PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Vollbild Anwendungen minimieren sich automatisch


MiamiNice
2011-05-03, 11:20:18
Moin,

nach dem automatischen Update auf SP1 minimieren sich vollbild Anwendungen bei mir automatisch. Hat noch jemand das selbe Problem?

Es läuft nix was nicht auch vor dem Update lief und es war definitiv so das alles OK war, ich abends noch schnell Win Update ausgeführt habe bevor in den PC ausgeschaltet habe und am nächsten Tag hatte ich direkt dieses Problem.

Es nervt. Hat jemand ne Idee sonst mache ich ihn direkt neu?

MfG

HeldImZelt
2011-05-03, 14:04:00
Ich hatte das manchmal wenn der Firefox im Hintergrund lief.

MiamiNice
2011-05-03, 14:13:49
Das habe ich direkt gecheckt. Alles aus was nicht laufen muss (Brwoser, TS, ICQ, Vierenscanner etc.) ist aus und trotzdem bleibt das Problem.

Gibt es ein Programm mit welchem man sehen kann welche Anwendung sich in den Vordergrund stellen will? Ich befürchte fast das ich mir einen Keylogger oder so eingefangen habe weil im Taskmanager ist wirklich nix zu sehen was sonst nicht auch läuft. Echt komisch.

MiamiNice
2011-05-03, 18:59:21
Es liegt am SP1 welches fehlerhaft auf einigen PCs ist. Hab den Windows Module Installer nun deaktiviert und alles ist wieder bestens. MS arbeitet an dem Problem.