und dem Abgesicherten Modus wählen. Nachdem ich den Normalen Modus bestätigte, folgte der Ladebalken mit der Microsoft Corporation Aufschrift.
Nun sollte eigentlich das Menü, wo ich mich anmelden kann folgen, doch der Monitor blieb schwarz und es war nur noch meine Maus zu sehen. Ganz schwarz war der Monitor nicht, eine gewisse Hintergrundbeleuchtung war bemerkbar. Mein angeschlossener externer Bildschirm war genau mit den gleichen Merkmalen ausgestattet, ich konnte aber die Maus zwischen den Monitoren hin- und herbewegen.
Die grundsätzliche Beleuchtung wie z.B. W-Lan ist immernoch vorhanden, auch hört man den Rechner wenn er hochfährt. Der Abgesicherte Modus bringt ebenfalls keine Besserung.

Kann das was mit dem Absturz zu tun gehabt haben? Ist evtl. was kaputt gegangen? Leider habe ich keine Garantie mehr darauf, wäre nett wenn mir jmd. helfen könnte.

Gruß

Gammelobst
2011-05-03, 16:44:25
Hmmm,

die Festplatte wirds wohl eher nicht überlebt haben -> Drive Fitness Test von HitachiGST mal drüberrennen lassen mit nem advanced test...

cya